Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split
Seite 150 von 354 Neuester Beitrag: 10.06.24 19:00 | ||||
Eröffnet am: | 15.05.19 08:23 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 9.84 |
Neuester Beitrag: | 10.06.24 19:00 | von: Unicorn71 | Leser gesamt: | 2.171.794 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 148 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 148 | 149 | | 151 | 152 | ... 354 > |
ob das 2 stellig wird bleibt völlig offen, 4 stellig wird es vermutlich nicht
Novavax Inc. on Friday submitted what it says is its final data package on its Covid-19 vaccine to the Food and Drug Administration, the last step before submission of an application for emergency use authorization for the shot.
The data submission “fulfill[s] the prerequisites” for the emergency use authorization (EUA) application request, according to a press release. Novavax (NASDAQ: NVAX) said it intends to apply for the EUA in one month, the minimum amount of time allowed after submission of the data package, according to FDA guidelines.
That would mean that Novavax’s application for emergency use authorization could go in by the end of January, roughly six months after the first goalposts it set for that milestone.
The latest data package includes information on “the complete chemistry, manufacturing and controls module,” according to the press release. The manufacturing piece was one of the earlier hiccups that delayed Novavax’s submission, it said in SEC filings in 2021.
The Gaithersburg biotech has meanwhile pursued emergency authorizations in other parts of the world, however, landing those permissions in Indonesia, the Philippines, India and Europe, as well as from the World Health Organization.
The emergency authorization in India was received in conjunction with the Serum Institute of India Pvt. Ltd. (SII), which will manufacture the vaccine there for that market. The data the company submitted Friday to the FDA "leverages Novavax' manufacturing partnership" with SII, the local company said, and will be followed by additional submissions of supplemental data "from additional manufacturing sites across Novavax' global supply chain," Novavax said in the press release.
https://www.bizjournals.com/washington/news/2022/...da.html?ana=yahoo
15:36
#3730 Der Antrag wurde demnach also noch NICHT eingereicht.
$138.15
-4.92 (-3.44%)
DATEN ZUM STAND Jan 03, 2022 9:44 AM ET
https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/nvax/pre-market
So sollte wohl suggeriert werden, dass man ja "geliefert" habe.
Sieht nach billigem Taschenspielertrick aus.
Dann reiht euch mal ein in dessen Grüsse ; H................H
tolle Typen
Und MK passt tatsächlich absolut nicht. Wird sich aber schon der Realität anpassen da bin ich mir ziemlich sicher. Realität gibt es zum Glück nur eine egal wie man sie sich indivduell auslegt :)
Ob dafür nun Moderna und Biontec auf 50 Euro einbrechen müssen oder man sich irgendwo in der Mitte trifft dürfte für Novavax dabei ziemlich egal sein. MRNA werden in 2022 zu Recht massiv Marktanteile verlieren, sowohl an Novavax als auch alle anderen echten Impfstoffe mit pandemischer oder epidemischer Prophylaxwirkung. Wird noch ein heiteres Tauziehen zwischen realer Bewertung und zeitgleichem Sog durch unangepasste ETFs.
Novavax wird wenn man allein dem SII als weltgrößtem Player Glauben schenken sollte noch 2022 in der theoretischen Lage sein ihre eigenen Aktien komplett zurückzukaufen sollte die MK so bleiben wie aktuell. Klar wird das nicht passieren aber wirklich alles was an Novavax Impfstoffen real produzierbar ist wird zu 100% abgekauft werden. Da wären 2 Mrd. Dosen natürlich schonmal ganz "nett" aber die schafft SII ja nach eigenen Angaben schon mehr oder weniger allein. Fragt man sich wofür die anderen Partner und Werke dann überhaupt noch gebraucht werden. Der Grund dafür wird sich uns sicherlich im Laufe diesen Jahres noch erschliessen......
"Ein Experte ist eine Person, die hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat"
https://yle-fi.translate.goog/uutiset/...6VlQ_JvNUZljhWs006JiqSsqHqg0
Google translation in Deutsch:
https://yle-fi.translate.goog/uutiset/...;_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de
Passt ziemlich gut zum Boostern, Boostern Boooooostern mit Gen1 Impfstoffen (MRNA, Vektor) wie ich finde.
