Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split
Seite 130 von 354 Neuester Beitrag: 10.06.24 19:00 | ||||
Eröffnet am: | 15.05.19 08:23 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 9.84 |
Neuester Beitrag: | 10.06.24 19:00 | von: Unicorn71 | Leser gesamt: | 2.170.650 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 190 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 128 | 129 | | 131 | 132 | ... 354 > |
Frankreich:
"... Angesichts der hohen Zahl von Neuinfektionen hat Frankreichs Ministerpräsident Jean Castex weitere Maßnahmen verkündet. Unter anderem können ab Dienstag Auffrischungsimpfungen auch drei Monate nach der zweiten Impfung gegeben werden, sagt er. Wo möglich wird eine verpflichtende Homeoffice-Zeit von mindestens drei Tagen pro Woche eingeführt. In Stadtzentren soll eine Maskenpflicht in der Öffentlichkeit gelten. ..."
England:
"... In den vergangenen drei Tagen wurden weitere 321.036 positive Tests bekannt. .."
USA:
"... In den USA sind heute erneut Hunderte Flüge ausgefallen. United Airlines sagte 115 Flüge ab. Das Unternehmen und seine Konkurrenten JetBlue, Delta und America Airlines haben erklärt, sie hätten wegen der um sich greifenden Omikron-Variante nicht genügend Personal. ..."
Griechenland:
"... meldet Höchstwert In Griechenland hat die Zahl der Neuinfektionen einen Höchststand erreicht. Es wurden 9284 Neuinfektionen registriert, so viele wie noch nie zuvor binnen 24 Stunden. Gesundheitsminister Thanos Plevris kündigte schärfere Maßnahmen an ..."
Spanien:
"... Trotz einer hohen Impfquote von rund 80 Prozent klettert auch in Spanien die Zahl der Corona-Infektionen weiter rasant. Nun hat sich auch Parlamentspräsidentin Meritxell Batet infiziert. ..."
-> Diese Erkenntnis bestätigt zusätzlich die Annahme das mRNA also Botenstoffimpfung nicht lange wirksam ist. Es braucht Novavax oder einen artgleichen Impfstoff um die Langzeitwirkung zu gewährleisten.
https://www.tagesschau.de/newsticker/...g-coronavirus-montag-247.html
-> eine sehr wichtige Zulassung, die richtig Umsatz bringen kann!
https://www.indiatoday.in/amp/...ill-cost-in-india-1758527-2021-01-13
Weiterhin aktiv bleibt dann die zelluläre Wirkung, hier unterschiedlich je nach Impfstoff mit/ohne Gedächtnis- und Killerzellen
Alle Impfstoffe wurden ja gegen schwere Verläufe entwickelt - auch Novavax! - und nicht gegen Ansteckung!
Aus welchen Studien nimmst du deine Sicherheit, dass dies bei Novavax anders sein sollte?
Hat rein garnix zu tun mit Novavax. Die Israelis wissen doch nichtmal, wie man Novavax schreibt. Da ist bisher nicht eine einzige Novavax Dosis nach Israel geliefert und wird wohl auch nie.
Dass die Antikörper wieder abgebaut werden ist klar. M.M. geht es aber bei mRNA im Zeitraffer!
vgl. z.B. Zecken oder Tetanusimpfung (hält viel länger)
Die Grippeimpfung muss aufgrund der Varianteneffektivität natürlich jährlich angepasst werden. Bis dato hat aber die Novavax-Impfung gezeigt, dass sie alle bisherigen Varianten abdeckt.
@ Pieter:
ja es geht in der Studie um Biontech, weil die Impfung nicht lange wirkt. -> Entweder jeden 3ten Monat eine Impfung oder eine Alternative. Falls sich Novavax bewährt, bin ich mir sicher, dass Israel schnell Novavax kennen und bekommen wird. Die haben dies schon bei der Erstimpfbeschaffung gezeigt. EU und USA haben allen Geld für die Entwicklung gegeben und die Dosenpreise hart verhandelt. Israel hat auf die Erstzulassung gewartet und haben einfach mehr gezahlt als andere. Sind daher vorpriorisiert worden!
ALLISON GATLIN
15:19 ET 21.12.2021...................Für 2021 erwarten die von FactSet befragten NVAX-Aktienanalysten einen Verlust von 12,12 USD pro Aktie. Dies könnte im nächsten Jahr auf einen Gewinn von 25,71 USD ansteigen, vorausgesetzt, das Unternehmen führt seinen Covid-Impfstoff auf breiter Basis ein. Analysten erwarten auch, dass der Umsatz im Jahr 2021 um 1,39 Milliarden US-Dollar auf 4,49 Milliarden US-Dollar im Jahr 2022 steigen wird.
