Facebook shorten ?!
Wenn die Haltefristen auslaufen, könnte sie sogar bis Dezember deutlich darunter notieren.
Oder du willst Geld verdienen.....
Auf rote Vorzeichen bis 22uhr
Bei OS nervt mich dass irgendwie immer etwas "bestraft" wird. Dauert die Kursbewegung zu lange, verliert man durch den Zeitwertverlust. Ist die Volatilität zu hoch, sinkt wieder der Wert, usw.
Aber gerade wegen der verrückten Tage schläft es sich mit frischen KO´s natürlich deutlich schlechter, da man bangen muss und gezwungen wird eine Entscheidung zu treffen. Welchen Schein hast Du denn?
der Hebel bei KOs bezieht sich lediglich auf den Abstand von Kurswert des Basiswerts zum maßgeblichen Ereignis, also der KO-Schwelle.
Demnach kann man ruhig einen niedrigeren Hebel wählen, man hat dabei nur einen höheren Kapitaleinsatz. Und damit ist man länger im Spiel....
@kobold
Eben, hat alles seine vor- & nachteile. Hab früher auch viel mit ko's gemacht und os und bin auch der Überzeugung das die ko's besser sind....aber bei fb ist mir mein Schlaf momentan wichtiger, deshalb ist z.Z. Der OS mein Favorit, auch wenn mich die Abzüge natürlich Nerven.
@ericars: Ja Schlaf ist schon gut. Verrätst Du noch Deinen Schein. Will nämlich eigentlich noch eine 2. Tranche platzieren. Die war eigentlich für einen Nachkauf bei steigenden Kursen gedacht, aber mein Limit wurde nicht erreicht. Ab 25 haben aber einige Analysten schon Pseudo-Fair-Values in die Welt gestreut so dass es aber hier heikler für einen Neueinstieg mit KO´s wird. Daher sind OS vielleicht nicht verkehrt wenn sich was gutes finden lässt.
@kobold
Wie geschrieben hatte ich aus meinem vt446g heute Gewinne gezogen und bin jetzt mitmetwas weniger in vt479f. Ich Denk mal das die 15,5$ bis August möglich sind, denn ich bin mir sicher in den ersten Artikeln nach dem ipo gelesen zu haben, dass 3monate danach schon die ersten Aktien von den Angestellten auf den Markt geworfen werden können (also August) und nach 6monaten ein weiteres großes Aktienpaket (November). Und das waren keine kleinen Pakete, niedrigere Kurse sind also durchaus drin....
http://winfuture.de/news,70092.html
na dann, das einzigste was mich vom put abhält ist die Möglichkeit die Banken das Ding nochma nach oben Feuern
@kobold
Ich weiß das die OS-Wahl sehr sportlich ist....
Hatte mir den anderen os am Tag des ipo's zugelegt, bin da auch nur mit einem kleinen Betrag reingegangen. Gestern hat es sich angeboten die Gewinne mitzunehmen und wieder mit einem kleinen Betrag in das neue OS zu investieren.
Zwei Fliegen mit einer Klappe....Gewinn erzielt....& bei weiter fallenden Kursen bin ich wieder mit einem relativ guten Hebel weiter dabei.
Und ich gehe auch davon aus, das wir 15$ und tiefer in 1-2Monaten auch sehen werde, wenn diese Unsicherheit nicht wäre....?!
http://bit.ly/MbPnUt