Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split
Seite 64 von 354 Neuester Beitrag: 10.06.24 19:00 | ||||
Eröffnet am: | 15.05.19 08:23 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 9.84 |
Neuester Beitrag: | 10.06.24 19:00 | von: Unicorn71 | Leser gesamt: | 2.168.260 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 700 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 61 | 62 | 63 | | 65 | 66 | 67 | ... 354 > |
Politico (Link in der Antwort) behauptete, dass die Antigenreinheit weit unter dem von der FDA festgelegten Schwellenwert von 90 % lag. An dieser Behauptung ist etwas nicht richtig. North Carolina hat den Impfstoff auf kommerzieller Ebene in 2000-Liter-Bioreaktoren hergestellt und zig Millionen Dosen gelagert. Die gleichen Dosen wurden auch in der US-Studie verwendet. Wie konnte die FDA zulassen, dass dieser Impfstoff in der Studie verwendet wurde, um 30 000 Menschen zu impfen, wenn die Reinheit so gering war?
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Kommt nun der "rette sich wer kann"-Modus, Durchhalteparolen oder "buy the dip"-Tipps?
Moderation
Zeitpunkt: 21.10.21 16:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 21.10.21 16:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Sorry to say, aber es genau das. Die Mischung aus Unprofessionalität, Naivität und die schlechte Arbeit. Glaube nicht, dass das Konzept jetzt noch fliegt. In den USA ist es auch gut rumgegangen, und die richtig dicke Quittung kommt zur richtigen Handelsaufnahme. die 101€ sind nur der Vorgeschmack.
-Unprofessionalität
-Naivität
-schlechte Arbeit
Und was meinst du mit „In den USA ist es auch gut rumgegangen“, hier sehe ich nur einen Artikel von Politico.
Zusätzlich hat einer der Executives 1,100 Aktien aus einem Aktienprogramm für 170$ verscherbelt (gestern), was gemeinhin ein schlechtes Zeichen sein dürfte.
Was mich ein wenig wundert ist der Zeitpunkt der Veröffentlichung des Politico Artikels.
Als Investment ungeeignet, weil die Impf-Verarschung eh bald vorbei ist.
Pharma-Unternehmen, die Arzneien für Impfgeschädigte entwickeln, werden dann punkten.
Wird nicht mehr lange dauern, bis sich die ersten dazu melden.
Nur meine Meinug.
Keine Empfehlung für irgendwas.
„The EU Task Force stands ready to help resolve supplychain bottlenecks.“
Jetzt kommt es auf das Unternehmen an, dem Artikel entschieden entgegen zu treten und Vertrauen zu schaffen!
Let's do a quick one: Um 09.02 Uhr rein, um 09.08 Uhr raus. Die Einkäufe für heute sind bezahlt!
Jetzt im Ernst: Wer das Ding jetzt traden will, muss sich ein Sop-Loss-Limit setzen.
Politico gehört erst seit einigen Tagen zum Springer-(und damit KKR-)Konzern. Ich würde die Leute nicht einfach so abtun.