Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split
Seite 135 von 354 Neuester Beitrag: 10.06.24 19:00 | ||||
Eröffnet am: | 15.05.19 08:23 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 9.84 |
Neuester Beitrag: | 10.06.24 19:00 | von: Unicorn71 | Leser gesamt: | 2.170.946 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 486 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 133 | 134 | | 136 | 137 | ... 354 > |
auf jeden Fall heute richtig gehandelt . Gewinne ziemlich oben mitgenommen und Short Derivat plaziert, muss ja auch mal klappen, aber noch lange nicht im Plus.
Nun fehlt halt die FDA Sache und wieder ein Hype, aber auch da gilt " clever " Handeln .
Nachhaltig kann das erst werden wenn mal was verdient wird und das dauert bis 2022 .....1.oder 2. Q
Das geht schneller als man schauen kann wenn es klemmt , sagt keiner das es hier so kommt, aber ausgeschlossen ist im dem Sektor gar nichts, in den letzten fast 30 Jahren gab es das mehr als 1 mal im Depot.
Bitte ordentlich Verhalten, so wie ich das auch mache.
Herzlichen Dank
Sieht man ja schon an so einem kleinen Tagesverlauf .
Oh, ich habe mich verschrieben, sollte vorbei heißen.
Das wichtigste Meldung von heute ist:
"Novavax: Nächster Meilenstein für den Impfstoff"
Novavax erhält Notfallzulassung in Indien,zu lesen unter 4investors.
Schönen Tag an alle.
Statusänderung von "weitere Informationen wurden angefragt" zu "Nach der behördlichen Entscheidung von Medsafe über die Sicherheit und Wirksamkeit des Novavax COVID-19-Impfstoffs und sobald die Lieferzeiten bestätigt wurden, werden wir den Einsatz von Novavax in Neuseeland in Betracht ziehen."
Ich bin auch immer mehr am Überlegen, ob es nicht sinnvoller ist, komplett auf Novavax zu setzen und Biontech und Moderna vom Markt zu nehmen. Mal sehen ob Novavax tatsächlich deutlich länger wirksam sein wird als die mRNA-Impfstoffe. Drei Monate ist schon ziemlich mickrig und ich sehe immer mehr eine Frechheit in diesen beiden Impfstoffen sowas Unwirksames im großen Stil zu verimpfen.
Bei Biontech war die Pandemie Situation noch eine andere.
NOVAVAX hat den riesigen Vorteil das sie einen hoch wirksamen Impfstoff haben, die Lagerfähigkeit und das die Art des Impstoff den Skeptikern besser entspricht.
Berlin - Der Covid-Impfstoff Nuvaxoid des US-Herstellers Novavax ist jetzt in der EU zugelassen. Und: Die EU hat schon einen Kaufvertrag von 100 Millionen Dosen des neuen Impfstoffes für dieses und nächstes Jahr abgeschlossen. Wirkt der neue Novavax-Impfstoff auch gegen Omikron? Immunologen sind zuversichtlich, auch beim Booster. https://www.merkur.de/
Wenn man wie bei der Grippe davon ausgeht, das man sich evt. Jährlich 1x impfen läßt, dann sind das jedes Jahr knapp 8 Milliarden Impfdosen.
NOVAVAX ist nach den Berichten auch beim boostern empfohlen und hoch wirksam. Auch kann der neue Impfstoff am Markt noch riesige bestehende Lücken in der Versorgung schließen und das ist auf jeden Fall für das komplette nächste Jahr ein riesiger Markt, den Pfizer und Co. nicht allein abdecken können. Schon gar nicht in Punkto Lagerfähigkeiten und der Großteil unserer Weltbevölkerung lebt in sehr warmen Gebieten.
Was in paar Jahren der Fall sein wird, steht in den Sternen, aber die Prognosen für NOVAVAX für nächstes Jahr sind Gigantisch.
Biete wendet euch an den Verfasser der 35 Euro Prognose und nicht an mich !!!
Glaub es geht los hier, unmögliches Verhalten