Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split
Seite 153 von 354 Neuester Beitrag: 10.06.24 19:00 | ||||
Eröffnet am: | 15.05.19 08:23 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 9.84 |
Neuester Beitrag: | 10.06.24 19:00 | von: Unicorn71 | Leser gesamt: | 2.171.995 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 349 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 151 | 152 | | 154 | 155 | ... 354 > |
Verfolgen die News dann hast du deine Antworten.
Hauptsache Du kaufst weiterhin.
Bitte, ich lasse mich gerne berichtigen, wenn es anscheinend nach eurem Wissen schon ganz klar und eindeutig ist das NOVAVAX das Rennen macht !
Ich hatte ja auf die Kapazitäten in Indien zur Produktion hingewiesen, und dort muss man auch ansetzen. Denn wer da tiefer geht erkennt, das nicht alles auch so ist wie es scheint.
Die neuen Richtlinien in USA ( wurde gestern hier eingesgestellt ) zur Produktion die nun gelten sind wesentlich,dass wurde hier noch nicht mal wahrgenommen, sehr ,sehr erstaunlich .
vor 10 Min
Valneva SE19,700 / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
gut ich bin nun eh kein Befürworter dieser Art Impfstoffe, aber das soll jeder mit sich ausmachen, mir pers. liegen die Rma näher ( soll aber nichts heißen was die Quali betrifft )
Dankeschön
Weltweit hier paar Millionen und da paar Millionen machen den Hasen nicht fett bzw. dazu sind wir mit 14 Milliarden extrem überbewertet. Von was soll dann ein Anstieg wieder kommen, wenn z.b. Indien sich für einen anderen Booster-Impfstoff entscheidet !?
Mit den 30 Tagen hat es schon 2 mal nichts zu tun .
Des weiteren frage mal bei Sii an welche Kapazitäten wären um auch nur in Monaten irgendwas mit abzufüllen bzw, in die Produktion mit einzubeziehen. ( mehr als zwischen den Zeilen darauf hinzuweisen kann ich auch nicht ) - oder warte einfach die News dazu ab
Da wirst Du Dich gewaltig wundern .
Also da hier ist schon eher grausig.
Das hat mit Bash gar nichts zu tun ,sondern das sind Tatsachen die Novavax geschaffen hat und sonst niemand .Es sagt keiner das es nichts wird, aber man muss es im Moment kritischer sehen als vor dem 30.12.21
H 50 : meine Calls sind gestern früh Restmenge raus, die Shorts bringen das Geld seit 160 US$ und 170 US$ ,nur keine Sorge das passt schon .
Der Rest... Das ist hier schon so oft durchgekaut worden... Ganz ehrlich, mir fehlen Lust und Zeit darauf erneut einzugehen, sorry...
Nur weil z.b fob229357651 shorts hat,basht er seit tagen und müllt hier einfach rum.Obwohl hier dutzende User gibt die DEUTLICH MEHR AHNUNG haben als er.Schade dass du dich seit Tagen nicht an die Regeln hältst.Das Board ist nicht alleine für dich gedacht,weil es nichts bringt.Denn die Investitionen die machst du nicht weil du auf short bist.Übrigens interessiert es niemanden was Valnevea macht,denn das ist Novavax Thread .
genauso zu Aktienflüsterin.Was soll das denn seit 3 Tagen dein Hektik?
Du hattest doch vor Tagen Kaufempfehlungen rausgespriochen und uf einmal bist du draussen und schreibst nur müll.
Du nennst dich Managerin in deinem Profil und ich Fa´rage mich was für eine Manegerin bist du ?
Heute schreibst du was anderes und morgen schreibst du was anderes.
Bitte haltet euch doch an die REGELN
Lasst die Bessereren Leute ran :
Her sind Banani,Unicorn,Senseo und aurin UND LEIDER AUCH ANDERE USER die wegen euch hier nicht ins BOARD schreiben.
Bitte Bitte nicht wieder so ein Tag mit zumüllen.
It's been more than 11 months since Novavax COVID-19 vaccine demonstrated 89.3% efficacy in a UK phase 3 trial, and the company still isn't quite ready to request emergency use authorization from the FDA. Unexpected delays have caused shares of Novavax to lose more than half their value since reaching a peak early last year.
