Faszinierend - Maximus Ventures 900922

Seite 123 von 173
Neuester Beitrag: 18.09.08 18:38
Eröffnet am:04.04.06 11:33von: StanglwirtAnzahl Beiträge:5.311
Neuester Beitrag:18.09.08 18:38von: steigerlolaLeser gesamt:417.879
Forum:Hot-Stocks Leser heute:137
Bewertet mit:
39

Seite: < 1 | ... | 121 | 122 |
| 124 | 125 | ... 173  >  

121 Postings, 6586 Tage geo82eigentlich

08.01.07 15:24
könnte er eh jedes jahr die gleichen aktien hernehmen, sein abo nimmt eh keiner ein zweites mal:-)  

363 Postings, 6717 Tage lefty1209@geo

08.01.07 15:47
... das sehe ich aber anders. Mit dem Abo ist auf jeden Fall Geld zu verdienen. Es scheitert bei den meisten wohl daran, das sie "den Hals nicht vollkriegen"  - zu später Einstieg und das verpassen des Punktes wo man rausgeht... schätze die Hälfte der im Thread Präsenten haben das Abo oder eine Abo-Gemeinschaft, wie auch immer...

1275 Postings, 6774 Tage Ijaja@geo (3049)

1
08.01.07 17:09
Das glaube ich nun wirklich nicht. RSR haben ein Image zu verteidigen, ihr wird und muss es immer sein, ihren Anlegern moegliche Gewinne zu verschaffen, wenn sie diese nicht alle verlieren wollen. - Jedenfalls werden sie ganz sicher nicht plump die Aktie empfehlen, nur weil sie mal schnell raus wollen.

Leftys Theorie ist da schon viel plausibler!  

363 Postings, 6717 Tage lefty1209@ljaja

08.01.07 17:57
gut analysiert ljaja !  

363 Postings, 6717 Tage lefty1209...Basher unterwegs...

08.01.07 18:55
jetzt wird wieder getradet auf Teufel komm raus - da werden 5.000 / 10.000 Stck gekauft und morgen mit 0,7 oder 1,0 Cent Gewinn verkauft - da wird sich dann auf die Schultern geklopft wie toll das alles ist - reine Spielerei - aber schaut Euch mal den Blue Pearl Thread an - die Augsburger Puppenkiste ist Nichts dagegen... fehlt nur noch der "Gestiefelte Kater" und der Räuber "Hotzenplotz" was soll man da sagen... ;-)))))  

121 Postings, 6586 Tage geo82stimmt

08.01.07 19:20
die haben auch einen ruf zu verlieren bei rsr, das könnte bedeuten das wir noch drinbleiben sollten. das war nur spaß mit dem mf abo:-), wenn das mit maxi hinhaut, werde ich beide abonnieren, denke auch das man damit ganz gut verdienen kann, wenn man nicht zu gierig ist.  

28 Postings, 6633 Tage SonNegremf.....

08.01.07 20:49
.... mit mf habe ich schon viel Geld verdient. Bin seit der
NFX Depot-Aufnahme dabei.Keiner ist Hellseher, auch mf nicht,
deshalb kann man ihn nicht verantwortlich machen, wenn eine
Empfehlung in den Keller geht, wie im letzten Jahr De Beira.
Denn diese Aktie wurde nach dem Splitt mehrere Male bei Tradinginvest
Nogger einige Male Short gestellt und in den Keller geprügelt.
Auch NFX wurde Short gestellt. Also jeder nach seiner Fasson
und aufpassen und Strategie beachten. Ich halte schon sehr
lange Maximus und bleibe bis zum Hype.
Kann mir einer sagen, was mit WO gemeint ist? Danke im voraus.
Gruss SonNegre  

363 Postings, 6717 Tage lefty1209@sonnegre

08.01.07 21:08
WO=Wallstreet Online / www.wallstreet-online.de

5 Postings, 6781 Tage torwelMXV und MF-Hypothesen

08.01.07 21:28
Mittlerweile nerven die Werbung für die Hotline von F in diesem Forum und die Mutmaßungen, F könne Maximus möglicherweise seinen Jüngern empfehlen. Wenn es so geschehen sollte, wäre es ein Armutszeugnis für Maximus. Nach einem kurzen Strohfeuer wäre der Wert im wahrsten Sinne des Wortes verbrannt (vergleiche ONA, NFX, MORGAN CREEK etc.). Sollte F Maximus tatsächlich empfehlen, bleibt noch etwas Zeit zum Aufbau kurzfristiger (und fundamental unbegründeter) Kursgewinne, um dann mit SL galant auszusteigen.  

28 Postings, 6633 Tage SonNegrelefty1209....

08.01.07 21:36
....danke für die Info. Hätte auch selbst drauf kommen können.
War eben auf WO.  

