Faszinierend - Maximus Ventures 900922
Seite 126 von 173 Neuester Beitrag: 18.09.08 18:38 | ||||
Eröffnet am: | 04.04.06 11:33 | von: Stanglwirt | Anzahl Beiträge: | 5.311 |
Neuester Beitrag: | 18.09.08 18:38 | von: steigerlola | Leser gesamt: | 417.902 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 160 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 124 | 125 | | 127 | 128 | ... 173 > |
Und lefty - ich denke es tut einfach nichts zur Sache - aber glaubst du wirklich, dass der Kurs in Kanada gemacht wird. Ich glaube nicht, dass man darueber irgendeine Aussage treffen kann. Die grossen Panikartigen Verkaufe fanden einfach hier statt. Keiner diese Handler hat sich dabei einen Scheiss um Kanada geschert. Und als die Holzfaeller eroeffnet haben, hat sich deren Kurs unserem angepasst, weil dort einfach nur wenige ruhige investiert sind, die sich wiederum einen Scheiss aus Frankfurt machen. Nur ein paar kleine dumme haben dort gehandelt, natuerlich zu unserem Kurs, weil sie einfach viel weniger sind.
nachdem mich das alles hier zunehmend langweilt - versuche ich mal meine Meinung etwas weiter auszufuehren. Noch schlimmer ist es bei wallstreet-online, da hat eben ein neuer User eingguterFreund (Schreibweise) geschrieben, dass er raus ist - drolliger Versuch komisch zu wirken ...
Es war einmal vor 2 Wochen. Viele serioes orientierte Anleger besinnen sich, dass seit Wochen auf News warten und auf einmal steht auch fest, dass diese News einfach der Hammer werden muessen, der Kurs wird nach oben rauschen und das ganz sicher, da er ja stetig stieg und nur der letzte Kick benoetigt wird um zum Ausbruch zu kommen.
Es kommen News von Maxi - und ach Du Schreck nich ganz so toll wie gedacht - naja wie gedacht ist falsch, die meisten denken nicht, sondern posten, dass alles verdammt ungerecht ist und diskreditieren hier Stammuser, die versuchen serioes zu recherchieren, da leider leider keine fertigen Goldbarren bei den Bohrungne gefunden worden. Dann wechselte auch noch der CEO.
Dann gibt es eine Empfehlung von einem Boersenbrief. Auf einmal viele Lemminge die mal schnell kaufen, es gibt aber - aus welchen Gruenden auch immer - Unsicherheiten und der Kurs steigt nicht wie erhofft, dann die Konkretisierung, dass das Kursziel 0,31 sein soll. Wieso das denn? Wieso so wenig, da muessten doch mindestens 30 EUR stehen.
Chaos pur: subjektiv keine gute Resultate, gepaart mit der Empehlung eines Boersenbriefes. Auf einmal spruddeln wegen der Empfehlung neue Kaeufer der Aktie rein. Kaufen wahrscheinlich erstmal blind und informieren sich dann in den Bords und kommen zum Schluss ... verflixt, grosses Gezocke geht wohl nicht. Hilfe, Hilfe ich will wieder raus, das ist ein hotstock, vielleicht verliere ich alles. Schlauere User, die sich daytrader nennen versuchen noch ein wenig Stimmung zu machen und verweisen auf den Baecker, der was im Schilde fuehrt. Die Domino-Steine poltern, der Kurs singt. Die Basher (und ich glaube mehr Schadenfrohe Leute) hauen auf die Pauke, der Kurs sinkt weiter. Auf dem Weg zum bekannten Boden um die 0,20 werden natuerlich auch noch ein paar Stops ausgeloest, Heute wohl einer der mal kurz 80.000 auf den Markt geworfen hat. Mir ist klar, dass die Masse der Stops gerade mal so um die 0,20 lagen.
Sehr viele duerften knapp unter 0,20 EUR eingekauft haben im Mittel und nachdem die Aktie sich den 0,30 wieder genaehert hat, lag es ja auf der Hand mal vor dem jahreswechsel so einen kleinen Sicherheitsstop loss vor einem Urlaub reinzustellen.
Darauf haben ja eventuell sogar ein paar Leute auf der Talfahrt zu 0,20 spekuliert (ich z.B.) und habe die letzten Tage mehr Zeit darauf verbracht Geld fuer MAxi freizuschaufeln (was mir gelungen ist). Ich konnte den Boden heute testen, der definitiv noch immmer um die 0,20 ist.
Wenn jetzt hier nicht bald Vernunft einkehrt, dann werden wir auch einen neuen Boden testen, sprich wir fallen noch weiter rasant. Auf 0,10? auf 0,15? Ich weiss es nicht, alles Spekulation, aber wir werden bei Dummheit weiter fallen (und Dummheit ist ja seit Unterschichten-TV auf der Tagesordnung).
Wenn es pos. News aus LL gibt kommen wir wieder hoch. ABer wer sagt, dass die naechsten News schon die Goldbahren sehen lassen. Ueberlegt Euch mal was passiert, wenn die auch nicht sooo gut sind, patsch knallen wir auf 0,10.
Aber diese ganze chose ist endlich. Maxi wird seinen Weg machen und irgendwann gibt es solche News, dass das unternehmen nicht von uns Clowns sondern von der Boerse itself neue bewertet wird und dann haben wir den grossen Sprung. Ich auf jeden Fall, da ich bin dabei, viele andere werden dabei sein und noch andere werden sich schwarz aergern, dass Sie den idealen Aufsprung verpasst haben oder komplett (mit oder ohne Verluste) ausgestiegen sind.
