Faszinierend - Maximus Ventures 900922
Seite 127 von 173 Neuester Beitrag: 18.09.08 18:38 | ||||
Eröffnet am: | 04.04.06 11:33 | von: Stanglwirt | Anzahl Beiträge: | 5.311 |
Neuester Beitrag: | 18.09.08 18:38 | von: steigerlola | Leser gesamt: | 417.907 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 165 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 125 | 126 | | 128 | 129 | ... 173 > |
Und keine Sorge, ich bin denn auch wieder weg (habe heute nur etwas Zeit übrig gehabt). Ich sehe hier nur hin und wieder vorbei und schaue, ob es denn auch ein paar Einsichtige gibt. Naja, nur die sieht man nicht, denn die schmeißen den Dreck ja raus und drehen ihm den Rücken zu. Aber die Uneinsichtigen, die kann man weiter hier beobachten!
tja, jetzt hast du aber alle davor gewarnt, gut gemacht :-)
vielleicht kommst du ja nach diesem posting noch billiger an aktien, aber mir egal.
dafür warst du aber sehr spendabel mit deiner zeit, die du für deine fundierten verluste aufgewendet hast:-)
Fast bei jeder Rohstoffaktie steht der gleiche Mist. Bei Maximus zum Teil auch von mir. Aber mal im Ernst. Wenn an der Geschichte demnächst in Größenordnungen was dran wäre, hätte ein Großinvestor den Laden schon übernommen.
Vielleicht steht die Aktieirgendwann mal bei 1 €, aber nicht in den nächsten Wochen.
Ansonsten wäre der Kurs am RSR Tag letzter Woche ordentlich explodiert.
Die ganzen Insidergeschichten sind Unsinn.
Außer die von ONA, Lateegra, Searchgold, DeBeira..... natürlich
Insider berichtet über Geheimplan!!!
Übernahme, Akktienrückkauf, spitzen Bohrergebnisse, Empfehlung durch BB
( Zutreffendes Aussuchen und Unterstreichen )
K A U F E N !!!
Kursziel mindestens 1,5 €
er sollte sich lieber ein brieflos kaufen, aber da ist dann die verkäuferin schuld
wenns ne niete ist :-)
er wird immer der arme bleiben, schluchz
Wochenlang kaum ein Umsatz - ein paar tausend Stück bestimmten teilweise den Kursverlauf in Deutschland und heute schon fast Kaufpanik (im Vergleich dazu)...
Wer zuerst die News postet bekommt einen gaaaannnnnzzz dicken grünen :-)))
Ich weiss nicht, ich weiss nicht
massives buying - roomers gehen davon aus dass es in kuerze news gibt ! Ich gehe davon aus dass NFX Maximus uebernehmen wird - new president sollte dann der neue Mann von Maximus werden - Larsen wird froh sein als director zu fungieren ! Newco wird rund 90Mio Aktien haben, 8 Miocash, 3 projects, good management - dann werden wir sehen wo die Reise hin geht - unser baby wacht auf !!
Cheers aus Toronto
Grafdago "
Wobei mich folgendes dabei stört. Aus seiner Aussage ist nicht wirklich ersichtlich wer da angeblich wen übernehmen soll. Zudem sind seine Aussagen nie so wirklich direkt nachzuvollziehen gewesen und meistens auch nicht direkt eingetreten (was aber ja auch bei Insiderinfos nicht immer geschehen muß). Außerdem stören mich in dem Text die "roomers", hierbei soll es sich wohl um Gerüchte handeln die in meinen Augen allerdings nix mit "Räumen" zu tun haben. Ich für meinen Teil nehme die "News" erstmal nicht zu ernst.
Aber irgendwas passiert. NFX z.Zt. bei ca. 0,50 CAD bei starken Käufen (um die 1 Mio. Stücke) und Maxi bei 0,38 CAD bei Umsätzen von über 200.000 Stücken.
Allerdings sagt mir meine Erfahrung das bei Übernahmen es nicht so wirklich logisch ist, wenn beide Aktien steigen, oder? An eine Übernahme glaube ich hierbei also nicht, und gute Bohrergebnisse schon vor Bekanntgabe einzupreisen? Das haben die Kanadier bisher auch noch nicht gemacht.
Also was meint ihr? Was passiert da?
Greetz Spooky
@spooky:
ich gebh dir vollkommen Recht! Weisst du, was mich an seinem Posting noch stört. Wenn NFX MXV übernehmen will warum sollte Larsen dann froh sein director zu sein... warum sollte er dann mxv übernehmen? das ist unlogisch, oder?????????
Ich will hier nicht irgendwie Gerüchten ("roomers" :) )Auftrieb geben, aber anders wird ein Schuh draus: Maxi übernimmt NFX? Viens bleibt CEO, Larsen wird Director. Alle Kanadier wollen noch schnell NFX Aktien um dann über diese Maxi Aktien zu erhalten? Macht auch nicht wirklich Sinn, vor allem bei den momentanen Kursen.
Ich werd nicht schlau draus!
Aber da die Kanadier wahrscheinlich schon länger mit Explorern handeln als ich, werden die schon wissen was sie tun.
Greetz Spooky
SUBJECT: New CEO - 1 million options Posted By: ekim
Post Time: 1/11/2007 23:49
« Previous Message Next Message »
Jan 09/07 Jan 02/07 Viens, Francois 50 - Grant of options Options 1,000,000 $0.400
New CEO gets 1 million options. this time at a reasonable price (at market). now that Maximus has retreated a bit, the CEO has real incentive to get back to 40 cents and beyond.
EKIM
Aber wer weiss schon ob überhaupt auch nur irgendwas dran ist...
Den Kurs interessierts nicht :-)