Faszinierend - Maximus Ventures 900922
Seite 123 von 173 Neuester Beitrag: 18.09.08 18:38 | ||||
Eröffnet am: | 04.04.06 11:33 | von: Stanglwirt | Anzahl Beiträge: | 5.311 |
Neuester Beitrag: | 18.09.08 18:38 | von: steigerlola | Leser gesamt: | 417.879 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 137 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 121 | 122 | | 124 | 125 | ... 173 > |
Leftys Theorie ist da schon viel plausibler!
NFX Depot-Aufnahme dabei.Keiner ist Hellseher, auch mf nicht,
deshalb kann man ihn nicht verantwortlich machen, wenn eine
Empfehlung in den Keller geht, wie im letzten Jahr De Beira.
Denn diese Aktie wurde nach dem Splitt mehrere Male bei Tradinginvest
Nogger einige Male Short gestellt und in den Keller geprügelt.
Auch NFX wurde Short gestellt. Also jeder nach seiner Fasson
und aufpassen und Strategie beachten. Ich halte schon sehr
lange Maximus und bleibe bis zum Hype.
Kann mir einer sagen, was mit WO gemeint ist? Danke im voraus.
Gruss SonNegre
Wir wollten uns gerne mal ein eigenes Bild machen vom neuen CEO und haben in Canada angerufen. Jetzt sitzt er auch schon nicht mehr bei Cambior, sondern scheint ein eigenes Büro zu haben. Insgesamt ein sehr freundlicher Mensch, der offen auf unsere Fragen einging.
Hier einige Statements auf unsere Fragen:
Worin sehen Sie Ihre Hauptaufgabe in den kommenden Monaten bei Maximus Ventures?
Viens:
Insgesamt habe ich das Hauptziel, den shareholder-value für alle Aktionäre zu erhöhen.
Maximus hat in der Vergangenheit nicht gerade durch seinen guten information flow brilliert. Zudem ist der Wert auch noch recht unbekannt.
Viens:
Genau dies ist es, was ich in der Zukunft ändern möchte.
Es kursieren seit einigen Wochen Gerüchte über etwaige Übernahmen unter den Unternehmen, die am LL drillen.
Viens:
Nochmals, ich bin bestrebt, zukünftig Entscheidungen zu treffen, die den shareholder-value erhöhen, mehr will ich dazu für den Moment nicht sagen.
Bleiben wir bitte bei LL. Wird oder wurde die im letzten news release angedeutete Ader, welche tiefe Verästelungen aufweist, und die sich auf dem Gebiet Bear Lake (hole 8) befindet, weiter angedrilled?
Viens:
Nein, momentan konzentrieren wir uns hinsichtlich der drillings nur auf das Gebiet Cheminis Mine, somit nur auf 1 Target.
Zuvorderst sind wir bestrebt, die restlichen holes des drilling programs zu veröffentlichen, erst dann werden wir uns entscheiden, wie es weiter gehen soll. Es hängt auf alle Fälle vom Erfolg der drillings ab, ob eine Resourcenschätzung vorgenommen wird.
Was passiert eigentlich, wenn die Resultate der nun erwarteten LL drillings schlecht ausfallen sollten?
Viens:
Die 2 Millionen Dollar, die wir momentan an Cash halten, reichen völlig aus, um unsere zukünftigen und vertraglich fixierten drillings zu finanzieren (im Falle schlechter Ergebnisse).
Zudem besteht die Möglichkeit, die 5,5 Millionen Aktien von NFX Gold weiter zu halten, im Falle dessen, dass die Ergebnisse gut ausfallen sollten.
Können Sie sich vorstellen, ihre Anteile an NFX Gold zu veräußern, sollten Sie auf die dadurch frei werdenden Mittel angewiesen sein?
Viens:
Wir können unseren Anteil an NFX Gold jederzeit über die Börse oder auch durch privaten Verkauf veräußern, damit weiteres Geld in die Kasse kommt.
Wie sehen die Pläne für die weiteren drillings in diesem Jahr aus?
Viens:
Im Februar werden wir unsere Aktivitäten sowohl auf Hope Bay als auch auf Excelsior Springs in Nevada weiter fortsetzen.
Dazu haben wir unsere drilling activities am LL am 15.12.2006 gestoppt, die ebenfalls im Februar weitergehen sollen. Mit unserer jetzigen Cash Position von 2 Millionen Dollar können die Drillings am Larder Lake und Hope Bay auf jeden Fall finanziert werden.
Die Finanzierung unseres Nevada Projektes können wir durchaus aus einem Verkauf der 5,5 Millionen Aktien finanzieren, die wir noch an dem Unternehmen NFX halten.
Verspüren Sie einen gewissen Erfolgsdruck im Hinblick auf die einzelnen Projekte?
Viens:
Wie ich sagte, mein Ziel ist die Erzielung des maximal möglichen Erfolges für das Unternehmen Maximus Ventures. Sollte sich eines der in Arbeit befindlichen Projekte als finanziell nicht mehr tragfähig erweisen bzw. nicht gut sein, so wird es abgebrochen. Schließlich wollen wir Geld verdienen und Werte schaffen und nicht blind agieren, um welche zu vernichten. Mein Hauptziel ist es, Maximus nach oben zu bringen, um in einem zweiten Schritt nachhaltige Zufriedenheit bei unseren Aktionären herzustellen.
Hier ist die Telenummer: 001 450 677 1009
Liebe Grüße
einguterFreund
Aber ich denke das die Ergebnisse besser ausfallen werden. Soll nicht sogar noch eine Resourcenschätzung kommen zu Larder Lake? Wäre ja echt geil.
am besten wäre dies doch noch vor den bohrergebnissen, falls sie gut ausfallen.
und irgendwas positives von larderlake müssen die sich mitlerweile doch erhoffen, ansonsten hätte man die nfx- aktien doch schon zu höheren kursen verkauft für die finanzierung des nevada projekts, oder? und wenn die larderlake ergebnisse schlecht sein sollten, würde es wieder bis nächstes jahr dauern bis die folgenden ergebnisse kommen, wenn ich das richtig sehe? langsam denke ich, die sitzen schon auf einem großen goldvorkommen, bohren aber nur rundherum, um es einzugrenzen, um dann zum schluß den unternehmenswert vor einer übernahme massiv zu steigern.
nur ein gedanke,......
Der Kurs befindet sich mal wieder im Keller, Gelegenheit nachzulegen! Ich bleibe dabei, RSR hat nicht umsonst empfohlen. Aus mehrfacher Erfahrung weiss ich, dass der momentane Kurs nicht das Gegenteil beweist. Es spricht eher fuer die Empfehlung...
Erst kommen die nächsten Löcher, dann Übernahme von MXV durch NFX und anschließend noch die richtigen Ergebnisse.
Und das neue Unternehmen NFX-MXV steht weit über 1,- EUR
es hat noch nie jemand gesagt das rsr den mund umsonst aufgemacht hat :-)
andererseits würde ich, wenn ich nicht schon drinn wäre jetzt nicht kaufen.
reden ist schweigen und silber ist gold :-)