Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split
Seite 134 von 354 Neuester Beitrag: 10.06.24 19:00 | ||||
Eröffnet am: | 15.05.19 08:23 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 9.84 |
Neuester Beitrag: | 10.06.24 19:00 | von: Unicorn71 | Leser gesamt: | 2.170.830 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 370 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 132 | 133 | | 135 | 136 | ... 354 > |
Der eine verkauft und kauft wieder, der andere tradet plötzlich und dann behauptet auch noch der, der etlich lange postings verfasst das der andere spammt.
*darauf ein Bierchen*
Zeitpunkt: 30.12.21 10:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Gute Beiträge wie von Bastinvesting gegen gezielt unter!
Nur meine Meinung.
Denkt ihr das ist der Grund für den Kursanstieg?
Jetzt fehl halt die FED Sache noch , aber heute schon mal besser, grad noch so die Kurve bekommen, hätte auch anders kommen sollen ,wenn ich viel glüc habe komm ich mit kleinerem Minus als gesamt vorher 50 % aus der Sache raus , da darf aber jetzt keine 130 kommen im Euro Kurs .
Die letzen durchaus positiven Meldungen haben den Kurs absolut nicht zum steigen gebracht, deswegen meine Frage.
Zeitpunkt: 29.12.21 19:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Jetzt fehlt nur noch der Witcher.
Die Omikron-Variante des Coronavirus breitet sich auf der ganzen Welt rasant aus. Vor allem für Länder, die das Vakzin des chinesischen Herstellers Sinovac verimpfen, könnte das zum Problem werden. Denn Forschende finden jetzt heraus: Der Totimpfstoff versagt bei der neuen Mutante.
https://www.n-tv.de/wissen/...EKW_lthQqVhWZA_Dv2ZY#Echobox=1640693644
Das müssen anscheinend ziemlich dumme Bullen sein ***lol
Das war eine saubere Konsolidierung und bei dem Anstieg mit der Meldung da sind die offenen short-Position nach meiner Erfahrung Reihenweise gecovert worden.
Bei so einem Verlauf wird meist noch ein kurzer short gewagt und das war´s dann.
Jetzt kann man wieder nach dem Chart schauen, in die andere Richtung.
iborrow Short Fee
Die Fee ist eine Aussage zur Nachfrage und somit zur Menge die im Short steht . War so , ist so und bleibt so .
Wenn eine Wert eine hohe Short Quote hat steht die Fee bei mal min 14 -18 % ,andere bei weit mehr ,egal ob ich mit Sino spreche oder mit iborrow, oder auch mit meinem Interb. USA die Antwort ist immer die selbe was die Nachfrage betrifft.
Gewöhn Dir mal einen anderen Ton an, wir sind hier im Forum und nicht in der Gosse.
weil die Firma auch 21 noch mit Minus abschliesst und erst falls in Q1 einen Gewinn erwirtschaftet und gegenüber anderen sehr Hoch bewertet ist , hatte es gestern eingestellt , hier muss man die Hypes spielen , rauf und runter ,das mag 2022 anders sein
ALLISON GATLIN
15:19 ET 21.12.2021...................Für 2021 erwarten die von FactSet befragten NVAX-Aktienanalysten einen Verlust von 12,12 USD pro Aktie. Dies könnte im nächsten Jahr auf einen Gewinn von 25,71 USD ansteigen, vorausgesetzt, das Unternehmen führt seinen Covid-Impfstoff auf breiter Basis ein. Analysten erwarten auch, dass der Umsatz im Jahr 2021 um 1,39 Milliarden US-Dollar auf 4,49 Milliarden US-Dollar im Jahr 2022 steigen wird.
Im dritten Quartal meldete Novavax einen Verlust von 4,31 US-Dollar pro Aktie und einen Umsatz von 179 Millionen US-Dollar. Der Verlust pro Aktie nahm zu, aber der Umsatz stieg um 14 %. Und beide Maßnahmen blieben hinter den Erwartungen zurück. Im vierten Quartal erwarten Analysten, dass Novavax bei einem Umsatz von 472 Millionen US-Dollar 22 Cent pro Aktie verliert.
www.investors.com/news/technology/nvax-stock-buy-now/