FCEL vor Gewinnschwelle 2013
in ganz anderen Regionen bewegt (siehe zum Beispiel Plug oder Hydrogenics)
Leute die sich als Börsenkenner aufspielen, gleichzeitig aber nur unbelegte Behauptungen
(Insolvenz) hier verbreiten, sollten vielleicht besser in nächster Zeit einen Deutschkurs
an der Volkshochschule belegen, vor allem wenn man derartige Schreib-Schwächen aufweist
"der Break Even 2014 nicht eingriffen wird" (eingriffen ?)
"Die letzten Zahlen mieß waren" (mieß ?)
"Wenn hier rosige Aussichten währen" (währen ?)
Nur ein kleiner Auszug, diesen Nonsens könnte man endlos weiter belegen
Ich denke, es gibt im Leben eines Investors nicht all zu viele Möglichkeiten, bei einer Technologie-Revolution, wie die BZ-Technologie es ist, dabei zu sein, wo die Kurse der führenden Firmen noch so tief sind.
Hier investieren wir in eine Energie der Zukunft, wo die Energiewende und der Klimawandel umgesetzt werden kann, bzw. muss.
Nun, ich hoffe, dass mein investiertes Kapital nicht an die Hauswand fährt!!!!
Grüsse aus der Schweiz
H2.
Leider habe ich immer wieder erlebt, das einige es nicht wahrhaben wollen sich mit Ihrer Investentscheidung in die Nesseln gesetzt zu haben und auch bei einer ausgesprochenen Insolvenz noch an den großen Retter glauben....
Nun warum solle ein Investor der Potential in der Firma sieht und in die Technologie der Zukunft investiert, nicht die letzten drei Monate Mitteln abzüglich 5% so wie eine normale KE immer abläuft?
Klar bei einem solch schwachen Wert, der keinen anderen Kapitalgeber findet kann man auch mal direkt 30% runter handeln...
Am Montag ist Feiertag in den USA.
>Martin-Luther-King-Day<
Also es geht in den USA erst am Dienstag weiter.
im Mai letzten Jahres habe ich mir einen kleinen posten von FCEL wie auch BLDP und PLUG zugelegt.
Und kann nur sagen, auch wenn ich ein absoluter Anfänger im Aktiengeschäft bin, hat es sich bis jetzt gelohnt.
Das Vertrauen in diese Technologie habe ich voll und ganz, auch berufsbedingt und wenn man sich den Jahres Chart/Tendenz von FCEL und den anderen beiden BZ Aktien seit April 2013 anschaut, habe ich nicht die geringsten Befürchtungen auch wenn es mal 10-20% einknickt.
Es vollzieht sich gerade eine Trendwende im Energiebereich...meine Meinung und Hoffnung.
Habt noch viel Spaß und ein schönes WE.
BZ kommen...
Die darauf folgenden Tage wird es dann weiter runter gehen.
Den Boden sehe ich auch dort in der Nähe allerdings mit sehr starker Volatilität.
Wenn nicht schnell ein paar gute News nachgeschoben werden kann es auch tiefer gehen.
Wer denkt, dass die vereinzelten Optimisten hier auch nur im geringsten Einfluss auf den Kurs haben het leider keine Ahnung!
Zum Beweis sollte man vielleicht zwischendurch einfach mal den Kurs anschauen...!
Es mag Sinn machen, ein Businessvorhaben nicht bis ins kleinste Detail nach außen zu kommunizieren. Jedoch sehe ich das Management in der Pflicht, seinen Aktionären und Geldgebern das notwendige Detail an Informationen zu einer KE mitzuteilen. Hier muss definitiv nachgelegt werden. Ein Unternehmens Update in Form einer bunten Präsentation jedoch ohne nennenswerten Inhalt kann doch wohl nicht alles sein.
Ich erwarte daher spätestens nach Beendigung des Public Offerings Erläuterungen zum atypischen Vorgehen.
Ist natürlich vom Anlagehorizont abhängig. Wenn wir nächstes Jahr am 18.01. mal auf die Posts von heute zurückblicken, dann tun wir das eher mit einem lachenden als einem weinendem Auge.
Wenn du es nochmal schreibst, glaube ich dir!
Das einzige was hier noch helfen kann, ist ne neue PR Abteilung ...
Beitrag von 2006 , die redeten von 5€...und ab Dienstag 2014 stehen wir wider bei 0,9€
07.03.06 00:03
hab ich schon ne weile und hat sich auch scho ausgezahlt!
machen gerade ne konsolidierung durch und wenn sie wieder über 5 ausbrechen huihui
siehe http://www.ariva.de/board/239592
tolle Performance hahahahaha
aber da waren sicherlich auch so Spezialisten mit an Board wie hier...oder sind es etwa immer noch die gleichen?hahahaha
Wenn du Stunk machen möchtest, gehe besser zu den Yahoo Bobbels (http://finance.yahoo.com/mb/FCEL/).
Danke