FLUXX STRONG BUY !!!!
hoffentlich sind alle jetzt drin oder hoffen auf weiteren Kursfall für nachkauf verseht sich
38-Tage-Tests - die 38-Tage-Linie wird heute abend um die 9,60 € stehen und in diesem
Bereich wird die Aktie heute oder nach einer kurzfristigen Gegenreaktion vielleicht erst morgen aufgefangen
wie immer zuletzt: warten auf die offiziellen Supermarkt-Infos
...
mfg
nuessa
nuessa schrieb doch neulich mal, dass es diesbezgl. offizielle Infos erst im Juli geben soll.
Stimmt das? Und wenn ja, was wird der Kurs bis dahin machen? Wäre schließlich noch über ein Monat hin ...
nämlich indem wir die Höchstkurse von Ende April und Mitte Mai verbinden und
eine parallele Linie durch den Tiefst-Schlußkurs im Mai um die 10 € ziehen
auch damit landen wir im Bereich 9,50 € für die nächsten wenigen Tage
mein Pro für Fluxx ist auf jedenfall daran zu erkennen, daß ich immer wieder
sehr früh nachkaufe, wie heute morgen nochmals
...
auch wenn fluxx vielleicht ein wert mit zukunft ist, aber mit den derzeitigen kennzahlen und dem derzeit noch ziemlich mikrigen marktanteil ist die aktie voellig ueberzogen bewertet.
Eine aktie, die seit einem jahr 400% (begründet!!) gestiegen ist, als mist zu bezeichnen, sagt mehr über dich als über fluxx!
Aber danke für den konstruktiven beitrag!
---------------------------------
ich habe zu 9,40 nachgekauft - und denke, dass sich das bald auszahlen wird!
habe aber 2 Einschätzungen:
- der 38-Tage-Test wird 'eng' stattfinden - ggf. kurzfristiges unterschreiten
und dieser 'enge' Test wird innerhalb von ganz wenigen Wochen irgendwie wiederholt
- damit vergeht etwas Zeit und die Supermarkt-Infos werden ggf. zunehmend im Kurs
antizipiert - ich rechne, wie mehrfach betont, mit einem klaren Bestehen dieses
38-Tage-Tests, obwohl fundamental die Supermarkt-Frage zweischneidig ist (wegen
einer zu erwartenden Kapitalerhöhung)
der Kurs von Fluxx wird, wie auch schon mehrfach betont, heftig in Bewegung bleiben
so sehe ich das
...
Danke an alle die so günstig verkauft haben 9,37 !!!!!!!!!
Das Leben ist so schööööööööööön
mfg
nuessa
PS: Charttechnisch halte ich mich demnächst mal zurück hab mir noch nen Buch bestellt um meine Analysen zu verfeinern :)An dieser Stelle großes Lob an hopades!!!