Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split
Seite 162 von 354 Neuester Beitrag: 10.06.24 19:00 | ||||
Eröffnet am: | 15.05.19 08:23 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 9.84 |
Neuester Beitrag: | 10.06.24 19:00 | von: Unicorn71 | Leser gesamt: | 2.172.612 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 966 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 160 | 161 | | 163 | 164 | ... 354 > |
Aber immerhin hat er positive Erwartungen an Novavax, wie man aus seinem Kursziel ableiten kann. Wird bestimmt ungemütlich für CEO Stanley Erck, aber wenn er den Herrn Joseph überzeugen kann, dreht der Trend vielleicht.
Wie dem auch sei, ich denke sein Eindruck wird für viele Investoren maßgeblich sein. Äußert er, dass Novavax wohl jetzt liefern kann, sieht es gut aus. Wenn das Gegenteil der Fall ist, ist es für Novavax vorbei.
Ich versuche wirklich noch den Montag abzuwarten und hoffe auf eine Trendwende, aber wie es aussieht, kann die Aktie heute unter das 52-Wochen-Tief fallen.
Gerade eben ging es mit Biontech, Moderna, Valneva und am meisten natürlich mit Novavax steil bergab. Nasdaq und Dow Jones sind auch beide rot. Das entwickelt sich immer mehr zu einem Fiasko.
Bis 11. Januar können sich die Aktionäre melden. Wie geht es dann weiter? Ist das eher langwierig?
Ich habe immer mehr das Gefühl, dass nur die USA zählen und der Rest der Welt zuschaut und das deshalb die unwichtig scheinende Klage und FDA mehr zählen als alles andere.
Ich werde morgen eine große Position nachkaufen.
Wer bisher fett mit Impfaktien verdient hat,sollte vielleicht mal Gewinn absichern.Wer noch auf der Suche ist,wo man noch was abschöpfen kann,wird gewagt suchen müssen.
Novavex habe ich auf der Watchlist,aber jetzt ging das so schnell runter.
Bei 101€ vorhin war ich kurz vor dem Kaufbutton.
Nächste Woche muss es Rund laufen.Die Klage nebenbei ist natürlich blöd.
Mal sehen,ob 100$ unangetastet bleiben bis Firmennews kommen.
Moderation
Zeitpunkt: 07.01.22 11:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 07.01.22 11:50
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Und wenn er dann nur Geld investiert, wo er sich sicher ist, dass er bei einem Verlust nicht hinterherweint, dann ist das doch in Ordnung.
Wäre ich nicht schon investiert, wäre ich vermutlich auch heute eingestiegen. Aber nur ohne das Wissen, was ich im letzten Monat angesammelt habe. Das ist zu viel und zu schnell für mich. In meinem Kopf ist nur noch der Gedanke "nie wieder mit Aktien handeln".
Die Chancen, dass die Aktie auf 200 Euro steigt sind vermutlich höher, als das sie unter 80 Euro fällt. Persönliche Meinung. Aber eben unsicher.
Hunters Einkaufspreis ist sicherlich auch ein Risiko, aber aktuell gar nicht so hoch.
Was mich stutzig macht (nicht bei Hunter sondern beim Kursverlauf) ist, dass alle Biotech-Aktien kurz nach US-Start extrem gefallen sind und eine Stunde später rasant gestiegen sind. Biontech, Moderna, Novavax. Deshalb denke ich mir, vielleicht waren die 100 Euro gar nicht das Tief von Novavax, sondern zufälligerweise hat sich das irgendeine Biotech-Situation abgespielt. Die drei haben heute einen sehr ähnlichen Kursverlauf.
99,xx in Deutschland war ja schon mal ein Anfang .
Weiter so,wird schon , spätestens wenn klar ist das in Q1 kein Umsatz großartig zu erwarten ist / wäre / sein sollte
Moderation
Zeitpunkt: 07.01.22 12:04
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 07.01.22 12:04
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage