FLUXX STRONG BUY !!!!
so ist bis jetzt meine Strategie, was haben die anderen denn so für Einstiegsideen oder für alle die noch drin sind, wo liegt eure stopp-loss-Marke, wann würdet ihr nachkaufen usw...?
Ganz eher ...ich kaufe bei 11.30 falls der Kurs nach oben geht mit oder ohne nachrichten...aber warum denkst du das Montag der Kurs nach oben gehen wird ?
Oder du bist aus den Grossten Spekulanten die den Kurs tribt...und willst paar tausend Atien mir zu verkaufen ???
Bist du noch mit alles drin ...oder hast schon das Geld für deinen Urlaub in LasV. genommen..;-)
flexdax
falls keine Nachrichten kommen und der Kurs nach unten gehts...dann ich abwarte ... jede andere würde das Gleiche machen...oder...
Ich erwarte nächste Woche 10 zu sehen...
Pass auf ...vieleicht du muss noch heute wider kaufen...
Ordertiefe für FXX Letzter: 10.76 Aktualisieren
Stückzahl Limit Kauf Verkauf Limit Stückzahl
679 10.59 10.76 996
du meinst, du glaubst/hoffst auch, dass der kurs am montag bei 11,30 steht?! ok, da bin ich einverstanden! viel glück!
mfg
nuessa
Etliche haben Heute ihre Wandelanleihe in Aktien gewandelt und wollen jetzt Geld sehen.
Das drückt kurzfristig den Kurs - ab Mo sollte das gröbste vorüber sein. Un dann zählen wieder die Fakten und die sprechen für Fluxx und für höhere Kurse als 11 Eur
So hab gekauft für 10,64 € und dafür einen Teil meiner geliebten BMW Aktien aufgegeben :/
mfg
nuessa
Ne-e-e-e-e das ist zu teuer für mich...ich habe nicht so viele Geld...;-)
Ich habe schon meinen Kauf-Kurs gepostet9.80-10...oder 11.30...der kurs ist weit weg von beide Werte....
nuessa..vieleicht du hast recht....aber ich kann gegen meinen Verstand gehen....besondere wenn Man spricht für Geld ....mit den Frauen und Liebe es ist umgekehrt ;-) ....ich hoffe das du recht hast.... weill du bist drin ....du kanst Geld verloren (oder gewinnen..ich wünsche dir am bestens )....ich bin raus ...ich kann NICHTS VERLOREN....ich kann nur die Gewinn verpast..aber ich habe das so vielmal gemacht ...
Aber Chartsurfer hat recht du glaubst/hoffst und so weit von dieser Art...
gruss
mfg
nuessa
übrigens ,is das nur so en gefühl
Ich denke dass wenn der Jackpot am Samstag nicht geknackt wird der Kurs abheben wird.
Die Nachricht kommt dann Montag gegen 9.00 - 11.00 Uhr.
Schönes WE an Alle
Gruß
Roman
Schönes Wochenende ...
mfg
nuessa
"Wir testen das System zur Zeit an bundesweit zehn Standorten", sagte Fluxx.com-Chef Rainer Jacken. Als ersten Handelspartner stellte er die Edeka Handelsgesellschaft Nord vor, die etwa 650 Geschäfte im Norden hat. 400 dieser Läden eigneten sich für das Aufstellen der Quicktipp-Stationen, bestätigte Jörg Trawny, stellvertretender Vertriebsleiter von Edeka Nord. In Wedel bei Hamburg (Edeka-Neukauf-Markt Kampmann) ist das Lottospielen an der Kasse schon seit gestern möglich.
Die Preise für einen ausgefüllten Tippschein liegen etwa neun Prozent über denen einer typischen Lotto-Annahmestelle, sagte Fluxx.com-Chef Jacken. Dafür habe es der Kunde aber bequem, könne den Schein sogar erstmals mit der EC-Karte bezahlen. Außerdem müsse Fluxx.com die Kosten für die Investitionen und den Unterhalt der Technik wieder einspielen, so Jacken weiter. Der Edeka-Markt übernimmt dabei lediglich die Kosten für eine Internet-Verbindung. Darüber werden die Daten an Fluxx.com und von dort an die Lottogesellschaften weitergeleitet. Die Provision teilen sich dann beide Seiten.
Einen genauen Fahrplan für die weitere Expansion des Supermarkt-Lottos nannte Jacken nicht. Man sei mit dem System europaweit Vorreiter und wolle zunächst Erfahrungen sammeln. Neben Edeka sei aber auch der Vertrieb über andere Supermärkte oder auch Postfilialen denkbar. Bereits in Vorbereitung sei die Installation der Systeme in Geschäften der Fotokette Fotopoint (250 Filialen).
Fluxx.com ist börsennotiert, beschäftigt in Hamburg 80 Mitarbeiter und setzte zuletzt 17,6 Millionen Euro um. Der Gewinn betrug eine knappe Million. me
mfg
nuessa