Auto- und Batterien-Herstellers BYD
Seite 284 von 629 Neuester Beitrag: 04.02.25 18:35 | ||||
Eröffnet am: | 30.09.09 10:05 | von: micha1 | Anzahl Beiträge: | 16.702 |
Neuester Beitrag: | 04.02.25 18:35 | von: Bundestraine. | Leser gesamt: | 6.960.243 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.290 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 282 | 283 | | 285 | 286 | ... 629 > |
Marktkap. aktuell 44,4 Mrd€ durch einen Jahresgewinn von 1,8 Milliarden, wäre der KGV bei 24,7.
Den Jahresgewinn mal grob hochgerechnet
Und damit sind wir wieder bei der Abschätzung vorher, nämlich ca 240 Mio Eur.
Und damit bei knapp 1 Mrd Gewinn p.a.
Und damit bei KGV von ca. 45
Mannmannmann, gibt es dafür keine Facebookgruppe?
Klugscheißer mit Halbwissen sind meist die gefährdedsten Opfer an der Börse.
Stichwort Mount stupid.
Kgv spielt bei byd momentan keine Rolle. Es zählen Produkte und Perspektive und Marktsituation. Ich bin und bleibe dick drin, rechne aber mit einem Rücksetzer. Kursziel bis 2022 ca 45 Euro.
Kommentare nicht so richtig,
was gibt es bei etwas weniger Verkäufen, jedoch einem Gewinnanstieg um fast 150% zu bemängeln ?
sowie
https://www.finanznachrichten.de/...yd-erhoeht-gewinnprognose-046.htm
Ab 2021 will BYD die Elektroautos Hang und Tan in Europa anbieten. Vom Design her sehr schöne Autos. Bei Elektrobussen sind die eh schon Marktführer
Größter Nachteil: nur Werte von 2019 und damit ist die Analyse veraltet und eigentlich wertlos.
Außerdem, mir macht das Fahren Spaß. Meine Karre ist voll mit Sensoren, die meine Fehler schon ein paar mal erfolgreich korrigiert haben.
BYD hat meiner Meinung nach viel mehr Potenzial und besseren Ausblick. Das mit dem autonomen fahren eilt noch nicht. Das wird sicherlich BYD auch hinbekommen.
skeptiker können ruhig noch warten, selbst bei 18 oder 25 wird man bei byd noch nicht zu spät sein.