Zum Glück läuft mein Impfzertifikat noch bis 28.02. danach muss ich mir wohl einen richtig guten Hack besorgen oder weiter hoffen dass die EU und speziell Deutschland es nicht ein weiteres Mal mit den Bestellungen verratzt. Schaun wir mal. Holland ist zum Glück gleich ums Eck da wirds bis dahin einen Lekker Joint mit Nova Impfung kombiniert geben schätze ich :) :) :) ein weiteres lukratives Joint-Venture von Nova quasi...
$142.24
-0.83 (-0.58%)
DATEN ZUM STAND Jan 03, 2022 10:15 AM ET
Dafür gibt es bestimmt wieder viele grüne Sterne ,tolle Sache . Bisschen was geht aber noch an Beleidigen oder ? Die anderen Foren bekommen bessere Sachen ab ?
Morefamily ist aber in der Tat ein absoluter Honk ;) hat aber wie gesagt in diesem Forum absolut nichts zu suchen.
Es gibt aber tatsächlich börsentechnische und marktwirtschaftliche Fakten die sich nicht auf längere Sicht verschleiern lassen. 99% aller börsennotierten Konzerne werden aufgrund einheitlicher Kriterien bewertet. Auch eine analytische (einziger Sinn und Zweck von Analysten) Prognose wird i.d.R. einberechnet und entsprechend in den Kurs eingepreist. Warum das bei Novavax als ziemlich einziges Unternehmen anders sein sollte entbehrt jedweder Logik.
Unter den 1% tummeln sich entweder Namen wie Tesla (konstanter Mega-Hype) oder kurz vor dem Konkurs stehende Konzerne. Bei Nova kommt aber weder das eine noch das andere auch nur ansatzweise zum tragen.
Dieses rasante Auf und Ab ist meistens nicht sehr langlebig.
Ich selbst habe mich nicht getraut bei 135$ zuzuschlagen , da die 138,5 wie Butter durchgegangen ist.
Die Pandemie an sich und ihre extrem wechselhafte Dynamik im Besonderen, die weltweite Hysterie dazu und die große heterogene globale Politik drumherum, sind alles Aspekte mit jeweiligem Einmaligkeitswert.
Der NVAX-Impfstoff ist pharmazeutisch einmalig und unternehmerisch "the first important product ever" von Novavax und damit auch irgendwie einmalig; ja sogar gleich aus 2 Aspekten heraus einmalig.
Mit standardisierten Messgrößen wie der Charttechnik einem solch egozentrischen Börsenwert-Unikat ernsthaft und einigermaßen valide beizukommen... hmmm... diese Möglichkeit sehe ich nicht.
Ich meine sogar, die Charttechnik wird bei NVAX aktuell von den großen Playern missbraucht. Diese Leute spielen mit den Erwartungen anderer. Die Charttechnik bedient diese potenten Leute, weil diese großen Leute geradezu "sicher" wissen, dass sich viele kleine Leute an der Charttechnik orientieren und ihre Kauf- und Verkaufsentscheidungen daran abspulen. Erwartbare Handlungen erzeugen in besonders diesem NVAX-Fall einen riesigen Sumpf von medialen Manipulationsmöglichkeiten. Neeee, die Charttechnik ist nicht mein Ding, jedenfalls nicht bei Novavax.
"... Es wird in den nächsten 1-2 Tagen entschieden welche Impfstoffe für die Boosterkampagne(Start: 10.01.) eingesetzt werden. ..."
zur Auswahl stehen 5-6 Impfstoffe, u.a. wurden nachfolgende erwähnt:
+ Covishield
+ Sputnik
+ Corbevax
+ Covovax
https://www.ndtv.com/india-news/...ask-force-chief-tells-ndtv-2686488
PS: Dann hoffe ich mal, dass Covovax einen schönen Anteil abbekommt! ;-)