Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split
Seite 61 von 354 Neuester Beitrag: 10.06.24 19:00 | ||||
Eröffnet am: | 15.05.19 08:23 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 9.84 |
Neuester Beitrag: | 10.06.24 19:00 | von: Unicorn71 | Leser gesamt: | 2.168.158 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 598 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 58 | 59 | 60 | | 62 | 63 | 64 | ... 354 > |
Novavax to Participate in World Vaccine Congress Europe
Date: Wednesday, October 20, 2021
Time: 11:30 a.m. – 12:00 p.m. Central European Time (CET) /
5:30 a.m. – 6:00 a.m. Eastern Daylight Time (EDT)
Title: Update on Novavax' NanoFlu vaccine and COVID-19-NanoFlu Combination Vaccine development
Novavax Participant:
Vivek Shinde, M.D., Vice President, Clinical Development
https://ir.novavax.com/...articipate-in-World-Vaccine-Congress-Europe
…On August 31, 2020, the Prime Minister announced a new BMC would be constructed at our Royalmount site. The construction of this BMC was completed this past June – which was 10 months after this announcement.
The work with Novavax is proceeding as planned, to prepare for the production of the Novavax vaccine candidate at the BMC. This includes working on the technology transfer to establish the step-by-step process of producing the Novavax vaccine at the facility. Vaccine production is a complex process, which is highly regulated, including rigorous testing and oversight to ensure the product is safe for human use.
https://www.miragenews.com/...onal-research-council-of-canada-652538/
Die Bekanntgabe aus Australien ist zwar schön zu lesen, jedoch denke ich, wir gieren alle nach etwas greifbaren, einen Termin Ultimo, wann über die Zulassung entschieden wird. So bleibt es spannend, nervig, WHO, EU, Australien... Approval soon... all quiet on the western front...
Und letztlich dachte ich auch bereits des öfteren über die Robin Hood Jünger nach, die seinerzeit den Gamestop Hype initiierten. In dieser verrückten Zeit halte ich es für möglich, wenn medial genügend Aufmerksamkeit erzielt wird. Mitunter verselbständigt sich ein Hype... Frage ist aber wohl wieviele Investoren längerfristig in Covid Aktien noch eine Zukunft sehen...
Wir müssen halt noch etwas länger warten, wobei ich denke Ende des Jahres geht die Luzie ab.
Meinst Du tatsächlich erst Ende des Jahres? Ich rechne eher nach den Veröffentlichungen der vergangenen Woche mit News Ende Oktober /Anfang November.. In meinen Augen vermittelte man den Eindruck, dass man bereit sei jederzeit loszulegen und es von der Politik wohlwollend zur Kenntnis genommen wurde. Meinem Eindruck nach läuft der Countdown bereits...