Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split

Seite 153 von 354
Neuester Beitrag: 10.06.24 19:00
Eröffnet am:15.05.19 08:23von: moneywork4.Anzahl Beiträge:9.84
Neuester Beitrag:10.06.24 19:00von: Unicorn71Leser gesamt:2.171.995
Forum:Hot-Stocks Leser heute:349
Bewertet mit:
11

Seite: < 1 | ... | 151 | 152 |
| 154 | 155 | ... 354  >  

546 Postings, 1058 Tage Hunter50Aktienflüsterin das zeigt dass du wenig Ahnung bei

2
04.01.22 11:19
So einer Zulassung hast.Deshalb schlaf lieber,da du anscheinend User usa zugeschaltet bist.Du weisst manchmal nicht was du hier hinschreiben.manchmal gibst du Kaufempfehlung manchmal verkaufsempfehlung.hmm stehst du manchmal mit verkehrten Füssen auf?

Verfolgen die News dann hast du deine Antworten.  

2377 Postings, 1209 Tage fob229357651H50 bei Dir hoffe ich das es stimmt

1
04.01.22 11:30
und es so ist das Du immer kaufst ,ich hoffe so viel wie möglich,ach was freue ich mich da auf den Verlauf ( nur speziell für dich ) . Falls Du mehr Kapital brauchst ( nur dafür ) Melden , ich vergebe da gegen Sicherheit und kleinem Zinssatz ( wird beim Notar gemacht incl. Verschwiegenheitsvereinbarung, Termin innerhalb 6 Tagen möglich ) ausnahmsweise was .

Hauptsache Du kaufst weiterhin.  

5789 Postings, 5005 Tage AktienflüsterinWas habe ich dann falsch gelesen ?

04.01.22 11:31
Ich habe gelesen das die Inder jetzt 6 Impstoffe zur Auswahl haben und in den nächsten 2 Tagen dann entscheiden welcher Impfstoff dann die breiteste Wirkung hat, von Jung bis Alt und welchen Impfstoff sie dann auswählen und dann verimpfen.

Bitte, ich lasse mich gerne berichtigen, wenn es anscheinend nach eurem Wissen schon ganz klar und eindeutig ist das NOVAVAX das Rennen macht !  

2377 Postings, 1209 Tage fob229357651AF

04.01.22 11:35
so langsam kommen wir auf eine Linie, ich kann nicht alles unterstützen, aber bei dem Beitrag vorhin bist Du auf dem richtigen Weg, Rest erledigt Novavax mit sich selber.

Ich hatte ja auf die Kapazitäten  in Indien zur Produktion hingewiesen, und dort muss man auch ansetzen. Denn wer da tiefer geht erkennt, das nicht alles auch so ist wie es scheint.

Die neuen Richtlinien in USA ( wurde gestern hier eingesgestellt )  zur Produktion die nun gelten sind wesentlich,dass wurde hier noch nicht mal wahrgenommen, sehr ,sehr erstaunlich .  

2377 Postings, 1209 Tage fob229357651nur mal so wie schnell es auch geht , Wettbewerb

1
04.01.22 11:50
Valneva verstärken Kursrutsch mit zuletzt -13 % +++ €20-Marke wackelt
vor 10 Min
Valneva SE19,700   / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com

gut ich bin nun eh kein Befürworter dieser Art Impfstoffe, aber das soll jeder mit sich ausmachen, mir pers. liegen die Rma näher ( soll aber nichts heißen was die Quali betrifft )  

302 Postings, 1077 Tage SvenkaFDA

04.01.22 11:53
Weiß jemand, ob Novavax die 30 Tage bis zum FDA-Antrag warten MUSS, oder können die quasi jetzt jederzeit die Zulassung beantragen?  

546 Postings, 1058 Tage Hunter50fob229357651: also einer von den

04.01.22 11:53
Leuten die wenig Ahnung von der Börse hat bist sicherlich du.ich schreibe das was ich für richtig halteund tue das auch was ich hinschreiben im Gegensatz zu dir. Obwohl du tief im minus bist und du hier das Board spamst,wirst du nie schlauer.na ja ich rate dir bitte von jeglicher persönliche beleidigungen fernzuhalten.

Dankeschön  

2086 Postings, 2953 Tage Unicorn71Fob /Af

2
04.01.22 11:54
Vielleicht solltet ihr euch erst einmal in die Materie einlesen, bevor ihr mit weiteren dümmlichen Statements eure eh schon gebeutelte Reputation ruiniert... Was hier für ein Blödsinn von euch kommt verschlägt einem fast die Sprache und spammt lediglich das Forum unnötig voll! Es lohnt wirklich nicht darauf einzugehen, denn kaum meint man ihr hättet es verstanden, kommt kurz darauf wieder so eine völlig an den Haaren herbeigezogene Behauptung. Hat keinen Sinn...

