Faszinierend - Maximus Ventures 900922
Seite 102 von 173 Neuester Beitrag: 18.09.08 18:38 | ||||
Eröffnet am: | 04.04.06 11:33 | von: Stanglwirt | Anzahl Beiträge: | 5.311 |
Neuester Beitrag: | 18.09.08 18:38 | von: steigerlola | Leser gesamt: | 417.658 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 294 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 100 | 101 | | 103 | 104 | ... 173 > |
Also erwarte einfach nichts, dann wirst du auch nicht enttäuscht!
Die Chance, dass Maximus billiger wird ist geringer, als die Chance dass Maximus jetzt steigt.
Der Preisrückgang von 0,30 auf 0,25 ist darauf zurückzuführen, dass jemand mal testen wollte, ob es denn möglich ist, eine große Anzahl Aktien auf einmal zu verkaufen ohne überporportional Verluste zu generieren. Da dieser Test erfolgreich war, geht derjenige davon aus dass unterhalb von 0,23 € soviel Kaufpotential vorhanden ist, dass für einen Verlust in Größenordnungen kaum eine Gefahr besteht.
Da jetzt auch der Kurs in Canada steigt geht es also bergauf oder seitwärts .
Ergo viel Chance wenig Risiko
http://www.snowy.thx.to/
Und der Rest sieht auch ordentlich aus:
BID
Orders 6
Volume 220,000
Price Range 0.300-0.365
ASK
Orders 6
Volume 109,500
Price Range 0.390-0.450
Und in Deutschland sind wir auch wieder hoch auf 0,26 EUR bei Ask 0,26 12.270 und Bid 0,25 bei 20.400
So kann das weiter gehen.
Greetz Spooky
Schaut euch auch mal Miramar in Kanada an. Die steigen auch seit Tagen wieder schön. Stehen wir bald vor den News von Hope Bay? Schön wäre es zumindest...
Liebe Grüße
einguterFreund
Diese Woche Montags nutzte ich die Gunst der Stunde, weil ich bei einem Börsenmagazin in Kulmbach beruflich einiges zu klären hatte.
Ich fragte einen gewissen B.Fö. nach dessen Meinung und den weiteren Aussichten zu NFX Gold. Als Antwort bekam ich, daß NFX Gold diese Jahr wahrscheinlich keine Ergebnisse mehr bringen würde. Die Ergebnisse der Bohrungen würden voraussichtlich in der letzten Januarwoche 07 veröffentlicht. Dieses Jahr rechnet er auch nicht mehr mit einer Kursexplosion sonder mit Kursen um die 0,45 Euro. Die Aussichten für das erste halbe Jahr 07 währen aber Überdurchschnittlich und man könnte mit einem Kurs über der 1 Euromarke rechnen. Bei meiner Frage nach Maximus Ventures lachte er kurz und sagte: Noch nie gehört. Danach verabschiedete er sich mit den Worten: über einen Diamanten redet man nicht, man hat ihn!!!!
Bin leider erst Heute dazu gekommen, diesen Bericht zu schreiben.
Oder ist die Aktie einfach nur Schmuck fürs Depot?
Selbst wer bis zu 0,33 Euro kauft, kann damit locker 200% machen meiner Meinung nach, dann haben wir erst einen lächerlichen Euro erreicht! Was aber ist wenn wir als Geimeinschaftsunternehmen mal wieder mit Ergebnissen auf zwei großen Projekten bei 2 Euro stehen????
Gruss
dscheymu
Der hat doch vor nicht allzu langer Zeit eine etwas andere These aufgestellt!?!?!?
Nicht falsch verstehen...
Liebe Grüße
einguterFreund
@tomerding,
meine Quellen kennst du! Und ich habe nur das weitergegeben.
@nörgeljammer,
ich finde es schön, das du auch wieder hier bist. Wo du aktiv warst, war ich noch ein stiller Mitleser hier.
Liebe Grüße
einguterFreund
Du muesstest ja jetzt wieder seit 2 Monaten in Thailand sein, oder?
Kann mir auch nicht vorstellen, dass es nicht noch vor Jahresende irgendetwas geben wird ...
Die 14-17 Wochen beziehen sich ja nur auf die Lab-Ergebnisse, heisst ja nicht, dass es noch andere News gibt, heisst ja auch nicht, dass man alle Ergebnisse abwartet und nicht schon mal zwischenberichtet ;-)
GRuss
d