Evraz Performance 2013/14
Sie haben 2,6 Mrd Dollar EBITDA erreicht. Die Margin ging von 29,4% auf 21,8% runter.
Die DIvidende soll 580 Mio Dollar sein.
Warum sollte das dann aus der Substanz sein? `
Oder übersehe ich da gerade etwas?
In Anbetracht der Leistung von EVRAZ im Jahr 2019
Der Konzern hat eine Zwischendividende angekündigt.
Am 26. Februar 2020
stimmte der Verwaltungsrat für die Auszahlung von insgesamt 580,8 Millionen US-Dollar,
oder 0,40 USD pro Aktie. Das Aufnahmedatum
ist der 6. März 2020 und der Zahlungstermin ist der 27. März
2020.
Werde nicht nachlegen, ist mir im Moment zu heikel
gibt ,also alles gut.Und der Hinweis das der Verwaltungsrat zuversichtlich ist für das Jahr 2020.
Somit ist die Dividende als Vorschusslorbeere zu sehen ...mir ist es recht.
Die Zahlen sehen ganz gut aus... wenn die Rohstoffpreise wieder steigen ist alles gut.
In consideration of EVRAZ healthyperformance in 2019, EVRAZBoard of Directorshas announced an interim dividend. On 26February 2020, the Board of Directors voted to disburse a total of US$580.8million, or US$0.40per share. The record date is 6March 2020and payment date is 27March 2020
https://www.dividendmax.com/united-kingdom/...-metals/evraz/dividends
Previous Dividend Next Dividend
Status: Paid Declared
Type: Interim Interim
Per Share: 28.406p (35c) Sign Up Required
Ex-div Date: Thu 15 Aug 2019 Thu 05 Mar 2020
Pay Date: Thu 05 Sep 2019 Fri 27 Mar 2020
4. kaufen, damit man am 6. als diviberechtigt gilt.
Was passiert aber, würde ich am 4.3. kaufen und am 5.3. verkaufen, dann müsste ich den DIviabschlag hinnehmen und die Divi wäre futsch!?
Du hast Dich doch etwa nicht entschlossen diese Shares zu verkaufen oder hast es bereits realisiert und nun in Evraz. Ich sag mal, zwei Dumme, ein Gedanke.
Tesla sollten wir noch ins Auge fassen oder besser VW oder vllt. Uhses Beate.
HAU rein oder so, weil lagfristig kann eigentlich nichts verkehrt machen, ausser man liebäugelt mit der verruchten Chinesen. Hab ich immer gesagt, die bringen uns noch Alle um. So oder so oder sowieso.