Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split
Seite 65 von 354 Neuester Beitrag: 10.06.24 19:00 | ||||
Eröffnet am: | 15.05.19 08:23 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 9.84 |
Neuester Beitrag: | 10.06.24 19:00 | von: Unicorn71 | Leser gesamt: | 2.168.397 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 837 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 62 | 63 | 64 | | 66 | 67 | 68 | ... 354 > |
--------------------------------------------------
Ich bin promovierter Immunologe und arbeite seit fast 30 Jahren in der Biotechnologiebranche. Mein Fachgebiet ist die adaptive Immunität, und ich habe viele Prototypen von Impfstoffen und antikörperbasierten Therapeutika entwickelt und getestet. Zu meinen Aufgaben gehört es, die Abschnitte des Zulassungsantrags für ein neues Medikament zu verfassen, in denen es um die Wissenschaft geht, was das Medikament ist und wie es im Labor und in vivo wirkt. Als Teil des Teams, das vom Direktor, Vizepräsidenten und Chief Manufacturing Officer geleitet wird, schreiben wir das gesamte NDA-Paket, das hauptsächlich den Herstellungsprozess und die daraus resultierenden Produktqualitätstests umfasst. Dies ist der wichtigste Teil des NDA-Antrags: Wie sauber ist er? Biologische und klinische Daten sind wichtig, aber die Zulassungsbehörden interessiert nicht, ob es funktioniert, sondern wie sauber es ist und wie die Nebenwirkungen des Produkts sind. Ich weiß aus eigener praktischer Erfahrung, dass das NDA-Paket erst dann zur Genehmigung eingereicht wird, wenn alle Daten korrekt und überprüfbar sind. Die Einreichung bei der WHO für die EUA würde nicht erfolgen, wenn das Produkt nicht extrem strenge und rigorose Tests durchlaufen hätte, ich würde nicht einmal versuchen, ein Paket einzureichen, das nicht optimal ist. Dieser Artikel über "3 dem Unternehmen nahestehende Personen" ist also völliger Unsinn. Natürlich kann es bei der Herstellung Probleme geben, aber wenn mein Team auf Probleme bei der Herstellung gestoßen ist, haben wir sie gelöst, um das gewünschte Endprodukt zu erhalten.
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Zeitpunkt: 21.10.21 16:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Hoffe Du bist auch weiterhin dabei?
Novavax bekräftigt das Vertrauen in die Fristen für die Einreichung von Zulassungsanträgen und die Qualität der Produktion
20. Oktober 2021
dies sagte Stanley C. Erck, President & Chief Executive Officer von Novavax.
Quellennachweis:
https://ir.novavax.com/Novavax-Reconfirms-Confidence-in-Regulatory-Filing-Timelines-and-Manufacturing-Quality
Machenschaften gewisser Finanzkreise,
wer die kennt, kann nicht ausschliessen,
dass eine Freigabe im Dez. endlich auch für die USA ansteht.
So kann der Kurs vorher bewusst - mit einem negativen Artikel wie eben geschehen - echt krass
noch schnell runtergeprügelt werden:
dann viel günstiger zukaufen, was krass profitabel wäre, ohne jedes Risiko versteht sich.
Angsthasen wie eben viele Kleinanleger werden abgefischt werden, wetten?
Merke: Kaufen wenn die Angst umgeht,
verkaufen wenn eine Kaufhysterie um sich greift".
Gilbertus, für deinen letzten Beitrag gibt es ein Stern.
Wenn die Anträge tatsächlich in den nächsten Wochen eingereicht werden, ist die Reinheit in der Massenherstellung kein Problem mehr und die Zulassungen dürften folgen. Damit wären die Recherche von Politico bereits veraltet bzw. überzogen.
Ich glaube nicht, dass man sich mit diesem Statement nur ein paar Wochen Zeit kaufen möchte. Am 4.11. ist der CC. Bis dahin könnte schon etwas eingereicht sein. Falls dagegen bis Mitte November immer noch keine weiteren Anträge auf Zulassung gestellt wurden, hat sich NVAX extrem angreifbar gemacht und sämtliches Vertrauen verspielt.
Was wird es sein? In ein paar Wochen wissen wir mehr.
Hohes Risiko, riesiges Potential. Ich bin jetzt mal mit dabei.
Von 24 % Minus
auf aktuell 13 % Minus.
https://finance.yahoo.com/quote/NVAX?p=NVAX