FCEL vor Gewinnschwelle 2013
Unglaublich aber wahr, ich habe bisher keine KE mitgemacht. Kann mir jemand von den Pros hier erklären wie das mit den Bezugsscheinen läuft? Gibts überhaupt welche und wenn ja, landen die automatisch in meinem Depot oder muss ich dafür was tun?
Hoffnung keimt auf !!
Es muss ja einen Sinn haben soetwas zu machen, oder ??
Tesla hat auch ne Kapitalerhöhung durchgezogen und Orocobre auch letztes Jahr.
Habe mich erst aucherschreckt, aber danach gabs nur eine Richtung ;-)
Hoffe nur, das nicht die falschen Quartalszahlen der Grund für die Kapitalerhöhung waren,
das könnte schlimmeres bedeuten. Werde mit nachkaufen noch ein paar Tage abwarten...
Meiner Meinung nach wurden hier Aufträge absichtlich nicht hervor gehoben und Zahlen vielleicht mit Bilanztricks schlecht gezaubert, um den Kurs zu drücken bzw. zu deckeln!!
Jetzt mit der KE wird möglicherweise einem Investor es möglich gemacht, einen billigen Einstieg zu bekommen, vielleicht sogar POSCO?! Ist nur eine Vermutung, doch es spricht manches dafür, was haltet ihr davon?
Zudem ist mir zu viele im Grauen im Moment, wie es weiter geht, die Technologie ist für mich mehrere MRD wert in Zukunft aber FCEL unter diesen Umständen zu diesem Zeitpunkt nicht!
Keine Handelsempfehlung
Das könnten die Shorts doch viel größer ausnutzen oder sehe ich das falsch ?
Schaut euch das nochmal an.
Nerven behalten!
http://files.shareholder.com/downloads/FCEL/...e%20-%20Jan%202014.pdf
Hab immer noch nix zu diesem sbwire Artikel bzgl. falscher Zahlen gefunden. Wahrscheinlich ist da nichts dran??
Wollte bereits zweimal einsteigen und immer kam es anders.
Aber ich möchte hier einmal positiv vermerken, dass es in diesem Thread ganz offensichtlich sehr sachlich und fundiert zugeht. Das macht eine Entscheidung auch leichter, denn hier wird bei den Links auch kein Mist gepostet. Man kann sich ein Bild machen.
Das miserabelste, was ich hier bis jetzt sah, war das Video des Handelsblatts :)
Ich bedanke mich bereits jetzt für die doch sehr informativen Links und Kommentare.
Gruß aus Budapest
22,000,000 shares of its common stock at a price to the public of $1.25 per share for gross proceeds of approximately $27.5 million.
http://www.nasdaq.com/press-release/...of-common-stock-20140117-00294
FuelCell Energy intends to use the net proceeds from this offering for project development, project finance, working capital support and general corporate purposes.
AHA, gehts vielleicht auch etwas genauer? Man darf sich zurecht veräppelt fühlen.
Prost!
Viele werden wohl wieder bei Null anfangen: die BZ-Technologie allerdings stellt das nicht in Frage - also ich gehe rein.