Potential ohne ENDE?
Seite 1485 von 1818 Neuester Beitrag: 11.02.25 16:32 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.09 10:23 | von: ogilse | Anzahl Beiträge: | 46.434 |
Neuester Beitrag: | 11.02.25 16:32 | von: Frieda Friedl. | Leser gesamt: | 10.351.740 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 12.072 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1483 | 1484 | | 1486 | 1487 | ... 1818 > |
Moderation
Zeitpunkt: 23.03.20 06:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.
Zeitpunkt: 23.03.20 06:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.
s1893 hat es schon angesprochen: Wie geht es bei F&F weiter, wenn die Wirtschaft über einige Monate voll ausgebremst werden? Die Normalsterblichen sind am ehesten betroffen. Und gerade die machen einen großen Teil der Kreditnehmer aus. So ganz ohne ist das nicht...
...hatte immer gehofft, dass F&F vor der nächsten Finanzkrise durchstartet...
LG
union
ich wünsche Euch allen die richtigen Entscheidungen, es wird auch irgendwann wieder besser und wenn nicht ist geld auch nichts mehr wert,soweit ist aber aunsere Gesellschaft nioch nicht, das passiert wahrscheinlich der nächsten Generation, "1984" " Fahrenheit 4512 oder "schöne neue Welt" we come!!!!
Und somit bin ich eigentlich noch mit vollen 100% dabei und bleibe auch dabei :-)
Muss aber auch dazu sagen, dass F&F nur 2 Pferde sind von vielen Pferden.
Wer setzt schon alles auf eine Karte ??
Wenn dem bisher kein Fakt ist, dann drück Dich bitte korrekt aus.
So in der Art von .. meine Meinung ist .. oder was weiß ich was ..
Aber so wie Du es geschrieben hast kannst es ja wohl nicht stehen lassen ??
Fundamental hat sich nichts verändert.
Corona konnte niemand vorhersehen
Moderation
Zeitpunkt: 24.03.20 21:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Kommentar: Beleidigung
Wenn Du das halbwegs zivilisiert rüberbringst, sind Deine Beiträge lesbar
Und das in einem Aktienforum, wo man meint dass sich hier eigentlich die "gepflegtere" Gesellschaft aufhalten müsste. Ich glaub nicht dass wir diese Gossensprache hier brauchen.
Wäre toll wenn die Moderatoren hierauf auch etwas schauen würden. Danke
Er hat ja gesagt ,das er eine Auszeit braucht,und es jetzt wichtigeres gibt.
Da hat er vollkommen Recht !!
Natürlich bin ich auch nicht glücklich über den Kurssturz,aber das war ja nicht vorhersehbar.
Jetzt müssen wir das ganze aussitzen,wie es ausgeht,keine Ahnung!!
Ich hoffe auch,das alles gut endet!!
Bleibt alle Gesund!!!!
LG
Ich kann mich nicht entsinnen dass Gully jemals ein post dazu abgegeben hat wo heute oder morgen der Kurs steht auf solche Spielchen hat er sich nie eingelassen
Er hat seinen input und seine dementsprechend Interpretation hier niedergeschrieben
Ob man auf dieser Basis oder irgendeiner anderen sein invest getätigt hat ein Punkt
Aber wie ich glaube Old geschrieben hat an der Sache hat sich nichts geändert
Außer dass man fnma vielleicht auf Grund der Umstände auf unbestimmte Zeit verschiebt bis hier Klarheit reinkommt
Die Löcher müssen ja auch bei der Regierung wieder gestopft werden das ist fnma ne super Cash cow
Fully kann und wird euch auch nicht sagen können wo fnma kurzfristig hinläuft
Ergo selbst ist der Seemann der seinen Kahn durch die stürmischen Zeiten segeln musss sprich chartechnik und co konnten in den letzten Wochen helfen
So ein Jahrhundertereignis wie Corona konnte keiner voraussehen, das ist unglaubliches Pech, anders kann ich es nicht für mich bewerten.
Fully hat immer toll analysiert.
Und Alternativen wie Coronawerte kurzfristig zu handeln. Sollte sich Fully wie du sagst eine Auszeit genommen haben ihm alles Gute; und die Mutmaßungen hier jemand würde sich nur melden wenn es gut läuft kann ich im Falle von Fully ( zumindest die letzten Wochen mangels Anwesenheit hier) nicht beurteilen. Nur schätze ich ihn nicht las Pusher sondern sehr sachlich und informativ ein.
Kurzum: Für die Coronapandemie und der daraus entstandenen Börsencrashs kann kein Mensch der Welt etwas-schon gar nicht Fully.
nmpM
Moderation
Kommentar: Provokation
Kommentar: Provokation