Escada: langsam und sicher nach Norden
Aber Esacada ist schon wirklich aufgrund der Abwicklung der Inso interessant. Sollte es wirklich zu einem Share Deal kommen, dann wird der Kurs ganz sicher noch mal in Richtung 1 € springen. Aber nachhaltig sollte dieser Kurssprung nach meiner Einschätzung nicht sein. Außerdem dürfte die Entscheidung über den Investor wohl demnächst fallen.
Alles Bullshit!!!!!!!!! Und bin ziemlich sicher, dass du hier investiert bist, schon seit einigen tagen schon und hoffst du gerade mit Gewinn rauszukommen..:).
Du spielst zwar hier einen erfahrenen Anleger, im Grunde bist du ein kleiner Anleger und Schreiberling!!!!!
€ .411 kommt....
Gruß
Oder arbeitest du nur auf eigene rechnung mit freunde aus Zockergruppe (W:O and Ariva-Vereinigung)???
Wie gesagt, hier werden sie kohle verlieren, oder verbrennen!!!
meiden...
schönen tag noch.
Alles Turkish Zocker...lol
Escada meiden...Strong Sell
Das Unternehmen ist tot und beweis ist Quelle deutschland, dfass der Branche textil nicht gut geht!!! Sogar Russen nicht megr an escada glauben, weil großaktionär verkaufte massiv Aktien...
~ € .50 -
http://www.ariva.de/ecotality_inc.____dl_-%2C01-aktie
Moderation
Zeitpunkt: 21.10.09 17:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - das muss doch nicht sein. 3 moderationen=1h sperre
Zeitpunkt: 21.10.09 17:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - das muss doch nicht sein. 3 moderationen=1h sperre
Jetzt habe ich KZ für Escada erwähnt und niemand glaubt daran, außer Mich natürlich! Mich interessiert aber, warum denken sie, dass es nicht erreichbar ist bzw. nicht möglich?
Es sieht so aud als ob sie vergessen haben, dass diese Bude pleite ist, Probleme mit seinen Anleihegläubiger haben etc.
Mir ist bekannt, dass die Escada-Aktien im wahrsten Sinne des Wortes wertlos sind. Die Aktie steht, wird auf so hohem Level gehandelt, nur um den Großaktionären zu ermöglichen noch etwas zu retten was es zu retten gibt.
Nun will ich Mich jetzt etwas klarer ausdrücken - Wer jetzt die Aktie kauft und denkt, dass die Aktie billig ist, der hat sich gewaltig geschnitten. DENN aus meiner Sicht ist die Aktie sehr teuer und wird wahrscheinlich in den nächsten Wochen und Monaten weiter fallen, damit werden sie Totalverlust erleiden!!!
Nichts für Ungut, eher ein gutgemeinter Rat!!!
?(ganz grosses ?):))