Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split
Seite 60 von 354 Neuester Beitrag: 10.06.24 19:00 | ||||
Eröffnet am: | 15.05.19 08:23 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 9.84 |
Neuester Beitrag: | 10.06.24 19:00 | von: Unicorn71 | Leser gesamt: | 2.168.169 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 611 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 57 | 58 | 59 | | 61 | 62 | 63 | ... 354 > |
Zur Explosion in die eine oder die andere Richtung wird es kommen. Allein schon, weil NVAX sich in einem Wettlauf gegen die Zeit & gegen ihre eigenen Finanzmittel befindet.
Als ich mir die Adresse ansah, entdeckte ich, dass sie nur 8 km von meinem Wohnort entfernt ist - Wahnsinn.
Das Unternehmen hat derzeit 33 offene Stellen, die den Stellenangeboten von NVAX entsprechen. Sehr optimistisch.
Außerdem war gerade der Bürgermeister zu Besuch, um ihnen zu ihrer ersten fertigen Charge zu gratulieren. Das ist ziemlich verrückt, wenn man bedenkt, dass sie erst im August eine Partnerschaft eingegangen sind."
Passt auf:
Beim gestrigen EU-Novavax-Treffen waren einige der Teilnehmer:
EUROPÄISCHE KOMMISSION - Thierry Breton - Kommissar für Binnenmarkt
NOVAVAX - Stanley Erck - CEO
NOVAVAX - Frank Czworka - SVP Global Sales
NOVAVAX - Danielle Fredericks - Direktorin für Regierungsangelegenheiten
NEMEC+CHVATAL - Jakub Jasiewicz - Berater ("Jakub Jasiewicz tritt der Public-Affairs-Beratung Nemec+Chvatal bei, um mit Kunden im Gesundheitswesen zu arbeiten", wie von Politico berichtet)
Betrachten Sie diese beiden Tatsachen:
- Rein kommerzielle/politische Besprechung
- Positive öffentliche Ankündigung des Entscheidungsträgers (EU/Thierry Breton): „Erfreut zu sehen, dass sich Novavax-Produktionsstätten in ganz Europa darauf vorbereiten, #Impfstoffe an die Welt zu liefern“
Angesichts des zunehmenden Drucks, der von anderen Umzügen ausgeht (AstraZeneca schlechtes Ansehen, CureVac 225+180 Millionen Dosen EU-Vertragskündigung usw.) und der Hinweise aus verschiedenen Ländern (neue Verträge, Spanien bestätigt Ankunft im November usw.) würde ich sagen, sehr sehr bald.
Wenn Sie makro gehen wollen: Insider von beiden Seiten geben ständig und öffentlich positive Hinweise, und alle Verträge stehen ohne ein einziges böses Wort oder eine Kündigung. Glauben Sie, dass Insider, insbesondere EU-Beamte, sich durch öffentliche Ankündigungen in Gefahr bringen würden, wenn dies nicht mit ziemlicher Sicherheit beschlossene Sache wäre?
Die Frage ist nicht ob, sondern wann.
In Bezug auf die Preisziele - meine konservative Schätzung liegt bei 350 unmittelbar nach der ersten Genehmigungsbestätigung mit Höhen und Tiefen bis zum Erreichen von 500-600 nach Q1-Ergebnisberichten mit neuen Umsatzsteigerungen und neuen KGV- und P/S-Zielen.
Sie haben es hier zuerst gehört.
How will Novavax fit into Australia’s COVID-19 vaccine plans?
…I wouldn’t be surprised if approvals start to flow with that vaccine in a number of countries,’ Associate Professor Griffin told newsGP.
Given the very rigorous regulatory process here, it’s likely to be a little bit of time after, but I wouldn’t be surprised if the approval comes before the end of the year at this rate.’
A Department of Health (DoH) spokesperson told newsGP the TGA will be ready to proceed with an application as soon as Novavax supplies the required data.
‘The TGA can only make a regulatory decision on the Novavax vaccine once the complete data package has been provided by the sponsor to enable the required regulatory processes,’ the spokesperson said.
It is, therefore, not possible to speculate on timeframes at this stage.’
https://www1.racgp.org.au/newsgp/clinical/...australia-s-covid-19-vac
Holen Sie das
Wenn du großer institutioneller Anleger bist, darfst du teilweise auch nicht ausserbörslich handeln. Ist alles nicht so einfach. von den Volumen her ein eher unterdurchschnittlicher Tag bei NVAX.