Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse?
Der Umsatz ist deutlich mehr gestiegen als erwartet wurde, genau diese Größe spielt fast immer bei jungen Unternehmen die größte Rolle, weil Anlaufinvestitionen notwendig sind, was auch die Marge drückt.
es richt nach weiteren fetten
gewinnen......
da wird noch viel spaß aufkommen:
die nächsten monate und jahre.
elbepo, so soll es weiter gehen! Sieht gut aus, auch charttechnisch, mit dem glatten Durchbruch durch die Marke von 28,60 $ sieht es auch charttechnisch super aus, mehr als 50% der Verluste der Korrektur seit dem Jan-Hoch sind wieder ausgeglichen. Die Wahrscheinlichkeit, dass es nun weiter aufwärts geht, ist damit deutlich gestiegen.
Abgesehen von der auch fundamental immer solider werdenden Situation.
Wenn's nicht so spät wäre und morgen ein handelsfreier Tag, müsste man jetzt einen 2005er Côtes du Rhône öffnen...
02.05.13 10:01
lag die Aktie auch im Minus weil die Zahlen so toll sind !!!
Heute gehts weiter runter
Falsch, schlurch, die Zahlen waren gut, deshalb ging es nach oben. Die Wüste ruft dich!
geduld an der börse: eine wichtige tugend
bloß man sollte auf der richtigen seite stehen.
aber schlurch ist ja schlau.
hat sicher längst die seite gewechselt
und ist long.........
Vielleicht mit schlurch in der Wüste, obwohl ich mit schlurch mal einer Meinung bin: Warten wir ab, wie lange der Anstieg anhält. Ich bin sehr geduldig...
Charttechnisch hat der Kurs jetzt eine Umkehrformation ausgebildet (W). Könnte sein, dass es jetzt erst recht aufwärts geht.
Was in der Analyse zum KGV gesagt wird, halte ich für kaum relevant, weil Facebook nach wie vor ein "Start-up" ist und in dieser Phase extrem hohe Anlaufinvestitionen getätigt werden. Dass diese Investitionen greifen, zeigen aber die aktuellen Zahlen. Ebenso, dass Facebook die allgemeine Entwicklung der Nutzung des mobilen Internets sehr gut zu nutzen weiß.
stimme ich dir zu.
insbesondere was Startup angeht.
es geht erst los bei fb.
zahlen daher nur in der Tendenz
aussagefähig.
wie oft muß ich euch Lemmingen das noch sagen.....
aber kauft nur weiter diesen Dreck......