Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse?
Ich habe die Werbung auch ausgeblendet und sehe auch nicht ganz ein, wieso ich sie wieder einblenden sollte. Weil irgendwem irgendwo mal zufälligerweise ein guter Vorschlag gemacht wurde ... Lol.
Wenn ich bei Google 10x nach Sportschuhen suche und FB taucht dann mit irgendwelchen eBay-Anzeigen auf... naja. Auf eBay kann ich auch selbst.
Ein solches Netzwerk ist einfach nicht für solchr Werbung geeignet. Es weiss nur was gesucht wurde und nicht was gesucht wird . Und wer sucht schon immer wieder das Gleiche? Google kann wenigstens gesponsorte Ergebnisse zu dem anzeigeb was man sucht. FB (und alle anderen Netzwerke auch) können das nicht
ein "echter experte"
nur soviel: fb u. google haben
nur schwer vergleichbare geschäftsmodelle,
wenn davon absieht, dass beide in teilen
mit webung Geld verdienen.
google ist fb hier um hahre voraus.
analysten sagen jedoch, das fb u. google in ca.
5 jahren einander auf augenhöhe gegenüberstehen.
ob du mit fb was anfangen kannst, ist wohl kein maßstab!
die nächsten zahlen sind wichtig. hier muß die tendenz fortgeschrieben werden
Du schreibst ja auch, dass sie sich in 5 Jahren auf Augenhöhe begegnen. Ich bin anderer Meinung und schreibe das auch. Nur begründe ich meine Aussagen.
Ich sage auch nicht, dass es so kommen muss oder so kommen wird. Das sind lediglich meine persönlichen Einschätzungen. Wenn du anderer Meinung bist ist das ja schön und gut.
Ich weiss nicht ganz was du mit 'um hahre voraus' meinst? Ich denke aber 'Lichtjahre' ist das Wort, welches du meinst. ;)
Die Tendenz - das hat elbepo schon gesagt - ist wichtig, und die zeigt eindeutig nach Norden, da beißt die Maus keinen Faden ab.
Charttechnisch kann ich mir derzeit zwar 22,50 oder schlimmstenfalls auch 18,80 USD vorstellen, das ändert aber nichts daran, dass Facebook mittelfristig erheblich höhere Kurse erreichen wird als die meisten es hier glauben.
Ich würde im Übrigen das Nordexkursziel aus einem anderen Forum nicht immer mit mir tragen, meinGott! Das sieht so streitsüchtig aus...bist du das?
Wieviele Puts und welche habt ihr eigentlich? Wie viel Verluste habt ihr damit schon eingefahren im letzten Jahr?
Eure Ignoranz ist einfach großartig
Macht nix, für dich ist offenbar alles hier negativ...
Mich würde dennoch interessieren nach welchen fundamentalen Kennzahlen Facebool höhere Kurse verdient hätte. KGV, KCV, KBV, PEG & Co. können es ja nicht sein.
Charttechnisch sieht's momentan wirklich zappenduster aus.
Demnächst werde ich wieder einsteigen, das wird ein großes Fest werden.... :-)
Deine Gewinne sind doch jetzt Peaunuts.
aber natürlich nicht für die Folgekosten
gestern toller tag noch mal
bisschen günstiger was zum bekommen.
hab ich mir nich paar aktien zulegt. es juckte
einfach bei -3 % .
solche tage wird's nach ende der korrektur
nicht mehr geben......
Aber unabhängig davon halte ich derartige Kurse für völlig abwegig, zumal die Erwartungen und die Chancen, dass diese erfüllt werden, heute ganz anders sind als noch vor einem dreiviertel Jahr...
Wenn es der Aktie nun nicht gelingt die 24.70 wieder zurückzuerobern, kann es sehr schnell runter gehen.
Ich werde wohl bei 24.70 nochmals ein paar shorts nachlegen.
schon eindrucksvoll dein chart!
ich bin mehr langfristig und fundamental interessiert.
(2 bis 5 jahre)
da finde ich es interessanter, wenn das
analysehaus s&p capital iq heute eine
kaufempfehlung mit ziel 33$ rausgibt.
jedes weitere sechsmonatstief ist eine
kaufgelegenheit, insbesondere, wenn wie
hier geschäftsmodell und tendenz stimmen.
basht mal ruhig weiter, sprechen uns ende
des jahres wieder, schätze bei 40$ wieder.
Was ist denn fundamental bei Facebook so gut? Habe nun schon 2x gefragt und keine Antwort erhalten.
Für mich ist die Aktie auch zu aktuellen Kursen noch massiv überbewertet. Zumal man das Wachstum der Vergangenheit nicht einfach in die Zukunft fortschreiben kann.