Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split
Seite 163 von 354 Neuester Beitrag: 10.06.24 19:00 | ||||
Eröffnet am: | 15.05.19 08:23 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 9.84 |
Neuester Beitrag: | 10.06.24 19:00 | von: Unicorn71 | Leser gesamt: | 2.172.798 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.152 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 161 | 162 | | 164 | 165 | ... 354 > |
Irgendwie finde ich es schade, dass es aktuell so ruhig im Forum ist. Anfangs haben mich mehr die Links interessiert. Aber jetzt sind einige Nutzer wie vom Erdboden verschluckt. Die Aktienflüsterin hat auch nichts mehr geschrieben.
Mittlerweile hat sie aber vieles eingesehen
unterm Strich hatte hier nur ein alter Hase Recht und da war ich und fertig. Hatte es oft genug beschreiben warum und weshalb es so kommt - Ha !
Wäre natürlich interessant,wenn es nicht so gekommen wäre;-)
Bei der AK ist dieses abtauchen die Regel.Veschwindet plötzlich für längere Zeit,wenn es nicht so lief wie Sie schrieb.Klingt oft gut was Sie schreibt,aber die Glaskugel hat sie auch nicht.
Kurs wackelt gerade wieder.
Gibt's was Neues?
Diese Woche ist auch nichts mehr zu erwarten, es sei denn, Novavax hat irgendwas vorbereitet dass man am Freitag irgendeine gute Nachricht veröffentlicht, damit man eine positive Vorbereitung für Montag hat. Die Fragen von dem Eric Joseph sind auf jeden Fall interessant. In Indonesien wird ja bereits geimpft, das Bild der ersten Person, wie sie geimpft wurde, wurde vor ein paar Wochen auf Twitter gepostet. Zahlen, wie es in Indonesien wären interessant und können hoffentlich überzeugen.
Von Indonesien und den Philippinen sind Infos ja richtig mau, obwohl die Impfstoffe da schon zugelassen sind. Aus Korea und Indien hört man viel, obwohl bei einem die Zulassung erst noch ansteht und beim anderen erst vor kurzem erfolgte.
Nächste Woche ist dann eben diese JP-Morgan-Konferenz und es könnte Zulassungen geben. Mit England, Australien, Korea und Singapur ist eig. jeden Tag zu rechnen.
Ich bin auf der einen Seite froh, dass es Mahner wie FOB und Cesar gibt und auf der anderen Seite Enthusiasten wie Banani und u123456. Es wäre nur schöner, wenn die Aktie besser da stehen würde. Heute mal beruhigend, dass Biontech und Moderna grün sind. Novavax ist wieder leicht rot, aber insgesamt könnte man die Verläufe übereinander legen. Vielleicht schafft es Novavax doch, dass erste Mal seit der EU-Zulassung grün zu sein. Und wenn's nur ein Cent ist.
Ich finde es bedenklich, dass hier mittlerweile User, die substanzlosem Gebashe Fakten entgegensetzen gleich kategorisiert werden als Enthusiasten. Ich denke, wenn es fundamental belegt ist, kann hier jeder seine Thesen aufstellen und darüber diskutieren. Nur sollte es eben nicht nur eine plumpe Behauptung sein und es sollte sich auch niemand darüber wundern, wenn dann ggf Gegenwind aufzieht...
Du spielst bitte den Moderator! ;-)
Falls da mal irgendwann noch was Fundamentaleres kommen sollte, freuen sich alle. Bis dahin erfreuen wir uns einfach an der Volatilität und vergessen nicht, die Reißleine vorm Schmerzpunkt zu ziehen
Es wird gesagt:
* Die Zulassung für Novavax wird für diesen Monat erwartet.
* Normalerweise dauert das Zulassungsverfahren 180 Tage, aber wegen COVID-19 wollte man es in 40 Tagen schaffen.
* Am 10. Januar befindet sich Novavax 40 Arbeitstage im Zulassungsverfahren (Wochenenden mitgezählt = 50 Tage).
* Das Verfahren befinde sich laut Gesundheitsministerium in seinen finalen Zügen.
Letztlich gibt der Artikel nichts konkretes preis.
https://www.fnnews.com/news/202201070537493101
Zulassung FDA USA nicht beantragt , Indien steht auf der Kippe, da anderes Produkt im Spiel und auch Produktionsprobleme .
Alles bekannt und nachlesbar
Das änderst auch Du nicht ! kostet mich nur ein Lächeln
Alles andere überlese ich mal dezent denn zu FDA Abläufen hast du bewiesenermaßen Null Ahnung obwohl man doch soooo schön googlen kann und zu Indien habe ich ja schon vor Tagen einiges geschrieben daß erstmal die 300 Mio bestellten Billigimpfstoff wegmüssen und man da kurzfristig auf nichts hoffen braucht und die Prioritäten nun erstmal in Q1 bei den hochpreisigen Bestellungen liegen sollten. Produktionsprobleme finde ich tatsächlich eine ziemlich dreiste Unterstellung von dir aber die Novavax Anwälte lesen hier nicht mit, haste Glück :) Achja ich vergaß: die haben bestimmt fleißig mit der Kleinanlegerklage zu tun die sich vor Gericht ausheulen möchten daß Nova nicht schnurgerade auf DAUSEND geschossen ist obwohl sie doch extra „investiert“ hatten die süßen Kiddies.
Ich denke auch die meisten anderen hier wissen deine sog. Fakten einzuordnen. Ist ja nicht allzu schwierig ;)
Falls da mal irgendwann noch was Fundamentaleres kommen sollte...
Sorry, das ist so dämlich, dafür gibt's 'nen schwarzen *
Ich komm' mal runter auf dein Niveau: Falls deine Scheixx-Aussage durch etwas Scheixxereres von jemand anderen getoppt wird, nehme ich den Stern zurück!
Top Nachricht.Für den morgigen Tag bin ich sehr optimistisch.
Quelle:
https://www.rnd.de/politik/...t-werden-Z7A2Q7KGTBGJDDQK2S2LY4VQFU.htm