Evraz Performance 2013/14
Letzte Meldung war "Dividend - determination of currency amounts" im Herbst 2019.
Eine Vorabmeldung zur nächsten Divi wird wohl im Februar kommen.
Der Aderlass heute war hoffentlich einmalig. Meine Herren!
Bei ausl. Aktien ist dies nicht so einfach.
Moderation
Zeitpunkt: 27.01.20 12:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 27.01.20 12:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Vermutlich werde ich verbilligen, was nicht so oft vorkommt.
Wenn doch, sollte ich auch nachkaufen. Viele andere werden es wohl gleichtun, da dieses Unternehmen charttechnisch interessant aussieht. Fundamental liegen wir sehr günstig.
Ich wollte fragen, ob schon Prognosen hinsichtlich der Dividendenhöhe bekannt sind?
Gibt es da schon was?
Laß die Kurse ruhig bißchen Süden gehn, ich will nicht immer teuer - oder bist Du ander Meinung.
Obwohl eigentlich niemand wirklich weis, ob die Brüder wieder eine ordentliche Divi spendieren. Ich muss ja mal ordentliche Shares halten, nur mit MJS kann man leider keinen Blumentopf gewinnen.
Die Rohstoffpreise haben selbstverständlich etwas Einfluss, sowie das aktuelle Marktgeschehen.
EVRAZ will release its financial results for the year ended 31 December 2019 on Thursday, 27 February 2020.
Buy it! Buy it! Buy it! Buy it! Buy it! Buy it! Buy it! Buy it! Buy it! Buy it!
Bevor es zu spät ist! :-)
Zwischendividende
In Anbetracht der guten Leistung von EVRAZ im Jahr 2019 hat der EVRAZ-Verwaltungsrat
eine Zwischendividende ankündigt. Am 26. Februar 2020 stimmte der Verwaltungsrat der
Auszahlung von insgesamt 580,8 Mio. USD oder 0,40 USD pro Aktie zu. Das Aufnahmedatum ist
6. März 2020 und Zahlungstermin ist der 27. März 2020.
Die Zwischendividende wird in US-Dollar ausgezahlt, es sei denn, ein Aktionär entscheidet sich für den Erhalt Dividenden in britischen Pfund Sterling oder Euro. Das letzte Datum für die Einreichung der Währungswahl wird am 9. März 2020 sein. Alle Konvertierungen werden am oder um den 10. März 2020 stattfinden.
Das wären beim heutigen Kurs um die 4 Euro immer schon mal ca. 9% - auch wenn keine zweite Divi kommen sollte!
Ist halt die Frage wie Zukunftsträchtig Stahl ist bzw. wieviel Erz noch in Russlands Boden ist. Dürfte aber noch nicht leer sein oder?