Facebook shorten ?!
Daher werde ich wohl auf größere Schwellen umsteigen und somit auf Rendite verzichten. Da wird von den Banken einfach viel zu viel rumgefuscht. Gestern hat mich ein KO-Schein gut Geld gekostet, denn trotz SL wurde die Order einfach nicht ausgeführt. Beschwerde läuft um zu klären wer dafür gerade stehen muss. Da es Direkthandel war, ist man ja gerade NICHT auf Käufer angewiesen. Sollte der Anleger aber dennoch der Dumme sein, kann man sich das Ganze auch schenken, denn gerade hier muss man sich auf den Emitenten verlassen können!! Dann würde ich nur noch große Puffer traden.
Also ich denke FB shorten, auch wenn sie mal ein paar Tage vielleicht durchatmet, kann nicht verkehrt sein.
http://www.amazon.de/dp/B007JV9NS8/
@ll shorties viel Glück weiterhin...
Bis jetzt wird sofort wieder verkauft, wenn der Kurs wieder etwas hoch möchte, bei dem niedrigen Handelsvolumen kann sich das auch sehr schnell in die andere Richtung entwickeln?!
alles grün,,,,,
ok,,,bin farbenblind,,,aber wird schon,,,???irgendwann mal,,,lol
@ericars: Könnte eine richtige Entscheidung gewesen sein. Ich bin gestern erst mal neu eingestiegen, weil meine alten Scheine ausgestoppt wurden. Jetzt muss er erst mal ein bisschen laufen um Puffer zu generieren.
Ansonsten denke ich auch dass der Kurs nachher ins Plus drehen wird. Er ist heute zu wenig gefallen um die "crazy hour" die jeden Morgen und Abend stattfindet ausgleichen zu können.