FLUXX STRONG BUY !!!!
mfg
nuessa
überlege ich schon auszusteigen.
bei so einem information fluss.
Aber bei diesen Aussagen wird der Kurs wohl noch sinken, was meint Ihr ??
mfg
Claudia
Das sind meine technische Aussichten....nicht Fundamnetal....
Zwischen 9.00 und 8.50 ich kaufe....
gruss
"Abhängig vom Kapitalmarktumfeld könne der Bezugspreis aber auch
außerhalb dieser Spanne liegen."
Was für eine aussage. In diesen satz kann ich alles rein interpretieren was ich möchte.
es ist absolut nicht nachvollziehbar, wieso der BR-Handel bis nächste Woche Donnerstag gehen soll und am Freitag die Katze aus dem Sack gelassen wird
mein Banker sagt, daß Fluxx theoretisch einen Bezugskurs über dem aktuellen Aktienkurs festlegen kann, in den ich dann hineinlaufe, wenn ich bis zum 23. Juni den Auftrag gebe, das BR zu nutzen
...
1. Die Beschäftigung mit dem Thema Kapitalerhöhung, Bezugsrechte wann, wie hoch, für wen, wieviel etc. etc .... viel zu mühsam, viel zu intransparent ...
was dann für mich automatisch bedeutet:
2. Intransparent, komplex = Unsicherheit ... Unsicherheit an der Börse = fallende Kurse = Ausstieg, bis es wieder Sicherheit oder gute NEWS gibt
Fluxx bleibt auf meiner Watchlist, aber ich habe inzwischen mit Varetis und Nordex mehr Erfolg gehabt!
ABER er verlangt ein wiederum verstärktes Vertrauen in Fluxx, mit dem bisherigen Maß an Vertrauen geht das nicht mehr ;-(
mit einer solchen Info wie dieser von heute fühle ich mich als Anleger verscheucht; ergo muß ich fragen, ob das Absicht ist, weil andere meine Aktien haben wollen ?
auch plausibel ?
aber das sind doch alles 'Spekulationen', die nicht mehr 'sachgerecht' sind
...
Vielleicht ist die Aktion von heute tatsächlich beabsichtigt, um die Spekulanten aus der Aktie fernzuhalten (bzw. rauszuwerfen). Schliesslich sollten ja die belohnt werden, die den längeren Atem haben, oder? Nur meine Meinung.
mein Bauch sagt aber aktuell, Fluxx-Depot reduzieren ! - ich habe schon begonnen, Depot zunächst um knapp 17 % reduziert - Kurs 9,64 €
'sachgerecht': das Wort 'kriminell' hatte mein Banker heute in den Mund genommen, aber nicht in dem Sinne, das das von Fluxx kriminell wäre, sondern in dem Sinne, daß die BR-Falle auch kriminell genutzt werden könnte - gib mal bis Donnerstag nächster Woche Deiner Bank bekannt, daß Du die BRs nutzen möchtest - theoretisch könnte der Bezugskurs neuer Aktien dann am Freitag auf 15 € (Zitat mein Bank-Berater) festgelegt werden, und keine Gesetzt steht dem entgegen
...
ist Fluxx auch deshalb so aktionärsunfreundlich, weil die jahrelang keine Fluxx haben wollten, auch nicht zum penny-Preis ?
ICH mag es aber nicht, wenn mit MIR über ein vertretbares Maß hinaus gespielt wird, nur weil ICH einen gewissen Glauben habe
und das macht Fluxx - wohl weil es eine GlücksSPIELaktie ist ! ?
auf jeden Fall hat Fluxx mit dieser 'Meldung' heute für MICH wieder einen erhöhten spekulativen Charakter
mfg
nuessa
Fluxx ist und war immer für Überraschungen gut. Das solltest Du doch wissen.
Klar, Fluxx hat bei dieser Pilotphase soviel Champagner gesoffen, das sich die Nachwehen im Informationsfluss wiederspeigeln ;-)
@nuessa: na, verlierst Du schon die Nerven? Schwer verdientes Geld? mit Fluxx? na, da bin ich anderer Meinung :-)?
Man kann wirklich nur hoffen, dass bald News kommen wieso sollte ich einen Unternehmen mein Geld anvertrauen, wenn ich nicht weiss für was und wie es verwendet wird ... Seh ich persönlich nicht ein!
mfg
nuessa
aber ich will ja nur die Hälfte des Depots verkaufen - mit dem Rest bleibe ich doch long
xunil08, weil ich an diese Story sehr stark glaube, bin ich von meinen Prinzipien abgewichen und bereue das jetzt, weil der 38-TAGE-BRUCH war zuverlässig und ICH habe das verdrängt ;-( - ich sehe dieses eindeutige Chartsignal NICHT ad absurdum geführt
...
alle glauben noch an die Supermarkt-Story, sollen sie doch ! - machen wir schnellstens die KE, dann haben wir wenigstens das Geld aus dieser 'Phantasie' - soviel Geld, wie sie aus dem jetzigen Geschäft in Jahren nicht reinholen
es ist legitim, aus Vorsichtsgründen diese Variante in den Raum zu stellen ! es ist zumindest beim aktuellen Infostand hoch plausibel ! "KÖNNTE"
apropos lesen: ich habe Deinen Kommentar gelesen, sonst hätte ich nicht antworten können. Woher willst Du wissen, wie ich mein Geld verdiene? Also sprich doch bitte von DEINEM Geld und nicht von "unserem".
@hopades: na ja, man kann sich die Dinge so zurechtrücken, wie sie gerade in die Zeit passen. Wenn, denn, hätte, dann.... Du hast recht, Du führst Dich selbst ad absurdum ;-).
Aber langsam verrenne ich mich hier. Zurück zu Fluxx.
Den mutigen gehört die Welt, und nicht geiz ist geil.