Facebook shorten ?!
schonmal gut ^^
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...-Fokus-06-06-2012-1899096
aber hab trotzdem irgendwie ein unwohles gefühl heute, wenns um short scheine geht..
Hürde 2 ist noch offen. Bisher siehts im Pre-market noch durchwachsen aus. +1,12%
Ich habe heute in der ersten Spitze fast auf Tiefstniveau nachgekauft und war schon ein paar Sekunden danach wieder im Plus. Nach der Pusherei-Arie eben aber leider im Minus. Mal schauen was das wird. Bin noch unschlüssig.
1 x zu 0,65€ vor 2 Tagen und
1 x zu 0,70€ heute.
Wenn ich bedenke dass der heute schon 0,77€ war...
Der Chart sieht ja noch gut aus, aber morgen früh kommt ja die Korrektur. Denke mal wir starten bei ~0,66€. Damit wäre ich mit einem im Plus und einem im Minus. Daher bin ich in der blöden Situation mich morgen zu entscheiden ob ich ihn einfach laufen lasse und hoffe dass er wieder zurück kommt, was ja bei FB leicht möglich ist, oder ich auf Nummer sicher gehe und mich neu positioniere und mich in den Ar... beiße wenns wieder runter geht.
Übrigens Punktlandung: Eröffnungskurs 66 Cent!
... bald hört der Spaß auf und viele werden Facebook wieder meiden ...
Schufa will Facebook-Nutzer durchleuchten ...
www.spiegel.de/netzwelt/web/...ten-bei-facebook-sammeln-a-837454.html
Ich glaube der Zeitpunkt über fallende Kurse Geld zu verdienen war schon mal besser und es gibt mächtigere Optionen. Es ist Zeit für eine kleine Gegenreaktion?!
Keep cool :-)
Zum Nachkauf: Hätte halt nicht gedacht dass wirklich so viele auf die Blindschüsse von EZB und Fed reinfallen - noch mehr Schulden in der Schuldenkrise und alle jubeln. Die EZB hat es ja genau richtig gemacht, denn nach der Griechenlandwahl braucht sie noch etwas Löschmittel und da wäre es unklug gewesen das jetzt schon zu verschwenden. Das FB im Plus schließt davon ging ich aus, aber hoffte halt den höchsten Punkt zu erwischen. Hatte ich ja auch, zumindest bis zum Nachmittag. ;-) Mal sehen was Fed macht. Alle erwarten ja dass wieder eine Geldschwemme kommt.
du bist ja den ganzen tag bei ariva ,,,,keine familie???meine frau würde mich jagen,,,(zum teufel),,gibts keinen urlaub????
aber neid,,,du kennst dich saugut aus,,,hut ab,,,,
mir is das zu anstrengend ,,habe aktien und das kostet schon nerven(mir meine sind im keller)lool
Nein soweit ist es leider noch nicht. Habe nur Urlaub und kann meine Zeit selbst gestalten. ;-) Das auskennen nutzt einem leider auch nicht viel wenn alle marktüblichen Gesetzmäßigkeiten scheinbar außer Kraft gesetzt sind. Mit FB hatte ich eher Pech, da SL oft zu eng waren, also da wäre deutlich mehr gegangen. Jetzt Neueinstieg gesetzt und lief bis gestern sehr gut. Nun macht aber der Markt wieder Spirenzchen. Bin daher immer noch unentschlossen.