142 Postings, 6727 Tage einguterFreund@all

3
09.01.07 00:30
@ all

Wir wollten uns gerne mal ein eigenes Bild machen vom neuen CEO und haben in Canada angerufen. Jetzt sitzt er auch schon nicht mehr bei Cambior, sondern scheint ein eigenes Büro zu haben. Insgesamt ein sehr freundlicher Mensch, der offen auf unsere Fragen einging.

Hier einige Statements auf unsere Fragen:

Worin sehen Sie Ihre Hauptaufgabe in den kommenden Monaten bei Maximus Ventures?

Viens:
Insgesamt habe ich das Hauptziel, den shareholder-value für alle Aktionäre zu erhöhen.

Maximus hat in der Vergangenheit nicht gerade durch seinen guten information flow brilliert. Zudem ist der Wert auch noch recht unbekannt.

Viens:
Genau dies ist es, was ich in der Zukunft ändern möchte.

Es kursieren seit einigen Wochen Gerüchte über etwaige Übernahmen unter den Unternehmen, die am LL drillen.

Viens:
Nochmals, ich bin bestrebt, zukünftig Entscheidungen zu treffen, die den shareholder-value erhöhen, mehr will ich dazu für den Moment nicht sagen.

Bleiben wir bitte bei LL. Wird oder wurde die im letzten news release angedeutete Ader, welche tiefe Verästelungen aufweist, und die sich auf dem Gebiet Bear Lake (hole 8) befindet, weiter angedrilled?

Viens:
Nein, momentan konzentrieren wir uns hinsichtlich der drillings nur auf das Gebiet Cheminis Mine, somit nur auf 1 Target.
Zuvorderst sind wir bestrebt, die restlichen holes des drilling programs zu veröffentlichen, erst dann werden wir uns entscheiden, wie es weiter gehen soll. Es hängt auf alle Fälle vom Erfolg der drillings ab, ob eine Resourcenschätzung vorgenommen wird.

Was passiert eigentlich, wenn die Resultate der nun erwarteten LL drillings schlecht ausfallen sollten?

Viens:
Die 2 Millionen Dollar, die wir momentan an Cash halten, reichen völlig aus, um unsere zukünftigen und vertraglich fixierten drillings zu finanzieren (im Falle schlechter Ergebnisse).
Zudem besteht die Möglichkeit, die 5,5 Millionen Aktien von NFX Gold weiter zu halten, im Falle dessen, dass die Ergebnisse gut ausfallen sollten.

Können Sie sich vorstellen, ihre Anteile an NFX Gold zu veräußern, sollten Sie auf die dadurch frei werdenden Mittel angewiesen sein?

Viens:
Wir können unseren Anteil an NFX Gold jederzeit über die Börse oder auch durch privaten Verkauf veräußern, damit weiteres Geld in die Kasse kommt.

Wie sehen die Pläne für die weiteren drillings in diesem Jahr aus?

Viens:
Im Februar werden wir unsere Aktivitäten sowohl auf Hope Bay als auch auf Excelsior Springs in Nevada weiter fortsetzen.
Dazu haben wir unsere drilling activities am LL am 15.12.2006 gestoppt, die ebenfalls im Februar weitergehen sollen. Mit unserer jetzigen Cash Position von 2 Millionen Dollar können die Drillings am Larder Lake und Hope Bay auf jeden Fall finanziert werden.

Die Finanzierung unseres Nevada Projektes können wir durchaus aus einem Verkauf der 5,5 Millionen Aktien finanzieren, die wir noch an dem Unternehmen NFX halten.

Verspüren Sie einen gewissen Erfolgsdruck im Hinblick auf die einzelnen Projekte?

Viens:
Wie ich sagte, mein Ziel ist die Erzielung des maximal möglichen Erfolges für das Unternehmen Maximus Ventures. Sollte sich eines der in Arbeit befindlichen Projekte als finanziell nicht mehr tragfähig erweisen bzw. nicht gut sein, so wird es abgebrochen. Schließlich wollen wir Geld verdienen und Werte schaffen und nicht blind agieren, um welche zu vernichten. Mein Hauptziel ist es, Maximus nach oben zu bringen, um in einem zweiten Schritt nachhaltige Zufriedenheit bei unseren Aktionären herzustellen.

Hier ist die Telenummer: 001 450 677 1009

Liebe Grüße
einguterFreund  

224 Postings, 6730 Tage Ritter RunkelHat denn RSR noch

09.01.07 11:41
mehr gesagt zu Maximus als nur die SMS ???  

121 Postings, 6586 Tage geo82hattest

09.01.07 12:43
du nicht immer die infos als erstes?  

535 Postings, 6569 Tage beraterhoffen

1
09.01.07 13:07
wir mal das die Ergebnisse vom Larder Lake besser ausfallen als die von Hope Bay, sonst kann MXV nämlich einpacken. Dann gibt es hier einen Kursrutsch bis runter auf 0,15,- EUR!
Aber ich denke das die Ergebnisse besser ausfallen werden. Soll nicht sogar noch eine Resourcenschätzung kommen zu Larder Lake? Wäre ja echt geil.  

