FLUXX STRONG BUY !!!!
meine schätzung 10,55 schlusskurs Frankfurt
Ich glaube eher an ein pendeln um eine neue marke - und die heißt jetzt 10 euro und nicht mehr 11 euro, wie noch in den letzten wochen! Mal sehen, was tatsächlich passiert?!
@nuessa: vielen Dank !
also das war heute mal wieder ein so heftige Stopp-Loss-Attacke, daß ich meine beiden
Käufe von heute morgen wieder verkauft habe (netto 100 € Gewinn) - ich setze jetzt dann
doch auf den 'engen' 38-Tage-Test mit einem kleinen Teil meines Depots
zum Glück hatte ich bei Fluxx nie einen Stopp-Loss-Kurs gesetzt ;-))
mit einem KGV weit jenseits der 40 gedeckt. Dicke.
Die 400% verdanken die nicht zuletzt derartigen Threads.
Das genügt mir aber als Begründung schon lange nicht mehr.
Wenn du dabei einen guten Schnitt machst, so freut es mich wirklich für dich.
Mich erinnert das ganze allerdings etwas an solche Geschichten wie Intershop + Co:
Pushup ohne Ende, Pullback mit blauen Flecken und "hättstesjawissenmüssen".
mfg bb
(@nuessa: erstaunlicherweise finden verschiedenartigste Tests sehr oft immer eigentlich
2 mal statt) - das könnte dann das Sprungbrett für die 15 € sein (Aktien laufen sehr oft nach einfachen 'Marksteinen', d.h. glatten %-Zahlen, dann eben 50 % - was natürlich sofort heißt, daß sich da das 'Fechten' wieder lohnt, weil viele dort Gewinnmitnahmen realisieren, @nuessa: also bei weitem nicht nur Chartsurfer oder hopades)
;-)
ich glaub ja ned wirklich dran, dass wir heute 15 EURO sehen könnten!
das hat alles noch lange zeit, und das war bestimmt noch nicht das Ende mit derartigen Kursschwankungen! lasst euch gewarnt sein!!
mfG
flexdax
trotzdem: wußtest du, dass SAP einen KGV von 27, APPLE einen von 77 und MORPHOSYS einen von 91 und BETandWIN einen von 400 hat?! also der kgv alleine sollte einen nicht schrecken ... denn dann hätten die aktionäre bei B&W schon vor Monaten aussteigen müssen - ohne die aktuellen gewinne erzielt zu haben.
Aber klar ist: vorsicht ist immer geboten!!
mir fällt da amazon als ein Beispiel ein, die jahrelang keinen Gewinn gemacht
haben, aber in dieser Zeit phänomenal gestiegen sind (also mit KGV unendlich
groß)
;-)) - PRO FLUXX ! ! !
Es wird sich schon noch die Gelegenheit ergeben neu einzusteigen.
mfg
mfg
nuessa
gehts wieder runder MORGEN ?
Oder kann man schon wieder kaufen.
hätte gerne mal ein paar fundierte Meinungen.
vielen danke im voraus !!!
Gruss Güni
mfg
nuessa
mfg
nuessa
Die Korrektur Heute mit dem riesigen Volumen sind einzig und allein die Lemminge
welche die Wandelanleihe in Aktien getauscht haben und jetzt Bares wollen.
Ich habe das ja schon Ende April vorhergesagt - morgen beruhigt sich die Lage.
und dann geht der Kurs wieder ab!
bin der Meinung bis gegen 15 bis Mitte August -- ausser es kommen noch mehr Hammermeldungen. Hey Deutschland aufwachen --- nicht nur die Regierung soll wechseln sondern auch die trübselige einstellung was Anlagen betrifft!!!
http://www.ottensen.de/marktplatz/?rubrik=2
Und selbst, wenn es ein Indikator für florierendes Geschäft wäre - nicht DAS bewegt den Aktienkurs, sondern einzig und allein das Investment von kleinen und vor allem großen Aktionären, die ihr Kapital in Fluxx investieren wollen!
Und selbst, wenn es ein Indikator für florierendes Geschäft wäre - nicht DAS bewegt den Aktienkurs, sondern einzig und allein das Investment von kleinen und vor allem großen Aktionären, die ihr Kapital in Fluxx investieren wollen!
als DIE Fundamental-Info sehen
@nuessa & @Chartsurfer: ich sehe noch einen 3. Widerstand um die 9,50 €, nämlich die
Verbindung der Tiefst-Schlußkurse von Anfang März und Mitte April - kurzfristig ! heißt
das, daß um die 9,50 € zunächst mal gelassen gekauft werden kann (habe auch schon wieder
angefangen: 500 Stück bei 9,65 @ gekauft - nämlich aus meinem Verkauf bei 10,20 € der
gestern bei 9,90 € gekauften 1000 Fluxx - für den 2. 500-Stück-Rückkauf warte ich noch
ein bißchen)
...