FLUXX STRONG BUY !!!!
mfg
nuessa
werden - aber auch Banken denken rational, d.h. auch die versuchen, ihren Vorteil zu
antizipieren
hierbei fällt auf, daß da wohl nur CALLs angeboten werden (sind doch wohl Kaufoptionen),
die nur einen Vorteil (dann aber mit Hebelwirkung) abwerfen, wenn der Kurs innerhalb
der CALL-Frist höher ist und der CALL dann auch rechtzeitig realisiert wird
(Basispreis bedeutet hier das Recht/die Option, eine Fluxx auch bei höheren Kursen noch
zu diesem Preis zu bekommen)
Greetings
krauty77
mfg
nuessa
Ich habe in der näheren Vergangenheit einige Trades mit Turbo Hebelzertifikaten gemacht. Bilanz: +/- 0 :((
Greetings
krauty77
Bisher habe ich lediglich Calls gefunden.
Greetings
krauty77
Kurse, ganz klar
man/frau muß natürlich sofort fragen, wieso nicht gleichzeitig PUT-Optionen angeboten
werden - weil die Bank hier ihren Nachteil sieht ?, weil sie mit fallenden Kursen rechnet ? die Ausgabe von CALL-Optionen läßt dies eindeutig vermuten ! ?
also wäre interessant, hier tiefer reinschauen zu können
mfg
nuessa
denken Banken konservativ und rechnen nicht mit Fluxx als weiterem Outperformer ?, obwohl ihnen die ein oder andere Internet-Erfolgsstory doch was anderes sagen sollte ?
rechnen sie mit einer kräftigen Verwässerung aufgrund der sich abzeichnenden neuen Erfolgsstory auf Basis einer Kapitalerhöhung ?, die eine Wiederholung des derzeitigen Kursniveaus in die weitere Zukunft verschiebt ?
also hinsichtlich Fluxx sind wir aktuell in einer deutlichen qualitativen Veränderung !
Frankfurt 10,02 € um 19:25 Uhr
Kurs des OS: Innere Wert + Zeitwert
Beim Call:
Innere Wert= Kurs Aktie - Basispreis
Wenn ich nun in Fluxx mächtig investiert bin und mich absichern möchte, wähle ich natürlich keine Calls. Denn bei fallendem Fluxx Kurs bin ich dann ja doppelt gestraft: Verlust in der Fluxx-Aktie + Verlust Call-OS !!!
Der Verlust die letzten Tage könnte auf eine Umschichtung von Direktinvestment Fluxx in OS Fluxx deuten.
Greetings
krauty77
Fluxx bleibt spannend ;-)
technische Frage: wie wirkt sich eine Kapitalerhöhung auf einen bestehenden Basispreis aus ?
Greetings
krauty77
ich werde auch weiterhin nicht mehr mit Optionen spielen, bei Aktien kommt wenigstens immer was zurück
auch ohne selbst Optionen zu 'zeichnen', sind bei Fluxx weiterhin Nerven gefordert ;-)
Die Umsatz- und Ertragsperspektiven haben sich nach Ansicht von Performaxx durch den Einstieg in den stationären Lotto-Vertrieb verbessert. So erwarte man nach 0,28 Euro Gewinn/Aktie im laufenden Geschäftsjahr für 2006 vorsichtige 0,56 Euro Gewinn/Aktie und für 2007 ebenfalls recht zurückhaltende 0,89 Euro Gewinn/Aktie.
Wir halten die 2005er Schätzung für realistisch, erwarten allerdings für 2006 ein deutlich anderes Ergebnis (0,90-1,91 Euro Gewinn/Aktie), das je nach Geschwindigkeit der Ausdehnung des Lotto-Vertriebes in Supermärkten im oberen oder im unteren Bereich der Schätzung liegen sollte. Insofern bietet diese relativ vorsichtige Analysteneinschätzung noch schönes Potenzial für eine Aufstufung.
Der Aktienkurs habe auf die positive Unternehmensentwicklung jedenfalls bereits reagiert, biete aber weiteres Potentzial. Das Ertragsdiskontierungsmodell zeige derzeit einen fairen Unternehmenswert von 12,72 Euro. Deshalb empfehlen die Analysten die Aktie als spekulativen Kauf. Die vollständige Analyse finden Sie hier:
http://www.performaxx.de/pdfstudien/fluxx120505.pdf
Gruss Güni
mfg
nuessa
aber der Gewinn durch einen CALL ergibt sich aus zukünftigem Realisierungskurs und Basispreis
ist doch richtig ! ?
Sie sind wegen der Basispreise und der hohen impliziten Volatilität viel zu riskant: Daher müsste die Aktie bei allen Scheinen enorm ansteigen, damit man mit den ihnen mehr Geld verdienen kann als mit der Aktie.
Beachtet außerdem mal den prozentual riesigen Spread!
wenns wieder billig wird oder news kommen bin ich wieder dabei! und wenn ich meinen Broker gewechselt habe.
mal ne Frage an euch: Bei Nordnet gibt es das einsteigerpaket, als Neukund bin ich doch als "Aktiv" eingestuft und kann das Computerprogramm Wintrade umsonst nutzen und Xetra L2 kostet nur 20EUR pro Monat(muss ja ned sein, reicht ja normales Realtime, oder?); kurz ich bekomm alle Aktiv-Vergünstigungen für 6 Monate?stimmt das? und nach den 6 monaten halt kein aktiv mehr sondern standart, wenn man unter 50 trades hat, oder?
WÄRE ECHT SUPPIII wenn mir das alles einer beantworten kann, weil ich mir noch nicht so sicher bin ob das alles wahr sein kann!!!
Danke!!!
1)Real-time Curse
2)Borsen Tiker
4)Erste 6 Monate nur 2.95 beim XETRA
5)Falls dass, du nicht aktiv-Trader bist, dann du muss 12 oder 20 Euro für Wintrade bezahlen.(nichts schlecht)..
5)Falls du neue-Kunden bist, du kannst erste 6 Monate frei Wintrade benutzen, es ist egal ...bist du activ oder normal Trader...
Ich bin zufrieden..
Es gibt paar Nachteile ...natürlich...
DieUberweisung ist langsamer ...nicht so schnell wie beim Bank oder Cortal .....
Gruss und Willkommen
http://www.wallstreet-online.de/...3535383538323461616333383534353862
http://www.wallstreet-online.de/ws/community/...nordnet&timeframe=-30
schau mir grad mal sino.de an das Xtrader Go sieht gu aus und die gebühren sind auch gut, was meint ihr? oder is einer bei sino?
mfg
nuessa