Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split
Seite 151 von 354 Neuester Beitrag: 10.06.24 19:00 | ||||
Eröffnet am: | 15.05.19 08:23 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 9.84 |
Neuester Beitrag: | 10.06.24 19:00 | von: Unicorn71 | Leser gesamt: | 2.171.871 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 225 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 149 | 150 | | 152 | 153 | ... 354 > |
Und diese Daten kommen natürlich vom Kurs-Geschehen und natürlich von schlauen Charttechnikern die entsprechend wichtige Punkte am Markt erkennen und diese dann auch verbreiten (Siehe z.B. 4Investors)
hier mal da neuste von eurem Vorbild und Freund, sauberen Kumpel den ihr da unterstützt .Speziell aber nur für / an die 3
https://ibb.co/b6Tx2hp
Ich fände es Klasse wenn man mal ganz objektiv Pro und Contra auflisten könnte aber ich fürchte das wird nichts werden weil die Gemüter auf beiden Seiten vermutlich überhitzt sind ?!?:(
Wie auch immer, fürs Pro braucht man ja nur auf die Novavax Seite gehen und sich das 71 seitige Investor Deck runterladen. okay durchlesen müsste man es dafür dann zugegebenermassen auch noch sowas ist natürlich lästig ;)
Aber ich fange mal an:
Pro:
- Milliardenaufträge bzw. vorgemerkte Bestellungen aus denen seit EMA und WHO Zulassung automatisch ECHTE Bestellungen geworden sind
Contra:
- Gerüchte daß Novavax vielleicht gar nicht soviel produzieren und liefern können wird wie nachgefragt wird.
Pro:
- Gerüchte wurden nicht nur von Novavax dementiert sondern zudem auch vom weltgrössten Impfstoffhersteller höchstselbst komplett widerlegt.
Contra: kann aber ja trotzdem sein
Pro: aber extremst unwahrscheinlich zumal SII zugunsten Novavax sogar die Astra Vakzinherstellung nun komplett auf Eis gelegt hat um die bislang bestellten Milliarden in 2022 noch deutlich zu übertreffen
Contra: Ich glaube denen aber nix mehr
Pro: Die EMA und die WHO aber schon und seit 31. Dezember auch die FDA denn die hat nun die Einreichung sämtlich notwendiger Unterlagen auf Basis dieser SII Fertigungsstätte nach langem hin und her endlich zugelassen.
Contra: Muß sich jetzt erstmal erweisen daß auch geliefert wird.
Pro: Stimmt, gut daß SII sämtliche Lieferungen derzeit immer noch kurz vorher publik machen muß und dieses auch sehr anschaulich tut z.B. für die Bestellungen von Australien, Neuseeland und die NIEDERLANDE. ja echt helle unsere Nachbarn wie es aussieht ;)
Contra: aber alle anderen Werke haben ja noch Qualitätsprobleme sagt ein ganz tolles Fachmagazin aus der Bild Gruppe
Pro: Sponsored by Pfizer? naja egal. Da sollte Novavax in der Tat mal in Kürze offiziellen Stand aller Dinge verkünden inkl. genauer Langfriststrategien für diese zusätzlichen Standorte. Wofür werden die überhaupt gebraucht, wie aufwendig ist die Logistik auf Seeweg oder Flugweg und wieviel günstiger kann Indien im Vergleich zu einem US-oder europäischen Werk z.B. eine Charge oder per Core produzieren? Wer trägt eigentlich die "Versandkosten", der Besteller, anteilig, oder oder?
Contra: na also
Pro: geht doch :)
Kommunikation ist halt alles! Gerne eure Punkte hier einfügen aber bitte FAKTEN, keine Behauptungen usw.
Zu Fakten zähle ich offizielle Aussagen vom Unternehmen selbst sowie Aussagen von Partnern und wirklich mit der Sache vertrauten Personen. Unbelegtes Mediengeschreibsel ohne belegte Quellen bitte weglassen.
1, fehlt dazu jeglicher Nachweis
2. sind oder waren es gerade mal 8, x Stücke ( ich habe den Nachweis) https://shortsqueeze.com/?symbol=NVAX&submit=Short+Quote%E2%84%A2
3. ist das weder noch extrem
4. ist das nichts besonderes
5 such einen neuen Grund
Deshalb misch dich lieber nicht in andere Angelegenheiten,denn dein Kumpel weiss was er macht.
Was sind denn 13K :-) für mich ein pippifax :-)
Was heisst das für dich?
8,370,000 Mio Short Interest (Current Shares Short)
7,740,000 Mio Short Interest (Prior Shares Short)
1,5 Short Interest Ratio (Days To Cover)
Was kannst du daraus herausleiten ?
Wenn du es richtig interpretieren kannst dann weiss ich ob du ein Profi bist oder nicht.
in 5 -10 Tagen weiß ich das , bin aber zuversichtlich . Aktien oder Calls haben Zeit bis auf weiteres wegen mir darf die gern erst mal 2 stellig werden, ob sie es macht ist eine ganz andere Sache. Die Chancen sind durchaus gegeben.
Hoffe du kaufst kräftig ein.
ich schau nur was daraus wird.