Faszinierend - Maximus Ventures 900922
Seite 104 von 173 Neuester Beitrag: 18.09.08 18:38 | ||||
Eröffnet am: | 04.04.06 11:33 | von: Stanglwirt | Anzahl Beiträge: | 5.311 |
Neuester Beitrag: | 18.09.08 18:38 | von: steigerlola | Leser gesamt: | 417.673 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 309 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 102 | 103 | | 105 | 106 | ... 173 > |
Und Nörgeljammer meinte das als Res.-Schätzung bei der nächsten News...(wahrscheinlich)
Liebe Grüße
einguterFreund
Übrigens werde ich dieses WOche nicht mit Maxis traden, dass ist mir nämlich viel zu heiss! :)
mfg BoMa
Ich hätte ja auch 1-2 mal vorher getraded...aber habe darauf versichtet, da ich hier ja zum MXV-Einstieg geraten habe und dann soll selbst verkaufen...diesen Interessenskonflikt wollte ich nicht eingehen...da ansonsten meine Aussagen irgendwann von meinen Trades abhängig wären...und das will ich auf jeden fall verhindern! Daher halte ich meine Aktien und meinen letzten Trade hatte ich bei MXV vor ca. 10 Wochen...und halte diese noch sehr lange, wenn sich fundamental dies einstellt, was ich mir erhoffe...
Mal sehen, was Kanada heute so macht...ob es weiter anzieht...dass wäre ein schönes Signal...
P.S. bei NFX kommt das alles wohl in 2-3 Wochen(eigene Vermutung)
Liebe Grüße
einguterFreund
Ich bin auch froh, dass ich zu 0,24 wieder rein bin und werd jetzt mal aussitzen. So ein plötzlicher Kursanstieg aus dem Nichts mit relative guten Umsätzen kam bei Maxi schon sehr lange nicht mehr vor! Da muss was dahinter stecken.
Mal sehen was die Kanadier heut so machen. Interessant wirds wohl in erster Linie nach 20 Uhr, also Börsenschluss in Dtld, so wie vergangenen Freitag...
Bid 14.500 zu 0,48 CAD
Ask 5.000 zu 0,48 CAD
Die 5.000 sollten also gleich weg sein. Mal schauen was danach kommt.
Einen schönen weiteren Tag.
Greetz Spooky
bei 1usd = 0,75 "
bei 1aust$ = 0,59 "
d.h. wnn mxv bei 0,50 in kanada steht ,sinds bei uns ca. 0,325 bis 0,33
Äh, tomerding, die grafik ist aber nicht so ganz aktuell :-))
Genauso wie Freitag. Vorher gibts auch sicher keine News (erwarte ich für heut sowieso nicht)
Deshalb verabschiede ich mich jetzt erstmal
P.S. Bei Maximus Ventures verdichten sich Übernahmegerüchte (WKN 900922).
Nach dem aktuellen Move von 17 % auf 0,33 Euro würden wir einen Rücksetzer um 10 % auf ca. 0,30 Euro zum Einstieg mit einer kleinen Position nutzen!