Europa-Fluch oder Segen für die Banken (z.B.Coba)?
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...rer-stagnation-11904240.html
Wenn es bzgl. einer der geposteten News war:
Manches stelle ich nur, ohne Kommentar, rein zur Info ein und das stellt nicht meine persönliche Meinung dar....;-)
GadT
Ich finde das etwas "heftig" und denke deshalb, dass Draghi nur etwas Euphorie und Zocks ausgelöst hatte, man an der Börse aber mal wieder daran erinnert, dass so einige Probleme an versch. Stellen ja noch nicht gelöst sind.
Same procedure.....(und langsam geht es mir auf die Nerven, weil ich keine Zeit habe, das immer alles mitzuspielen ;-(((
GadT
Aber... alles wird gut... wird das Geld weniger wert sind auch meine grossen Finanzierungen leichter zu stemmen ;-)
usw. Geschenkt. Alles bekannt.
Der Kurs fällt weiter ? Soll er. Wo ist der neue Boden ? Depot 2 ist leer. Das Biest kann man derzeit einfach nur shortterm traden. News, die man gründlicher auseinanderpflücken muss, gibts nicht jeden Tag. Bin dann mal wieder off.
Den vollständigen Artikel auf handelsblatt.com lesen.
NEW YORK (dpa-AFX) - Nach den Abschlägen vom Vortag deutet sich an den US-Börsen zur Wochenmitte nochmals eine etwas leichtere Eröffnung an. Angesichts der wieder aufgeflammten Krisenstimmung in Europa weist der Terminkontrakt auf den Dow Jones Industrial am Mittwoch etwas mehr als halbe Stunde vor dem Start auf einen moderaten Rückgang für das vielbeachtete Kursbarometer hin. Zuletzt lag er 0,17 Prozent im Minus. Jener auf den Nasdaq 100 lässt für den technologielastigen Index einen Verlust von 0,35 Prozent erwarten.
Neue Sorgen um das Krisenland Spanien waren zuvor in Europa wieder in den Vordergrund gerückt, nachdem es in dem südeuropäischen Land zu gewalttätigen Protesten gegen die Sparpolitik gekommen war. Im freien Handel hatte dies zu einem erneut starken Anstieg der Zinssätze spanischer Staatsanleihen geführt. Zudem wirkten sich die Aussagen eines US-Notenbankers vom Vortag weiterhin belastend aus. Nach Einschätzung von Charles Plosser, Chef der Federal Reserve Bank of Philadelphia, wird die neue Runde der quantitativen Lockerung das Wachstum der weltgrößten Volkswirtschaft USA wohl nicht in Schwung bringen.
http://www.ad-hoc-news.de/...minus-erwartet-sorgen--/de/News/24361307
http://www.n-tv.de/wirtschaft/...ten-laufen-davon-article7319181.html
Hamburg (dpa) - Die Lage an den Internationalen Wertpapierbörsen am 26.09.2012 um 15:15 Uhr
Frankfurt Aktien Index DAX | 7.288,63 Punkte | -136,48 Punkte |
Durchschnittsrendite in % | 1,22 Prozent | + 0,02 %-Punkte |
Financial Times 100 Index | 5.784,18 Punkte | - 75,53 Punkte |
Tokio Schluss Nikkei Index | 8.906,70 Punkte | -184,84 Punkte |
New York Vortagsschluss Dow-Jones Index Vortag | 13.457,55 Punkte | -101,37 Punkte |
Dollar Frankfurt | 0,7785 Euro | + 0,52 Cent |
Gold Unze | 1.763,75 Dollar | - 3,00 Dollar |
Gold Kilo | 43.250,00 Euro | +200,00 Euro * |
Der RSI ist bei der Coba recht schnell gefallen. Könnte eine Gegenbewegung geben.
(-;
Habe statt dem Wort Wiederruf innerhalb von 14 Tagen das Wort Kündigung verwendet.
Man kann mir die Leistung für Entertain nicht bieten, deshalb die Kündigung (Wiederruf)
Hat jemand einen Tipp wie ich da wieder raus komme?
Das nächste was ich mache, ist eine Klage. Wollte es nicht so weit kommen lassen.
Commerzbank im Sparzwang
Er muss den großen Abstand zur Konkurrenz endlich verkürzen. Einen strategischen Paukenschlag, mit dem die Deutsche Bank jüngst überrascht hatte, erwarten Beobachter von Blessing allerdings nicht.
ich habe heute ausser zugeschaut garnichst gemacht...weder bei der coba noch bei mein anderen investments...
warte noch auf die 1,38x...grins vieleicht genau solange wie auf die verdammten 1,67x..
wobei abwärts hat die coba eine ganz tolle dynamik...
schrecklich....
der Dow hat fast aut TT geschlossen...also sieht es für morgen auch nicht besser aus wie heute...
ich stehe immer noch zu meiner meinung bis 1,38x im SK ist alles ok....durchsacken bis 1,355-365 ist ok
bloss dann muss es aufwärts gehen.....
werde abwarten ob dieses verhalten eintriff evt muss ich dann bei 1,40 einkaufen aber das ist denn nicht schlimm..
soweit meine idee zur coba...
lieben gruss das engelchen
was soll ich sagen---- zur zeit der nikkei rot....
ansonsten ist nichts über nacht passiert....
schönen tag alle miteinander
cobaengel
ätsch erster