2086 Postings, 2953 Tage Unicorn71Svenka

04.01.22 11:56
Meines Wissens besteht die Möglichkeit auch vor Ablauf der 30 Tage zu agieren.  

1921 Postings, 5673 Tage aurinNovavax MUSS gar nichts mehr, die FDA hat max 30

04.01.22 12:03
Tage Zeit aber Biden hatte ja seinerzeit schon proklamiert dass bei derart hochwirksamen Impfstoffen eine deutlich schnellere Zulassung zu erfolgen hat und mit Novavax hantiert die FDA ja ohnehin schon seit Monaten. Kann also zu sehr spontanen Überraschungen für die Shorties kommen. Obwohl.... ich vergaß: Nova kann ja eh nix liefern :) Hoffen wir mal die Inder sparen lieber das Geld und bleiben bei ihrem Schulimpfstoff von Corbevax. Wie ich schon schrieb sollten ja die 300Mio davon doch ERSTMAL ausreichen fürs erste......  

5789 Postings, 5005 Tage Aktienflüsterin@unicron

04.01.22 12:10
Ich lasse mich gerne rügen und für dumm erklären, wenn Du mir zeigst wo geschrieben steht das NOVAVAX in Indien dad Rennen gemacht hat. Sicherlich verkaufen die auch so paar Millionen Dosen, aber der Milliarden Markt ist mir nicht bekannt, das man dort den Zuschlag bekommen hat.
Weltweit hier paar Millionen und da paar Millionen machen den Hasen nicht fett bzw. dazu sind wir mit 14 Milliarden extrem überbewertet. Von was soll dann ein Anstieg wieder kommen, wenn z.b. Indien sich für einen anderen Booster-Impfstoff entscheidet !?  

2377 Postings, 1209 Tage fob229357651Unicorn

04.01.22 12:12
so ,so ,na dann geh mal auf die neuen Richtleine der Produktion der Richtlinie ein und was Novavax nun ändern muss und warum es nicht möglich ist die Zulassung und Prüfung FDA derzeit zu machen ? !
Mit den 30 Tagen hat es schon 2 mal nichts zu tun .

Des weiteren frage mal  bei Sii an welche Kapazitäten wären um auch nur in Monaten irgendwas mit abzufüllen bzw, in die Produktion mit einzubeziehen. ( mehr als zwischen den Zeilen darauf hinzuweisen kann ich auch nicht )   - oder warte einfach die News dazu ab

Da wirst Du Dich gewaltig wundern .

Also da hier ist schon eher grausig.

Das hat mit Bash gar nichts zu tun ,sondern das sind Tatsachen die Novavax geschaffen hat und sonst niemand .Es sagt keiner das es nichts wird, aber man muss es im Moment kritischer sehen als vor dem 30.12.21

H 50 : meine Calls sind gestern früh Restmenge raus, die Shorts bringen das Geld seit 160 US$ und 170 US$ ,nur keine Sorge das passt schon .  

2086 Postings, 2953 Tage Unicorn71Af

1
04.01.22 12:19
Jemanden ob seiner dümmlichen Kommentare zu rügen ist nicht gleichzusetzen mit jemanden für dumm halten, darauf möchte ich explizit hinweisen!

Der Rest... Das ist hier schon so oft durchgekaut worden... Ganz ehrlich, mir fehlen Lust und Zeit darauf erneut einzugehen, sorry...  

467 Postings, 3585 Tage ReferentIndien

04.01.22 12:23
Ich hatte doch hier im Forum vor Kurzem gelesen, dass Indien von Novavax schon 200 Mio. Dosen geordert hat. Wenn dem so ist, dann verstehe ich die anstehende Entscheidung nicht ganz. Sicherlich werden die doch einen Mix von Impfstoffen anwenden, da ja auch hier die Lieferengpässe gegeben sein dürften.  Bei 1,4 Mrd. Einwohnern mit 2 maliger Impfung wäre ja Potential für alle vorhanden. Ich konnte über den indischen Impfstoff nur wenig finden, vor allem der Preis wäre ja auch interessant, obwohl Novavax ja auch in Indien produziert wird und hier auch ein Preisarrangement  folgen  könnte.  

2309 Postings, 2076 Tage Bananikritischer sehen als vor dem 30.12.21

1
04.01.22 12:23
Nicht dein Ernst oder, ich lach mich weg, unfassbar.