Im dritten Quartal meldete Novavax einen Verlust von 4,31 US-Dollar pro Aktie und einen Umsatz von 179 Millionen US-Dollar. Der Verlust pro Aktie nahm zu, aber der Umsatz stieg um 14 %. Und beide Maßnahmen blieben hinter den Erwartungen zurück. Im vierten Quartal erwarten Analysten, dass Novavax bei einem Umsatz von 472 Millionen US-Dollar 22 Cent pro Aktie verliert.
https://www.investors.com/news/technology/nvax-stock-buy-now/
High 159,98
Low 137,10
Last 139,40
Change -10,92%
https://www.tradegate.de/orderbuch.php?isin=US6700024010
$157.55
-19.70 (-11.11%)
DATEN ZUM STAND Dec 27, 2021 4:02 PM ET
https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/nvax/real-time
M.E. ist das Subsystem lächerlich, haut ohne Sinn und Verstand einen Kurs raus.
Heute begann das Low bei 85 und endete bei 80$. Das hat ja nichts mit dem aktuellen Kurs zu tun und erscheint auch nicht in den Charts.
Dürften aber vollzogene Transaktionen sein, wenn sie als Low angegeben werden.
Irgendeine Erklärung für die Zahlen?
genau deshalb nennt man solche werte auch hoch Riskant , denkst du etwa das kommt nur als name vor ?
ich sags mal so fast jeder hatte hier die chanse bisher mit gewinn raus zu gehen oder geld in sicherheit zu bringen , war der kurs nicht vor 1 woche bei 220 ? und war es so schwer bei 200-190 einen Stopp zu machen , ich meine man muss ja nicht alles verkaufen aber man kann doch gewinne mitnehmen oder den einsatz raus nehmen und den gewinn laufen lassen -
- Aber natürlich wenn der Wert dann wieder nach Norden dreht ist man nicht mehr 100% dabei und der Gewinn fällt niedriger aus .
aber nach unten ist man doch safe das alles hat einen preis und man muss sich entscheiden .
Es ist leider so das viele einfach den Gehirn ausschalten an der Börse und dann sind es die Bösen Spekulanten die Shorties die Amis ....
nein nein das bist du selber nimm doch einfach das Risiko raus und dann ist doch alles schieck
man kann die Börse als invesment betrachten , wo man als seriöser Kaufmann sich bewegt nach regeln man kann es aber auch wie eine Spielcasiono behandeln alles oder nichts
Sekt oder Seltars .
als der Wert bei 180 wieder war musst du dir mal die komentare anschauen von einigen ,
"wer jetzt verkauft .... Bla bla Bla jungs seit ihr alle nach 1-3 Jahren Investment Berater geworden ?
Trägt ihr die eventuellen verluste anderer `? wie kann man menschen als dumm bezeichnen die verkaufen es ist doch ihr Geld
es ist immer das selbe und ich bin sehr lange an der Börse und habe bei allen Werten immer wieder die selben komentare schon mal gelessen immer das slbe kaum ist hans franz investiert sind alle doof die verkaufen die denken der kurs wird in einem forum gemacht
hier wird nur etwas small tolk gemacht etwas von der seele geredet nicht mehr
manchmal gibt es auch schnelle gute infos wie letzte woche die zulassung die relativ schnell hier raus kam bevor der kurs reagierte , das war Gold wert
man muss es halt auch nutzen wer 40-50-60 % im Gewinn ist und sich die Butter vom Brott nehmen lässt sorry der ist ein anfänger
natürlich kann der Wert sich ver 3-5 fachen aber ich sichere doch erstmal 30-50 % und schaue dann weiter mit dem Gewinn ich bleibe doch nicht mit all der Kohle drin wenn der wert wie ein stein fällt
sorry jeder ist für sich verantwortlich habe freunde die haben mehrer hundert tausend € mit novavax letzte woche gemacht und jeder konnte je nach seinem investment grad gutes Geld verdienen
Oder willst Du mir jetzt sagen, daß jemand bei einem Tageskurs von 170 eine Aktie bei 90 raussschießt, weil er so ein Insider ist und gerne Geld verschenkt?
Das Low heute in US war bei genau 155,11$ und nirgends anders.
Nur bei Novavax, bei keiner anderen Aktie konnte ich diese Abweichungen feststellen. Das aktuell letzte Low war $80,56
Das Problem ist die können nicht liefern.
Was bringt es wenn der Impfstoff zugelassen ist ,aber nicht geliefert wird?Letztes Jahr bei Biontech ging die Impfaktion schon im Dezember los.