FPH - Wer 2-3 Jahre Zeit hat sollte rein
Wir haben jetzt die Einladung für den Investor's Day 2016 versandt und laden natürlich auch alle hier Mitlesenden sehr herzlich ein, am Investor's Day 2016 teilzunehmen. Informationen finden Sie unter folgenden Webseite fp-francotyp.com/investorsday. Dort können Sie sich auch gerne anmelden.
Die Anmerkungen zum Thema Abschreibungen haben wir aufgenommen und werden dieses natürlich am 13. April diskutieren.
Bislang scheint ja niemand von den Teilnehmern hier teilzunehmen.
Zumindest von denen, die regelmässig schreiben.
Ich werde mich mal telefonisch einklinken.
Bin gestern auch über einen Wert gestolpert, den ich mal vor längerem hatte, seit Dezember bei 0,80 bis auf jetzt etwa 4 herum angestiegen.
Tja, falsche Kasse oder falsche Einstellung?
An der wahrscheinlich von dir angesprochenen Lion Kasse stand ich auch.....4 Jahre lang. Und während an anderen Kassen den Wartenden heisse Getränke gereicht wurden(Dividenden), musste ich bei Lion darben.
Und dann aber Bingo! Millionster Kunde und 4fachen Warenwert erhalten.
Soll heissen:
An mehreren Kassen anstellen und viel Geduld mitbringen,
dann klappts auch mit dem Einkauf.
Lion, stimmt. Hoffentlich hast Du dann im Keller aber auch was nachgelegt.
Schibam schrieb ja von Geduld, Glauben, Lust und Freude.
Deshalb der Vergleich, weil man mit Geduld auch an der Kasse eventuell besser durchkommt.
Glaube kann Berge versetzen.
Lust und Freude bleiben hier bei der Kursentwicklung etwas auf der Strecke.
Leider reicht das Geld dann vielleicht nur für mehrere kleine Einkäufe statt für einen Großeinkauf.
vielleicht klingeln dann ja mal die Kassen.
Und zwar am Besten alle gleichzeitig.
mal sehn ob der Termin nächste Woche ein wenig Fantasie erzeugt.
Guck nächsten Montag mal in deine Boardmails! Wenn ich hingehe, schick ich dir Montag eine BM. Dann können wir uns ja dann treffen.
können Sie schon etwas zur bisherigen Resonanz
auf Ihre Einladung zum Investor´s Day sagen?
Ich bezog mich dabei auf die Charttechnik.
Ist etwas aus der Mode gekommen in den vergangenen Monaten.
Ich warte gespannt auf den GB 2015 und den Ausblick des neuen Lenkers an der Spitze des Unternehmens. Kann er mich nicht vollends überzeugen, war es das endgültig und ich beende das Investment. Irgendwann reißt dann doch der Geduldsfaden.
Noch bin ich positiv gestimmt, dass es nun endlich in die gewünschte Richtung geht. Bin gespannt, was zu den künftigen Abschreibungen vorgetragen und ob nun endlich, wie angekündigt, der FCF signifikant positiv ausfallen wird.
We will see!
Viel Erfolg Frau Prüser und der gesamten FPH-Mannschaft beim heutigen Investors Day.