396 Postings, 1484 Tage klappy0neue Corona Variante in Frankreich

1
04.01.22 12:26

546 Postings, 1058 Tage Hunter50Also eins muss ich mal sagen

04.01.22 12:43
Schade dass das Board seit längerer Zeit von 2 für mich unwichtigen Personen,die gar keine ahnung von der Börse haben zugemüllt wird.Dieses Forum sollte eigentlich die Personen die GELD IN DER TASCHE HABEN,die WIRKLICH die NEWS kennen,die UP TO DATE sind und DIE WIRKLICH SEHR GUTE ANALYSEN Liefern in den Vvordergrund bringen.

Nur weil z.b  fob229357651 shorts hat,basht er seit tagen und müllt hier einfach rum.Obwohl hier dutzende User gibt die DEUTLICH MEHR AHNUNG haben als er.Schade dass du dich seit Tagen nicht an die Regeln hältst.Das Board ist nicht alleine für dich gedacht,weil es nichts bringt.Denn die Investitionen die machst du nicht weil du auf short bist.Übrigens interessiert es niemanden was Valnevea macht,denn das ist Novavax Thread .

genauso zu Aktienflüsterin.Was soll das denn seit 3 Tagen dein Hektik?
Du hattest doch vor Tagen Kaufempfehlungen rausgespriochen und uf einmal bist du draussen und schreibst nur müll.
Du nennst dich Managerin in deinem Profil und ich Fa´rage mich was für eine Manegerin bist du ?
Heute schreibst du was anderes und morgen schreibst du was anderes.

Bitte haltet euch doch an die REGELN

Lasst die Bessereren Leute ran :
Her sind Banani,Unicorn,Senseo und aurin UND LEIDER AUCH ANDERE USER die wegen euch hier nicht ins BOARD schreiben.

Bitte Bitte nicht wieder so ein Tag mit zumüllen.

546 Postings, 1058 Tage Hunter503 Biotech Stocks With Major Catalysts in January

1
04.01.22 12:59
Novavax

It's been more than 11 months since Novavax COVID-19 vaccine demonstrated 89.3% efficacy in a UK phase 3 trial, and the company still isn't quite ready to request emergency use authorization from the FDA. Unexpected delays have caused shares of Novavax to lose more than half their value since reaching a peak early last year.
On New Year's Eve, Novavax delighted investors with news it had finally submitted chemistry, manufacturing, and controls data to the FDA. All data required to request emergency use authorization is in front of the agency but Novavax will wait 30 days from the date of the final submission per the FDA's request.
Novavax stock could regain its former glory if it can keep its latest promise and actually request emergency use authorization of its COVID-19 vaccine at the end of January. The U.S. stock market is largely focused on potential U.S. sales while progress made outside of the U.S. goes mostly unnoticed.
Even if the FDA never gets around to authorizing the Novavax COVID-19 vaccine, the company could end up reporting significant sales soon. In December, the European Medicines Agency granted it a conditional marketing approval, India granted an emergency use authorization, and the World Health Organization gave it a second emergency use listing

Jan 4, 2022 6:26AM EST

https://www.nasdaq.com/articles/...ks-with-major-catalysts-in-january

5789 Postings, 5005 Tage AktienflüsterinWenn das so weiter geht

04.01.22 13:06
dann überholt sich das Virus selbst und ist da so extrem mutiert das es viel verlieren wird bzw. sogar für den Menschen dann kaum noch zu ernsteren Infektionen führt.
Wollen wir es hoffen. Experten aus Stockholm haben das schon vor langer Zeit so eingeschätzt, bei Studien in Brasilien und Lateinamerika, das dort durch die Anfangs sehr schlechte Immunisierung das Virus so schnell mutierte das manche Mutationen genauso schnell wieder verschwunden sind, wie sie aufgetaucht waren. Dabei wurde festgestellt das die nachfolgenden Mutationen zwar ansteckender wurden, aber immer weniger gefährlich was die schwere der Erkrankung angeht.
Diese Spezialisten sagten, das man parallelen ziehen kann zur Spanischen Grippe und zur Schweine Grippe die in ihren Entwicklungen und Verläufen fast identisch verlaufen sind und heut zu Tage zu einer relativ "harmlosen" Grippe führt und für normale Menschen meist mit paar Tagen Bettruhe oder einer Schutzimpfung zu bewältigen ist.

