Evraz Performance 2013/14
Am 29 Oktober gibt es ein Update über den aktuellen Geschäftsverlauf. Da aber Evraz Produkte alle in die Infrastruktur gehen bin ich zumindest positiv gestimmt. Ich denke in Summe werden die Nettoergebnisse
nach meiner Schätzung um ca. 30 % niedriger sein. Durch Kosten Einsparungen wird aber ein großer teil aufgefangen werden, so das es für Aktionäre lohnt dabeizubleiben.
Die Investition in Evraz lohnt sich auf alle fälle....ein sehr gutes Unternehmen soweit ich das als Außenstehender beurteilen kann.
Moderation
Zeitpunkt: 23.04.21 15:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Spam
Zeitpunkt: 23.04.21 15:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Spam
Hier mal die Übersicht der Dividendenzahlungen:
https://www.evraz.com/en/investors/shareholders/dividends/
Das wäre dieses Jahr schon die dritte Dividende ,sprich wir sind dann schon über einem Dollar.
Ich denke es wird auch noch eine vierte geben...
Insgesamt sind wir dann bei 15 % Rendite nur Dividende.
Danke Evraz
Egal, jetzt erst mal freun und genießen.
EVRAZ plc (LSE: EVR; "EVRAZ" oder die "Gruppe") hat heute eine Zwischendividende angekündigt.
Am 14. Dezember 2021 beschloss der Verwaltungsrat die Auszahlung von insgesamt 291,7 Millionen US-Dollar oder 0,20 US-Dollar pro Aktie.
Der Stichtag ist der 24. Dezember 2021 und der Zahlungstermin der 14. Januar 2022.
Die Zwischendividende wird in US-Dollar ausgezahlt, es sei denn, ein Aktionär entscheidet sich für eine Auszahlung in britischen Pfund oder Euro. Der letzte Termin für die Einreichung einer Währungswahl wird der 29. Dezember 2021 sein. Alle Umrechnungen werden am oder um den 31. Dezember 2021 stattfinden.
Quelle: https://www.evraz.com/en/news-and-media/...and-news/interim-dividend/
Viele Grüße
Pro Evraz Aktie gibt es dann 0,4255477880 Raspadskaya-Aktien die aber nur in Moskau gelistet sind und aktuell 376 Rubel kosten ( 4,52 Euro )
Es soll dann für die, die die Aktien nicht besitzen können eine Barabfindung geben.
Ich würde dann aber lieben die Kohleaktien haben....denn die haben eine Reserve von guten 90 Jahren und zahlen ebenso Dividenden aus.
Ich hoffe das vielleicht das Unternehmen PJSC Raspadskaya auch in London gelistet wird...das wäre zu wünschen.
Schauen wir mal....auf alle Fälle liebe Leute verkauft kein Stück der Evraz.
Das passt aber wieder zum Thema Börse: Es gibt nichts mehr, was man laufen lassen kann - irgendwie, irgendwo, irgendwann hat alles einen Haken. Die Barabfindung könnte man ja wieder in Evraz minus Kohle stecken, allerdings muss das ja auch erst neu bewertet werden. Auch wenn man den Anteil und den Preis vergleicht - die 0,4255477880 Anteil entsprechen ja 42,xxx % und das wären bei 7,03€ Evraz-Kurs gerade mal etwa 3 Euro ... 4,52€ kostet die Kohle Aktie ... ich weiß nicht so recht, was ich davon jetzt halten soll.
Das beste ist wohl das man die Barabfindung direkt wieder in Evraz investiert.
Bin neugierig, wie tief es in den nächsten Tagen gehen wird. Der Spuk aber geht nicht ewig.
TOP Titel und sollte stark vom Konjunktur Programm in US profitieren. Die sind da sehr dominant in Nordamerika vertreten.
Hab binnen 24 Monate meinen Bestand an Evraz plc auf 8k aufgestockt und freu mich über diesen Zeitraum, zu einer Gesamt-Divi v. 3.397,94 .
Bin neugierig auf News, aber im Netz gibt es nur wenig.
Selbst "Der Aktionär" interessiert sich nicht für diesen Wert.
Obwohl, die Bude ist schon hoch riskant, aber über 22 % Rendite, dass lockt gewaltig.
Auf ein Neues.