Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse?
Antwort zu wann kommt
die Konsolidierung ?
Dann wenn der Kurs zum Unternehmens GAP zu hoch ist.
http://www.wirtschaftslexikon24.com/d/...p-analyse-lueckenanalyse.htm
viel spass beim rechachieren und rechnen.
jedenfalls ist der kurs aus heutiger sicht viel zu niedrig. wenn wir wüßten wann das unternehmerische break even erreicht wird. könnten wir dir sagen wann der kurs zu hoch ist und wie hoch er geht.
wissen wir nicht. aber ich glaube dass der unternehmensgewinn am jahresende ca 2 milliarden us dollar sein wird.
mit großer wahrscheinlichkeit wird fb auch 2014 noch viel bessere wachstumszahlen vorlegen wegen der zusätzlichen videoeinnahmen.
so lange sie neue technologien zukaufen wird das break even nicht erreicht werden.
das ist der vorteil von fb.
Pesimisten geht doch schort :-) ich glaube nicht an sinkende Kurse es wird weiter gehen mein Bauch Gefühl. Ich habe mal geschaut aber leider nichts gefunden kann mit den bitte einer sagen wann die nächsten Zahlen kommen sollen ?
Danke schon mal im vorraus.
hatte. Ich habe für 21€ gekauft, jetzt erreicht der Kurs bald 37€, und ich weiß immer noch
nicht ob ich bei Erreichen von 100% verkaufen werde. Ein Trend ist vorhanden, aber für eine Trendaktie fehlt noch viel, ganz besonders Zeit. Mich freut es sehr, das bestimmt viele
auch zugegriffen haben. Es ist auch eine feine Sache, eine solche Aktie im Depot zu haben,
von der man nicht weis, was kommen wird. Ich bin gespannt.
Zeitpunkt: 29.09.13 16:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Werbung - s.erster Absatz.
Nicht persönlich gemeint,aber die Seite ist vorsichtig ausgedrückt ...Schrott hoch 500 !
Sorry, aber bei so einer Bude würde ich keine 100 € handeln, bzw. ne Zeitung im Abo bestellen.
@all
Guckt euch mal die aktuellen Berichte in den unterschiedlichen Medien an. Da werden die Analysten als die Gelackmeierten dargestellt, weil sie noch nie wirklich voraussagen konnten, wohin der Facebook-Kurs wohl gehen wird. Wenn jetzt mittelfristige Kursziele von 45 oder 50 USD genannt werden, ist das evtl. auch lächerlich, weil die schon wenige Tage nach Veröffentlichung der sogenannten "Analysen" erreicht worden sind.
Kann nicht einmal irgendjemand ein Kursziel geben, das auf Sicht von 1 Jahr z.B. wirklich ausführlich begründet ist? Das die bisherigen Bilanzen und deren Zustandekommen eingehend beleuchtet und die Marktsituation für wenigstens die bekannten Geschäftsfelder von FB analysiert?
Die bisher veröffentlichten "Analysen" sind m. E. viel mehr Wette als Analyse. Das schaffen wir hier auch, allerdings leider ohne horrendes Honorar durch die beauftragende Bank...
Schade! Wir wären sicher viel besser... ;-)
vor den zahlen um die 60 dollar
und nach den zahlen, kommt auf das ergebnis an
meine schätzung zwischen 600 millionen und 800 millionen
kommen 600 millionen sehen wir kurse um die 66 dollar
700 millionen bis 80 dollar und 800 millionen um die 90 dollar.
jahresende
600 millionen um die 100 dollar
700 millionen um die 140 dollar
800 millionen über 200 dollar
und begründung im allgemeinen warum deutlich höher als unmittelbar nach den zahlen.
weil die herbstrally, jahresendrally und spekulationen um das 4.quartal. zusätzlich melden sich auch da analysten
bilanzsummen unter 600 millionen würden grausame auswirkungen haben.
jedoch nach den meldungen zu urteilen nicht realistisch
@ramjam bitte nachher nicht jammern du wärst ja noch dabei wenn die shorties richtung 100$ gegrillt werden ;-)
LS 37,60
http://www.ariva.de/forum/Local-com-aussichtsreich-392956
Schaetti
Das ist ja nicht mehr so lange. Ich hoffe oder glaube auf gute Zahlen. Dann kaufe ich mir ein neues Auto hammer. Natürlich keinen Hammer glaub nen BMW aber ich finde das hammer. schön weiter so.
Glaube ich keine Spur daran bevor die Zahlen kommen.
Kann ich nicht im geringsten nachvollziehen. Denn wenn ich mich psychisch zb. in eine Shorti mich reinfühle. Also solche Anleger die ans System Facebook nicht glauben usw..
Oder die daran glauben dass die Zahlen der Erwartungen der Anleger nicht entsprechen.
Werden sich hüten zu shorten bis zumindest frühestens ein paar Tage vor der Veröffentlichung. Denn die sind ja auch nicht Dumm. Sie glauben nur nicht an das System FB. Wissen aber genau, die allgemeine Stimmung Facebook pro wird bis zur Veröffentlichung anhalten.
Kurse von 55-60 Dollar bis zu den Q Zahlen sind realistisch, das wissen auch die Shortis. Darum werden diese nicht in großer Zahl shorten dass es zu einer Trendumkehr kommen kann. Denn, wann geht man Shorten? wenn man glaubt dass Höchstkurse erreicht worden sind. Und dieses ist unmittelbar bevor die Zahlen veröffentlicht werden. Man Shortet nie in mitten einer Hausse.
Daher denke ich mir ist die Kredit Suisse absolut UNGLAUBWÜRDIG ist.
Aber das passiert ja oft, wenn persönliche Interessen wahrzunehmen sind.
Kursziel bis zu den Zahlen 55-60 Dollar Konsolidierung nich in Sicht, Dazu sind die Aussichten zu den Q Zahlen viel zu hoch.
frag mal die Tünns, wie die sich nach den letzten Zahlen gewundert haben.Und das waren Große, nicht wie wir Taschengeldzocker.
Die bekommen dann fragen vom Chef und den Kunden gestellt..."Warum haben Sie nicht bla bla bla?"
Also ich hab heut noch mal nachgekauft, wundern kann ich mich dann später.LOL
Ich bin ja überzeugt wie es bis zu den Quartalszahlen weiter gehen wird.
Und ich bin auch überzeugt dass der Gewinn ca. 700 Millionen sein wird.
Aber ich werde kurz vor den Quartalszahlen meine Überschüsse abziehen. Aber ich bleibe mit 1000 Facebook Aktien drinnen. Wenn ich nicht recht habe wegen der Zahlen OK ich habe ohne hin schon genug verdient mit FB und die Gewinne mitgenommen. Aber falls ich Recht habe dann "ab in den Börsenhimmel"