Ich denke die Zukunft werden Impfstoffe sein, die man wie bei der "Grippe" evt. einmal im Jahr verimpft und die dann entsprechend auch 1 Jahr oder länger Schutz bieten.
Dieses z.Zt. ewige Wettrennen gegeneinander, wer hat am schnellsten den passenden Impfstoff gegen eine gerade aktuelle Variante, die mittlerweile alle paar Wochen/Monate eine andere ist, kann niemand klar für sich entscheiden und die Regierungen werden auch schon vorsichtiger mit ihren Großzügigen Bestellungen, da sie schon oft auf große Mengen sitzen geblieben sind und diese dann ins Ausland verschenkt haben.
Bin echt gespannt wie das weiter geht.

So, werden uns noch ein wenig auf die Ski schwingen, so lange das Wetter noch ein bisschen mitspielt.  

2377 Postings, 1209 Tage fob229357651Löschung

04.01.22 13:19

Moderation
Zeitpunkt: 04.01.22 16:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern

3520 Postings, 2450 Tage prayforsteiniDer Käse ist gegessen.

1
04.01.22 13:30
Novavax hat einfach das Problem, dass ein sehr hoher Absatz erwartet wurde. Bei einer Pandemie wär das auch problemlos möglich gewesen aber da die Pandemie gerade ihre letzten Atemzüge macht, sind die hohen Absatzmengen utopisch geworden.  

99 Postings, 1613 Tage SurfdoggyPandemie

04.01.22 13:33
Vom Ende der weltweiten Pandemie wissen ja noch nicht mal die führenden Wissenschaftler, ich Frage welcher Größenwahn hier eine eingeholt hat.  

546 Postings, 1058 Tage Hunter50hahaha was für ein Schwachsinn

04.01.22 13:43
deshalb starben LEIDER heute 253 Personen in Deutschland wegen Corona,weil die Pandemie zu Ende ist.

Schwachsinn.Es wird noch Jahre dauern,bis wir wieder VIELLEICHT nomalität haben werden,denn jeden Tag kommt eine andere Variante raus.

Quelle:

https://www.quarks.de/gesundheit/medizin/...nschen-sterben-an-corona/  

302 Postings, 1077 Tage SvenkaHunter50

04.01.22 13:56
Die Vermutung ist aber, dass Corona mit jeder Variante schwächer wird. Oder besser, die Ansteckungsrate steigt, aber die Effekte nehmen ab. Als erfolgreich geltende Viren töten ja nicht. Bspw. trägt fast jeder Mensch ein oder mehrere Herpesviren in sich (96%) und die meisten Menschen haben auch HPV (80% oder so). Die Symptome die auftreten können sind gering, häufig tritt über Jahrzehnte kein Symptom auf. Die Ansteckung ist aber hoch. Corona ist eigentlich ansteckender, aber trotzdem ist Herpes weiter verbreitet, denn das Virus tötet nicht.

Corona könnte sich zu einem solchen Virus entwickeln. Wobei es doch eher so zu sein scheint wie bei Grippe. Denn Grippe ist auch sehr ansteckend, wird aber vom Körper aktiv bekämpft. Mit Herpes und HPV kommen die T-Killerzellen ja scheinbar nicht so zurecht. Deswegen verbleiben die ein Leben lang im Körper.

Jedenfalls, die Annahme ist doch, dass die Menschen zwar vermehrt Corona bekommen, aber kaum noch Symptome auftreten werden.

Bei uns im Betrieb sprechen viele schon davon, ob es nicht ab März wieder Normalität gibt. Heute haben sogar einige schon gesagt, dass sie hoffen, dass die Variante aus Frankreich sich als sehr tödlich rausstellt, damit Corona nicht endet. Weil sie nicht ins Büro wollen.

Vor ein paar Jahren hatten wir mit MERS ja ein sehr tödliches Coronavirus (70% Sterblichkeit). Das war allerdings kaum ansteckend. Corona wird uns vielleicht noch Jahre begleiten, würde mich aber nicht wundern, wenn es bald keine Maßnahmen mehr gibt. Maskenpflicht gehört m.E. schon abgeschafft.  

546 Postings, 1058 Tage Hunter50und für den 3 Januar warens Leider 423 Todesfälle

04.01.22 13:59
in Deutschland durch Corona.Deshalb ist die Pandemie zu ende oder wie.Also bitte zuerst denken und dann hinschreiben.

Schönen Tag noch.

Quelle:
https://www.google.com/...IARA2&biw=1600&bih=1103&dpr=0.8  

Seite: < 1 | ... | 151 | 152 |
| 154 | 155 | ... 354  >  
   Antwort einfügen - nach oben