Facebook shorten ?!
Ja, ich habe 1.920 Scheine für knapp 150€ gekauft. Und richtig, ist schon Zockerei - habe aber ein gutes Gefühl bei der Sache. Naja, schauen wir mal.
Hört sich sehr interessant an. Darf ich fragen, bei welcher Bank du dein Depot hast? Frage mich nur, ob es bezüglich der Gebühren nicht etwas günstiger geht, ich zahle bei der DiBa immer 10€ pro Transaktion (Kauf/Verkauf).
@Hustle, danke!
@YoungMoney, du meinst in dem Interface deines Depots oder über eine "öffentliche Seite"?
Nice, bin mit meinem Schein nach 30 Minuten 105% im Plus. :D
Dein Schein war nicht schlecht, wenn auch total spekulativ und daher reines Glück. Aber wer wird sich beschweren. Habe mal aus Spaß auch noch schnell vorher einen gekauft, vermutlich teurer als Du. Bin vorhin aber ausgestoppt worden. Nach Abzug von Transaktionskosten und Steuern sind sogar noch ~40% Gewinn übrig geblieben. Total krass, wenn man bedenkt wie renditefressend alleine die Orderkosten bei so nem Minieinsatz sind. Reicht dennoch für einige Wochen Lotto spielen. LOL! Die Firma dankt!
Als RT-Chart benutze ich für FB genau den den auch Hustle gepostet hat.
Facebook kauft jetzt wild alles mögliche zusammen und hauen das Geld raus. Ich glaube auch nicht das jemand für ein Facebook-Smartphone ,wie vielleicht für nächstes Jahr geplant, bereit ist Geld zu bezahlen. Nach dem Facebook-Prinzip würde dieses Telefon dann wohl vor allem Werbung generieren und Kontakte ausspionieren. Das braucht keiner.
Die Facebook Aktie wird sich meiner Meinung nach als einer der größten Flops aller Zeiten entwickeln und Kurse weit unter 10.-€ sind recht bald möglich.
Mit Verlaub, aber das ist Blödsinn. Der Großteil der Araber hat ganz andere Sorgen, als sich über die Religionszugehörigkeit eines Zuckerbergs Gedanken zu machen. Die Extremisten hatten übrigens noch nie Hemmungen auch Technik des "Todfeindes" einzusetzen.
Für die FB-Aktie gibt es momentan dennoch nur eine Richtung. Ist immer noch hoffnungslos überbewertet.
habe mir gerade auch mal den schein angeschaut, warum steht bei dem jetzt das er ausverkauft ist? und warum hat er nichtmal nen geld preis?
thx, bin da anfänger und will mich nur reinlesen! thx
sry, ich fin nix :) mh, kann aber auch nicht erkennen ob er sich aufgelöst hat oder eben nix mehr wert ist... würd mich über ne info freuen :)
kann ihn auch nicht auf jeder seite finden aber besitze ihn springt gerade im moment zw. 19 und 20 cent