Faszinierend - Maximus Ventures 900922
Seite 124 von 173 Neuester Beitrag: 18.09.08 18:38 | ||||
Eröffnet am: | 04.04.06 11:33 | von: Stanglwirt | Anzahl Beiträge: | 5.311 |
Neuester Beitrag: | 18.09.08 18:38 | von: steigerlola | Leser gesamt: | 417.881 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 139 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 122 | 123 | | 125 | 126 | ... 173 > |
Und nun zu den Projekten von MXV. Ich sage nur eins: es wird weiter gebohrt! - Glaubt denn irgendjemand, die wären im Management so einfältig und würden Projekte weiterführen, wo keine Aussicht auf Erfolg bestehen würde? - Und die Eingrenzung von interessanten, abbaubaren Lagerstätten nimmt halt auch innerhalb des Projektes Zeit in Anspruch - ich denke, viele der Investierten sollten sich das einmal vor Augen führen - ein Zufallsdrill mit ennormen Goldgehalten, die sich hinterher als nicht durchgängig erweisen, ist doch nicht das, was man wirklich will oder ?!?
Ich meine, die sind auf dem richtigen Wege, man sollte sie arbeiten lassen - das oder die Projekte wären schon längst abgebrochen worden, wenn es sich nicht lohnen würde... Ich finde eine derartige Arbeitsweise bzw. Vorgehensweise seriöser, als irgendwelche Hypothesen vorzeitig an die Öffentlichkeit zu geben - und vielleicht sind die schon weiter als jeder hier denkt - ich meine das durchaus im Positiven...
mache mir doch schon etwas sorgen um MXV. wie sieht ihr das
danke
Wo steht geschrieben, dass sich ein Kurs nur unter hohen Umsaetzen veraendern darf? Ohne irgendwem zu nahe zu treten, aber das ist fuer mich totaler Quatsch. Wenn sich die allgemeine Stimmung (warum auch immer) um eine Aktie zum negativen veraendert, dann wird sie eben niedriger gehandelt. Dazu bedarfs es keiner Masse an Verkaeufern, die den Kurs druecken. Abgesehen davon hat doch Deutschland den Kurs vorgelegt, oder nicht? Und zwei "Idioten" (von denen es offenbar nur ganz wenige gibt) in Kanada haben gedacht, sie muessten fuer schappe 30 Cent (CAD) 4000 Aktien austauschen. Letztendlich heisst das doch nur, dass es nur ruhige Haende gibt, die maximus halten und genau wissen was sie tun und nicht panikartig verkaufen, aber auf der anderen Seite kaum Leute die maximus kennen und kaufen wollen. Beste Voraussetzungen fuer einen kommenden Kursanstieg, wenn viens seine Arbeit gut macht, und insbesondere in einem bestimmten Bereich besser als Graybeal :-)