In diesem Sinne einen schoenen Abend und bringt bitte mal wieder die Vernunft zurueck!!
Euer arrogante Dscheymu
als ich bei 0,28 bis 0,31 sagte -"verkauft den schrott" wurde ich hier als
"angeber" etc. beschimpft.
bei den heutigen kursen ,freue ich mich für die , die auf meinen rat hörten.
ps. seit märz 2006 werden immer wieder für die nächsten wochen "tolle news"
angekundigt (das gleich gilt für nfx) - und alles wartet "auf gordot"
ich war auch froh als ich ONA zu 1,35 verkaufen musste. heute.....0,85 €....
also nicht mit steinen werfen wenn mann im glashaus sitzt.
daytrade-mässig gedealt ... mein letzter verkauf war bei 1,04.
also überhaupt nicht vergleichbar mit dem kram hier.
ich habe ebenfalls maximus schon öfters im depot gehabt : aber nochmals oder
wie bereits geschen: wer mxv als langfristinvestment im depot behält ,hat sich
schon die finger verbrannt -und wird den rest auch noch verbrennen.
dann kannst du ja auch gleich sagen, das nfx nix wert ist.
oder das ein teil vom miramar gelände nur toter boden ist.
pass mal auf, ll kommen noch im januar. es wird nicht so aussehen, dass nur nfx steigen wird. nene freundchen, beide unternehmen oder keins!!!
und hb wird nochmal angebohrt, jetzt gibt es zumindest bohrlöcher an denen man sich prima orientieren kann um weitere drills mit noch höhreren goldgehalten ausfindig zu machen.
3. projekt....
denke , ihr werdet noch richtig reich - es sei euch gegönnt ..
Ich habe auch keine SMS bekommen von wegen Maxi kaufen, so
wie hier beschrieben worden ist.
RSR hat im November 06 nur einmal ein Satz geschrieben wegen
Übernahmegerüchte MXV und NFX, seither wurde nie mehr über
beide Firmen berichtet.
MXV/NFX kann man jetzt noch nicht bewerten, da keine geologischen
Profile der Projekte vorliegen, die bekannten Bohrproben sagen noch
nichts über vorhandene Ressourcen aus.
Also schlagt Euch weiter die Köppe ein !
mir ist es ehrlichgesagt egal. dann gibts nochmal gute einstiegskurse und nacher weis es jeder wieder besser.
RRSMannheim du kannst ja froh sein, dass du dein geld nicht verbrennst, hast wahrscheinlich keines mehr, oder?
es ist auch keine überraschung, wenn die kommenden ll ergebnisse noch nicht so gut sind, das ist eben ein explorer, die versuchen alles einzugrenzen, und haben eine strategie, wie sie ihren wert steigern.
sollte keine empfehlung sein.
Es werden keine Stücke mehr hergegeben.
Werde nun meine 212... für 5,- Euro in den Verkauf stellen.
Ich werde es den Shorties nicht so einfach machen.
ich finde maximus einfache klasse - denke jeder sollte eine haben..
oder wenigstens ne handels -maxime .... :-)
Das posting hat mir drei schwarze (dscheymu, Kraut, Kukki) und einen grünen eingebracht. Ist mir aber egal, denn mein Verkauf von dieser komischen Pusheraktie bei 30cent hat mich vor rund 30% minus bewahrt. Und trotzdem werden hier weiterhin irgendwelche Hoffnungen auf irgendwelche Übernahmen und "RSR hat ja gesagt" und tralala-Parolen ausgegeben. Und der neue Mr Viens wird es schon richten bla bla. Und jedesmal freuen sich alle tot, daß sie jetzt noch billiger einkaufen können.
Und jeder, der es wagt über die "Topaktie" Maximus ein negatives Wort zu verlieren wird in der Luft zerrissen, wie jetzt grad RRS.
Träumt weiter euren Traum, haltet euch gegenseitig weiter mit eurem "Insiderwissen" über Wasser. Irgendwann kommen Bohrergebnisse und dann die Übernahme und MR Viens ist spitze Aurelian war genauso und NFX ist bald bei 5 Euro!! Und vergeßt bloß nicht, bei 15cent nochmal zu verbilligen!!!
Ach so: Und jetzt her mit den schwarzen!
und du willst doch nicht alles von den ersten (orientierungsbohrungen) bei hope bay abhängig machen oder? es wurden wichtige stränge gefunden, fürs erste muss es reichen. oder findest du auf anhieb eine nadel im heuhaufen?
außerdem gibt es weitere projekte die bei maximus nebenbei herlaufen.
guck dir larder lake an, bei denen schon bei den ersten bohrungen gute goldgehalte gefunden wurden.
dann guck dir die cashbestände und aktienbestände von maximus an (ca. 2 Mio CASH + 5,5 Mio NFX-Aktien). dazu kommen, große grundbesitze, die noch unerforscht sind. damit ist doch schon fast die kapitalisierung von mxv gerechtfertigt oder nicht???? Dabei ist Maximus grad mal mit 10 Mio. Euro bewertet. Hier ist absolut noch nichts im Kurs eingepreist. Wo ist die Phantasie??? Meine liegt bei 1,00 Euro + X Euro......