FLUXX STRONG BUY !!!!
... ev. weil die Testphase mehr als nur erfolgreich war....ev. weil diese News derart toll sind dass sie den Kurs abartig in die Höhe treiben würden... was dann sehr schlecht wäre - auch für die Aktionäre - weil diese den Preis für die neuen Beteiligungen in die Höhe treiben würde!!!
seht es mal von dieser Seite ... so unlogisch ist das für einen logisch denkenden Glückspilz wie mich gar nicht....
da Du mich letzte Woche mal so nett analysiert hattest, mal eine Analyse von mir:
- etwas selbstverliebt bist auch DU, sonst würdest Du nicht auch Deine Texte so schnell
nachlesen (veräffentlicht, wiederspeigeln) - das ist aber nicht schlimm !
- Du neigst zu einer ggf. gleichen ICH-Bezogenheit, sonst würdest Du nicht versuchen,
hier veröffentlichte Erwägungen auf Deine ureigene Weise zu interpretieren (groß an-
gelegte Verschwörung, ad absurdum), äh, überinterpretieren - sorry !
- 'zurück zu Fluxx': schnell mal jemanden kurz abhandeln und dann wieder Vernunft
suggerieren - xunil08, sind wir nicht alle ein bißchen Bluna oder was ?
Gruß
hopades
Merkst Du eigentlich nicht, dass Du sogar das Wort "interpretieren" ad absurdum führst? :-)
Kleiner Tipp: Du solltest vielleicht vorher durchlesen, was Du veröffentlichst? Ich tue das immer!
Ein bisschen Spass muss sein. Und jetzt endgültig zurück zu Fluxx!
auch habe nicht ICH mit diesen kleinen persönlichen Anfeindungen begonnen, sondern DU hast Dich sofort auf diese Weise eingeführt
täusche Dich doch nicht in dem hier vorhandenen 'Publikum', die können alle mindestens bis drei zählen (sorry, 'liebes' 'Publikum', sollte nicht hochnäsig klingen !)
Ordertiefe für FXX Letzter: 9.58 Aktualisieren
Stückzahl Limit Kauf Verkauf Limit Stückzahl
145 9.58 9.60 4880
1000 9.56 9.63 553
1548 9.55 9.64 19952 !!!!
2315 9.54 9.65 2695
300 9.53 9.67 2000
'wachsweich' ist diese Info, sodaß man auch interpretieren könnte, daß BRs nur von Leuten gekauft werden, die diese wachsweiche Info real (als irgendwie gearteter Insider) bereits auflösen können
ansonsten ist das so, daß hier SEHR VIEL VERTRAUEN gefragt ist, weil juristisch ist Fluxx frei, einen Bezugskurs festzulegen, der über dem aktuellen Kurs liegt und ich wäre durch meinen spätestens am Vortag zu erteilenden Auftrag juristisch gezwungen, das ist also so, wie wenn ich 'billigst' kaufe
bäh ! ! !
das hier ist ein Forum, indem Mann und Frau Ihre Meinungen akzeptiert bekommen, auch ohne daß sie parallel dazu andere persönlich herabsetzen müssen
beweg' Dich mal endlich weg von der Steinzeit in die heutige Zivilisation ! allmählich wird das unerfreulich !
das ist nun mal einfach kein Stil !
und dem Urteil, speziell in Gegenüberstellung zu Dir, sehe ich nun aber mit absoluter Gelassenheit entgegen, falls Deine Provokationen für andere überhaupt ein Thema sind
mfg
nuessa
take it easy ! - wir Fluxxianer müssen zusammenhalten ! - ich habe doch noch 75 % meines Freitag-Stands in Fluxx - aktuell sind wir wieder unter 9,50 €
ein klarer 38-Tage-Bruch ist nun mal ein klarer 38-Tage-Bruch (in Frankfurt wurde der noch nicht mal von unten per Berührung in Frage gestellt), und wir sind weiterhin ohne nennenswerte Info, also Chart DOMINIERT !
"Morgen sehen wir wider 10..."
"Fest halten und glauben..."
oder
"Das sind normalle Schwankungen..alles ist OK.. "
Jetz ich verstehe, wer war mit 19952 Stück am 9.64....;-)
gruss
- ich setze mit einem Teil meines Depots nicht auf 'long', sondern will die kurzfristigen Schwankungen nutzen, deshalb möglicherweise mein etwas feingestrickter Rhythmus in den täglichen Einschätzungen
- ich kann mich momental als Selbständiger etwas auf meinen Fluxx-Gewinnen von ab August 2004 ausruhen und muß nicht unbedingt wieder in ein neues Projekt
bist Du überhaupt noch da ? würde mich freuen ! aber nur, wenn Du für meine Einschätzungen eine für mich persönliche Bereicherung bist ;-)
Wissen + Glück + Erfahrung + DISZIPLIN
...inzwishen ich habe paar tausend Euro beim Silicon Sensor verloren...:-(, wenn ich beim FLUXX geblieben wäre....würde ich die gleiche Ergebnisse haben....
gruss
trotzdem, alle Achtung vor der Konsequenz !
Der Stop-Steigende-Order ist noch da.... jemand spielt interresantes Spiel...
Ordertiefe für FXX Letzter: 9.59 Aktualisieren
Stückzahl Limit Kauf Verkauf Limit Stückzahl
1500 9.55 9.59 2862
999 9.53 9.60 4465
4250 9.51 9.62 2000
7245 9.50 9.63 1227
4905 9.45 9.64 19952 !!!!!
Gruss