Escada: langsam und sicher nach Norden
habn SL bei knapp 0,6 gesetzt, mal sehen was passiert.
ich seh hier im mom. jedoch gute chancen auf kurzfristige kursexplosionen, zumindest bessere als bei anderen high-risk aktien.
we´ll see
und noch was, die verbindlichkeiten werden steuerlich geltend gemacht. wenn also einer mit zuviel kohle kommt, das ist er bei escada genau richtig.
habs mir mal erlaubt bei finanzen.net direkt anzurufen, nachdem ich minutenlang gegen eine Wand laberte bzw dauernd unterbrochen wurde, hab ichs aufgegeben. Da können auch solche Knaller wie Highloser sitzen... zumindest finden sie das anscheinend nicht unlustig...und restliche Freizeit werden Faxempfehlungen verschickt... Das ist alles ein Witz!
http://www.finanznachrichten.de/...-escada-stake-to-19-84-pct-020.htm
Immerhin sind noch 5-10 Investoren in die alles entscheidende Runde gegangen, der Name "Ley" fällt aber immer öfter in der Presse, evtl möchte Sven Ley tatsächlich das Unternehmen weiter führen, allen Anschein nach scheint er ein Favourit zu sein, meiner Meinung nach:
http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1104733&kat=5&man=3
Bei einem Asset Deal dürfte die Aktie wohl quasi wertlos werden und bei einem Share Deal muss eine kräftige Kapitalerhöhung erfolgen. Das sind für mich die Optionen für die Escada-Aktie und nicht ob Sven Ley Escada übernimmt.
Fakt ist nun mal, dass die Gläubigerversammlung im Endeffekt bestimmen wird was passiert und denen sind die Escada-Aktionäre relativ egal.
Moderation
Zeitpunkt: 18.10.09 10:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Namensverunglimpfung - Unterstellung, Provokation, off-topic - trotz Lernpause eine Moderation nach der anderen, unterlasse es doch endlich u. diskutiere sachlich
Zeitpunkt: 18.10.09 10:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Namensverunglimpfung - Unterstellung, Provokation, off-topic - trotz Lernpause eine Moderation nach der anderen, unterlasse es doch endlich u. diskutiere sachlich
Ich hoffe das ich mich dabei täusche aber ich habe hier kein gutes Gefühl.
Vielleicht ist ja auch der Deal,das einige Großaktionäre ihre Mehrheiten abgeben müssen damit der neue Übernehmer dem Geschäft zustimmt.
ist schon seltsam das der kurs nicht fällt aber trotzdem die umsätze so hoch sind.
Es ist aber schon erstaunlich wie sich der Kurs hält, trotz dieser großen Aktienverkäufe. Finde eigentlich auch keine Erklärung dafür, außer dass die Aktie bei Zockern wirklich beliebt ist. Aber diese Begründung greift wohl zu kurz.
Der Anstieg der Anleihen deutet auf einen Investoreinstieg hin.
Demnächst wird sowieso hier die Übernahmeangebot geben und dann gibt es hier ein Rallye Richtung 1Euro
Erst unter .50 c ist Escada für Zocker interessant...
Bis denne..:)
Ziemlich stabil heute!Es tut sich garnichts bis jetzt.Ist das die Ruhe vor der Entscheidung?
Mal schauen...