Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse?
4 stellig nicht aber 3 stellig. Das ist mir gerade ein wenig zu heiß. Da der Kurs gestern nachgegeben hat ohne das der Shutdown 100% sicher war und die Aktie in USA gehandelt wird, denke ich schon das es ein paar Prozent runter gehen wird.
Werde aber auf jeden Fall wieder reingehen.
Haushaltssperre USA in der Vergangenheit kommentiert von Markus Koch.
War beide male nicht so sehr dramatisch !!!!
Was soll man machen wie wird der Markt reagieren,momentan ist es ja noch ruhig aber was wird passieren wenn 15.30 ist bricht dann der sell ein ?.
kursrücksetzer, wenn sie deutlich sind, nutze ich zum nachkaufen.
meint zwar der aktionär auch, aber man sollte nciht jedes statenment aus kulmbach als kontraindikator werten ;)
was gerad wieder in der USA Politik abgeht, hatte ich heut schon schlimmes befürchtet.
Bin jetzt positiv überrascht und könnte mir diese Woche doch noch ne Rakete namens Facebook vorstellen!
Also kaufen, kaufen, kaufen.
Hätte ich mal alles so gelassen und nicht einen Teil verkauft wäre ich fetter im plus, Amis gehen pleite und lol die böerse ist tief Grün.
also: daumendrücken! ;)
Erklärung; der Kanal beschläunigt (wird immer steiler) nach einen rücksetzer beschläunigt sich der Aufwärtstrend.
Die Frage stellt sich nur wenn es soweiter geht. Dann haben wir bis zu den QZahlen 65 bis 70 Dollar
Und was passiert dann?
Denn wenn du dir
http://www.ariva.de/tesla_motors-aktie/chart?boerse_id=40&t=year
dieen tesla chart vergleichst mit facebook
http://www.ariva.de/facebook-aktie/chart?boerse_id=40&t=year
kann man erkennen was bei FB möglich wäre
Der Chart ist Identisch????????
Überall ist sehr viel Fantasie drinnen??? Bei Tesla waren es zunächst die Gerüchte rund um Toyota und dann der Raketenantrieb als die Bestätigung kam.
Bei FB zunächst die Quartalszahlen zum 2 Quartal dass dieses keine Eintagsfliege war sondern der Anfang eines Traumes rund um die Internettechnologie und deren nachhaltigen Gewinnwachstums. Das 3.Quartal könnte die Bestätigung bringen.
der Zug Facebook steht am Bahnhof. Der Zug ist hoffnungsvoll besetzt, wer jetzt noch einsteigen will, muss tief in die Börse greifen. Das Ziel ist nicht genau definiert man weiß nur, dass der Zug ab 31 Oktober losfährt und wer am Bord ist, könnte zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort sein.
mfg