224 Postings, 6730 Tage Ritter RunkelRücktritt CEO am morgigen Tag

09.01.07 13:13

wenn dass so weier geht  

121 Postings, 6586 Tage geo82mich

09.01.07 13:33
würde es interessieren, wie viens den bekanntheitsgrad von maximus verbessern will.
am besten wäre dies doch noch vor den bohrergebnissen, falls sie gut ausfallen.
und irgendwas positives von larderlake müssen die sich mitlerweile doch erhoffen, ansonsten hätte man die nfx- aktien doch schon zu höheren kursen verkauft für die finanzierung des nevada projekts, oder? und wenn die larderlake ergebnisse schlecht sein sollten, würde es wieder bis nächstes jahr dauern bis die folgenden ergebnisse kommen, wenn ich das richtig sehe? langsam denke ich, die sitzen schon auf einem großen goldvorkommen, bohren aber nur rundherum, um es einzugrenzen, um dann zum schluß den unternehmenswert vor einer übernahme massiv zu steigern.
nur ein gedanke,......

140 Postings, 6761 Tage best_invest@geo

09.01.07 13:55
Ich habe auch schon den Gedanken gehabt den du hier geschriben hast. Ist halt kein Wert für zocker (was auch gut so ist), sondern eher für Langzeitinvestoren!  

8889 Postings, 6724 Tage petrussbest invest

09.01.07 14:24
Lange warten und dann ohne den erhofften Gewinn da stehen. Im Moment sehe ich keine Investitionentscheidung weder für kurz noch für lang. Es gibt derzeit einfach andere Werte an der Börse, wo die Aussichten einfach besser sind. Ich bin zwar noch investiert sehe das aber eher als Zock. Alles andere ist Augenwischerei. Das kann sich natürlich täglich ändern. Und wenn Runkel Recht behält...darüber möchte ich gar nicht nachdenken..  

121 Postings, 6586 Tage geo82andererseits

1
09.01.07 14:34
kann man sich auch nicht zu lange zeit lassen, denn ich denke mit 2 millionen dollar kommt man eigentlich nicht weit bei mehreren projekten. da müssen die eine sehr billige methode haben zu bohren, in österreich oder deutschland bohrt man mit diesem geld nicht so viele löcher :-) .  

140 Postings, 6761 Tage best_invest@petruss

09.01.07 14:37
Das ist ja gerade das schöne an der Börse. Es gibt so viele verschiedene Meinungen. Deshalb funktioniert das Prinzip Börse ja auch. Und was den Runkel angeht, na ja das ist wieder eines seiner amüsanten aber auch überflüssigen Postings. So kennen wir ihn... :-)  

1275 Postings, 6774 Tage Ijajahmmm...

1
09.01.07 15:01
Aber wirklich interessant finde ich im Augenblick, dass die Stimmung hier, und die, die verbreitet wird, exakt parallel zum Kurs verlaeuft!

Der Kurs befindet sich mal wieder im Keller, Gelegenheit nachzulegen! Ich bleibe dabei, RSR hat nicht umsonst empfohlen. Aus mehrfacher Erfahrung weiss ich, dass der momentane Kurs nicht das Gegenteil beweist. Es spricht eher fuer die Empfehlung...  

535 Postings, 6569 Tage beraterVielleicht

09.01.07 15:04
wird Maximus aber auch von NFX übernommen und es hat sich alles erledigt. Deshalb auch der neue CEO bei MXV.
Erst kommen die nächsten Löcher, dann Übernahme von MXV durch NFX und anschließend noch die richtigen Ergebnisse.
Und das neue Unternehmen NFX-MXV steht weit über 1,- EUR  

37 Postings, 6762 Tage rudimunichin canada

09.01.07 15:05
bid und ask 0,32.
Was ist da los?  

363 Postings, 6717 Tage lefty1209...

09.01.07 15:18
...was soll da los sein, die "zittrigen Hände" verkaufen - wenn man nicht abwarten kann, so verabschiedet man sich... und da der Wert ein recht geringes Volumen z.Zt. hat ziehen eben ein paar "Zittrige" den Kurs nach unten - kann in ein paar Tagen wieder anders sein, mit diesen enormen Kursausschlägen muss man rechnen...  

121 Postings, 6586 Tage geo82eigentlich

09.01.07 15:24
ist es so, wenn nach der empfehlung der kurs schnell steigt, dann kurze zeit später wieder unten ist ( wie jetzt ), oft eine gute kaufgelegenheit ist.
es hat noch nie jemand gesagt das rsr den mund umsonst aufgemacht hat :-)
andererseits würde ich, wenn ich nicht schon drinn wäre jetzt nicht kaufen.
reden ist schweigen und silber ist gold :-)  

Seite: < 1 | ... | 121 | 122 |
| 124 | 125 | ... 173  >  
   Antwort einfügen - nach oben