Jinko Solar vor einer Neubewertung ?
Seite 215 von 1002 Neuester Beitrag: 17.11.24 10:10 | ||||
Eröffnet am: | 21.11.14 12:00 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 26.042 |
Neuester Beitrag: | 17.11.24 10:10 | von: isostar100 | Leser gesamt: | 8.179.664 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 361 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 213 | 214 | | 216 | 217 | ... 1002 > |
Aber wie so oft soll man ja den Tag nicht vor dem Abend loben...
VG
Taktueriker
unsere Jinko noch sehr beachtlich, das zeugt von Stärke.
Aber warten wir es mal ab, wie es morgen aussieht.
Warum sollte es auch so einen steilen Anstieg geben, und jetzt
wieder genauso steil runter gehen, würde alles keinen Sinn machen.
VG
Taktueriker
Daher hatte ich im Delirium - hatte nen derben Magen-Darm-Infekt - 1000 Shares am Dienstag für 17000 Euro gekauft und am selben Tag für 50 Euro Gewinn verkauft, weil mir sprichwörtlich die Düse ging. Schön blöd. Dabei habe ich auf eine kurfristige Erhohlung spekuliert und mein Limit auf 18,50 Euro gesetzt. Ging ja nun etwas schneller.
Aber warten wir's mal ab was die EZB und die FED noch so treibt.
Paar Stück trade ich dann wie heute als wir schon wieder 3% über Paari waren hin und her. Kann mich auch irren und man muss die Situation eh täglich neu beleuchten.
VG
Taktueriker
Also ich sehe das größere Handelsvolumen von Jinko in der Regel an der US Börse.
Happy Birthday ! Feier dchön!
Nach dem Anstieg gestern bin ich von einem Kursrückgang ausgegangen.
Und am Ende waren wir doch noch grün. Top, hätte ich echt nicht erwartet.
Danke dir! :-) Super Wetter heute zum Geburtstag und dazu noch Jinko Friday.
Was soll da noch schief gehen... :-)
VG und schönen Tag wünscht euch der gutgelaunte
Taktueriker
Kurzfristig wird das auf und ab Spiel wohl bis zu den Zahlen weitergehen und da kommt es eben größtenteils darauf an wie die Amis so gelaunt sind und was Sie für Spielchen planen. Heute spielt China auch keine Rolle sondern wohl größtenteils der US-Arbeitsbericht. Und der Zock darauf hat auch schon im Vorfeld begonnen und mal sehen ob Jinko bei positiver Aufnahme noch ein paar Prozent drauf legt oder gleich Gewinnmitnahmen einsetzen. Tippe mal es könnte zuerst hochgehen und dann fallen. Klasse wäre es über 22$ zu schließen...
VG und viel Glück
Taktueriker
Dennoch sollten die wichtigen Marken nach unten hoffentlich jetzt mal halten.
Aber da ist halt auch viel Wunschgedanke dabei und meist kommt es immer anders wie man denkt. Mal sehen was gleich passiert..
https://www.stockstreet.de/steffens-daily