On New Year's Eve, Novavax delighted investors with news it had finally submitted chemistry, manufacturing, and controls data to the FDA. All data required to request emergency use authorization is in front of the agency but Novavax will wait 30 days from the date of the final submission per the FDA's request.
Novavax stock could regain its former glory if it can keep its latest promise and actually request emergency use authorization of its COVID-19 vaccine at the end of January. The U.S. stock market is largely focused on potential U.S. sales while progress made outside of the U.S. goes mostly unnoticed.
Even if the FDA never gets around to authorizing the Novavax COVID-19 vaccine, the company could end up reporting significant sales soon. In December, the European Medicines Agency granted it a conditional marketing approval, India granted an emergency use authorization, and the World Health Organization gave it a second emergency use listing
Jan 4, 2022 6:26AM EST
https://www.nasdaq.com/articles/...ks-with-major-catalysts-in-january
Wollen wir es hoffen. Experten aus Stockholm haben das schon vor langer Zeit so eingeschätzt, bei Studien in Brasilien und Lateinamerika, das dort durch die Anfangs sehr schlechte Immunisierung das Virus so schnell mutierte das manche Mutationen genauso schnell wieder verschwunden sind, wie sie aufgetaucht waren. Dabei wurde festgestellt das die nachfolgenden Mutationen zwar ansteckender wurden, aber immer weniger gefährlich was die schwere der Erkrankung angeht.
Diese Spezialisten sagten, das man parallelen ziehen kann zur Spanischen Grippe und zur Schweine Grippe die in ihren Entwicklungen und Verläufen fast identisch verlaufen sind und heut zu Tage zu einer relativ "harmlosen" Grippe führt und für normale Menschen meist mit paar Tagen Bettruhe oder einer Schutzimpfung zu bewältigen ist.
Ich denke die Zukunft werden Impfstoffe sein, die man wie bei der "Grippe" evt. einmal im Jahr verimpft und die dann entsprechend auch 1 Jahr oder länger Schutz bieten.
Dieses z.Zt. ewige Wettrennen gegeneinander, wer hat am schnellsten den passenden Impfstoff gegen eine gerade aktuelle Variante, die mittlerweile alle paar Wochen/Monate eine andere ist, kann niemand klar für sich entscheiden und die Regierungen werden auch schon vorsichtiger mit ihren Großzügigen Bestellungen, da sie schon oft auf große Mengen sitzen geblieben sind und diese dann ins Ausland verschenkt haben.
Bin echt gespannt wie das weiter geht.
So, werden uns noch ein wenig auf die Ski schwingen, so lange das Wetter noch ein bisschen mitspielt.
Moderation
Zeitpunkt: 04.01.22 16:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 04.01.22 16:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Schwachsinn.Es wird noch Jahre dauern,bis wir wieder VIELLEICHT nomalität haben werden,denn jeden Tag kommt eine andere Variante raus.
Quelle:
https://www.quarks.de/gesundheit/medizin/...nschen-sterben-an-corona/
Corona könnte sich zu einem solchen Virus entwickeln. Wobei es doch eher so zu sein scheint wie bei Grippe. Denn Grippe ist auch sehr ansteckend, wird aber vom Körper aktiv bekämpft. Mit Herpes und HPV kommen die T-Killerzellen ja scheinbar nicht so zurecht. Deswegen verbleiben die ein Leben lang im Körper.
Jedenfalls, die Annahme ist doch, dass die Menschen zwar vermehrt Corona bekommen, aber kaum noch Symptome auftreten werden.
Bei uns im Betrieb sprechen viele schon davon, ob es nicht ab März wieder Normalität gibt. Heute haben sogar einige schon gesagt, dass sie hoffen, dass die Variante aus Frankreich sich als sehr tödlich rausstellt, damit Corona nicht endet. Weil sie nicht ins Büro wollen.
Vor ein paar Jahren hatten wir mit MERS ja ein sehr tödliches Coronavirus (70% Sterblichkeit). Das war allerdings kaum ansteckend. Corona wird uns vielleicht noch Jahre begleiten, würde mich aber nicht wundern, wenn es bald keine Maßnahmen mehr gibt. Maskenpflicht gehört m.E. schon abgeschafft.
Schönen Tag noch.
Quelle:
https://www.google.com/...IARA2&biw=1600&bih=1103&dpr=0.8