Facebook shorten ?!
Ein interessanter und lesenswerter Artikel: facebook kauft Entwicklungsfirma face.com
wenn ich pre-market anschauen würde... würde ich das morgen genau tun :-)...
So, seit Monaten mal hier vorbeigeschaut. Mittlerweile has sich der Kurs ja halbiert. Wahnsinn...Dass die Leute immer wieder auf die Betrüger a la Zuckerberg reinfallen...Dieser Betrug war von Anfang an gut organisiert und bis auf das Kleinste vorbereitet. (Übrigens..die letzten drei grössten IT Börsengänge und Flops incl Facebook wurden von Goldman Sachs vorbereitet, die ihre Klienten gerne als "Muppets" bezeichnet...)
Zuckerberg und Co haben gut verdient...Die Muppets (Kleinanleger, dumme Reiche in den USA, dumme ausländische Banken) haben verloren...Wahrscheinlich ist Goldman Sachs selbst short gegangen und hat neben den Provisionen excellent an den Puts verdient...
Der nächste Börsengang wird nicht lange auf sich warten lassen...Bei dem Reibach!
Zeitpunkt: 20.08.12 21:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - gesperrte Pöbel ID
Zuckerberg will jetzt eigene Suchmaschine! Vow...erst eigenes Handy...jetzt eigene Suchmaschine...der will Google Konkurrenz machen...
hahahah....reinste Geldverschwendung....statt sich mit Marktführern zu verbinden...wird das Rad nochmal erfunden...vielleicht hätte er sein Studium doch zu Ende bringen sollen...
Reinste Geldvernichtungsmaschine...Vielleicht sollte das FBI mal ermitteln, ob es sich doch nicht hier um Geldwäsche im grossen Sinn handelt...
Für mich ist Facebook momentan nicht mehr als eine App....die Hyphe lässt nach...wir haben vor Monaten gewarnt...
Jetzt soll Facebook Geld im mobilen Sektor verdienen...tststs...Wer bitteschön klickt auf seinem Smartphone auf die Werbebanner und kauft hierdurch?
Was sollen die Investoren auch machen? Der Kurs sinkt im Steilflug...Milliarden werden vernichtet...was hilft?
Ganz einfach...dann vergibt man eben über Partnerunternehmen einige Aufträge an Facebook, dass die Bilanz nicht so katastrophal aussieht, verhilft so dem Kurs ...und hofft, dass das nicht auffällt, bis man seine eigenen Aktien irgendwann abstösst...
Die verarsche geht weiter...Facebook ist zwar ein gutes Tool, aber zum Geldverdienen reicht es nicht...sorry..
Bin auch schon eine Zeit lang short...
allerdings finde ich es schon witzig, wieviele Analysten auf buy setzen.
seit vorgestern sogar mal wieder im plus....dafür hab ich heut bei rheinmetall ordentlich auf den deckel gekriegt. da hätte man lieber auch short gehen sollen ^^
hat, am 11/8/2012 , 153 000 Aktien verkauft.
http://investor.fb.com/secfiling.cfm?filingid=1209191-12-52519