Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse?
http://www.finanzen.net/fundamentalanalyse/facebook
und quartalszahlen gibt es am 30 oktober nachbörslich
Eigentlich ist der verlauf schön zum durchschauen.
fängt der Kurs mit einem kleinen Plus an und erreichte keine Intraday höchswerte verliert er bis Abend um mindest 1%
fängt er mit einem kleinen Plus an und erreicht immer wieder Intradaymäßig höchstwerte. Schließt er mit einem satten Plus ab
fängt er im Minus an und erkämpft sich mühsam ein Plus rutscht aber immer wieder ins Minus.eißt das je später der Abend um so deutlicher ins minus.
nach unten hin ist bis 49 dollar platz. da gibt es große wiederstände. und nach oben hin. wer weiß das schon. anundfür sich kein handelsbedarf solange in den usa der haushalt nicht offiziell geklärt ist. so lange es dazu keine lösung gibt wird es keine große sprünge auf wochensicht geben. ein tag ein ausrutscher nach oben oder unten nicht ausgeschlossen . und am folgetag wieder korrektur sind kurssprünge wo man nichts versäumt.
Bis zu einer Einigung in den USA ist mit fallenden Kursen zu rechnen.
selten so nah am Verkaufsknopf gewesen wie heute.
Letzte Mal war die Zeit als die olle FB Nudel immer um die 20 € oder $ rumgeeiert ist.Hätt ich damals vekauft, würde ich mich jetzt ärgern.
Verkauf ich heute, ärgere ich mich dann nächsten Monat? Fragen über Fragen....LOL.
Ach leck Arsch, ich bleib drin!
wird mal ein bisschen geschüttelt.
ist nur gesund. bis mindestens
45$ kann das ruhig mal runter gehen.
elbepo
Bleibe auch drin lässt euch nicht nervös machen was fällt steigt auch wieder besonder bei fb mit den rosigen Aussichten in den kommen Monaten und Jahren werden wir hier Kurse um 100 Euro minds. Sehen
http://www.ariva.de/forum/...DX-NK-DAX-489089?new_pnr=16626695#bottom
Schaut doch auf die Kurse der letzten Woche. Nichts geht ständig nur in eine Richtung, Omas Sparbuch ausgenommen.
sich jetzt bewegt, verliert.
rate dringend, die füsse still zu halten.....
hier geht um nichts fundamentales!