Nano One - Lithium läuft, die auch bald?


Seite 418 von 502
Neuester Beitrag: 21.09.24 10:40
Eröffnet am:12.11.15 16:56von: ZapfhahnAnzahl Beiträge:13.538
Neuester Beitrag:21.09.24 10:40von: comvisitorLeser gesamt:3.769.142
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1.063
Bewertet mit:
11


 
Seite: < 1 | ... | 416 | 417 |
| 419 | 420 | ... 502  >  

3952 Postings, 2431 Tage kataklysmus32Löschung

 
  
    #10426
06.07.23 14:20

Moderation
Zeitpunkt: 07.07.23 11:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

112 Postings, 858 Tage justmy2centBatterien aus Kanada

 
  
    #10427
06.07.23 14:30
Welchen kanadischen Batteriehersteller kennen Sie? Ich meine  jetzt Elektro-Mobilität usw., nicht Wasserstoff.

@ich müsse mich "informieren": nein! Sie verbreiten hier Geschichten, liefern keinen Beleg, reden sich wiederholt raus und schieben dann die Verantwortung auf andere. Das ist so durch und durch unreif.

Ihre eigene Arbeit wälzen Sie auf andere ab. Ich wollte von Ihnen lediglich wissen, wo das steht, was Sie, Kata, behauptet haben (Jointstock/Tesla/Natrium). Dss war ei e ganz einfache Bitte.  Aber Sie tun nichts, gar nichts, nicht einmal ihre eigenen internen! Behauptungen belegen Sie. Wie auch? Sie wissen genau, dass Sie sich das nur ausgedacht haben. An vielen anderen Stellen jedoch fehlt ihnen scheinbar die Fantasie.

Warum Sie in ein pre-revenue-Unternehmen investiert haben verstehe ich nicht. Alles, was Sie beklagen ist normal in diesen Phasen einer Firmenentwicklung. Ob ihnen das gefällt, oder nicht. Oder wie Jointstock fragte: warum nicht jetzt verkaufen? Mit Blue Chips und Dividende leben Sie ruhiger. Oder ist zu wenig action im Telekom-Forum?  

248 Postings, 1625 Tage megaheftigIgnorieren

 
  
    #10428
1
06.07.23 15:35
Einfach nur auf sein Profil gehen und beim Dritten Aufzählungszeichen auf "ignorieren" drücken. Danke! Es ist echt viel viel angenehmer, mach ich schon seit über einem Jahr! Warum gebt ihr ihm überhaupt den Raum.... ab und zu ist es auch lustig ja,  aber die meiste Zeit nervt es einfach nur....  
Angehängte Grafik:
unbenannt.jpg
unbenannt.jpg

112 Postings, 858 Tage justmy2cent@megaheftig

 
  
    #10429
06.07.23 16:35
Ich weiß nicht nicht, wie ich hier via "aktiencheck" ignorieren kann - nicht mal Konto löschen finde ich. Andere Foren sind inhaltlich einfach näher dran. Wenn man im englischen halbwegs fit ist, ceo.ca oder stockhouse für mich.
Der User  Kataklysmus ist hier kein Maßstab für sachliche Inhalte. Nur für unbegründete Behauptungen, und die aus kverpassten  Chancen, seinen Kaufpreis uu verbilligen.

Cheers Leute & und SPEKULATIUS! :-)  

3952 Postings, 2431 Tage kataklysmus32Just

 
  
    #10430
06.07.23 18:02
Die Aussage von join war das Tesla nichts mit Natrium machen wird sie haben sich entschieden.

Das sollte er belegen wie gewisse andere aussagen. Diese Aussagen gibt es seitens Tesla nicht es gibt Interesse seitens Tesla.

Da ich denke das join gut informiert ist habe ich bewusst keine Artikel verlinkt weil er selber weiß das diese Aussage falsch ist.

Und eine bewusst Falschaussage ist ;-).

Also lesen sie den gesamten Chat bevor sie mitreden.

Join werfe ich auch mehrfache Deal aussagen vor die er machte wo er sicher wusste das ein Deal kommt.

Alles lesbar in diesen Chat lesen bildet  

3952 Postings, 2431 Tage kataklysmus32Mega

 
  
    #10431
06.07.23 18:03
Und dieses ignorieren geht nicht richtig. Somit können sie meinen ( Quatsch lesen) :-) selbst schon bei manchen getestet  

3952 Postings, 2431 Tage kataklysmus32In Kanada

 
  
    #10432
06.07.23 18:08
Bauen fast alle großen Namen Werke hin oder haben weil Kanada den Anschluss nicht verlieren will. Wenn sie alles wissen gab es vor 2-3 Jahren von mir eine Einschätzung zu Kanada wie sich Kanada entwickeln wird und ein echt guter Standort ist für Akku Buden und allgemein erneuerbar  Energien. Ich meinte damals sogar das viele gute Aktien Gelegenheit es gibt mit großen Wachstum einige davon sind schon durchgestartet.

Einfach mal lesen weil ich laber nur Mist :-D  

3952 Postings, 2431 Tage kataklysmus32Just wieviel Jahre bist du investiert?

 
  
    #10433
06.07.23 18:12
Kennst du die alten Anlage Bilder und Informationen von Nano one die gelöscht wurden von Nano one ?

Kennst du die nicht kannst du diese Behauptung nicht machen. Und somit mich nicht kritisieren.

Nanomann schrieb auch das er mit den letzten Jahren nicht so glücklich war WEIL ER DIE AUSSAGEB KANNTE.

Wenn sie als Neueinsteiger zufrieden sind dann ist doch gut.

Rechnen sie mir mal vor was sie denken wo der Kurs hingeht wie steht Nano one grade da billig teuer ?  

3952 Postings, 2431 Tage kataklysmus32Join

 
  
    #10434
06.07.23 18:19
Geht auch keine Aussage die ich vor 2-3 Jahren noch normal mit ihm diskutiert haben nicht ein hat er noch nie konnte auch nie seine Aussagen belegen.

Ich möchte wie er es bei Informationen macht seine Aussagen die er oft macht belegt haben oder ob das frei erfunden ist.

Sie können weiter schreiben was sie wollen juckt mich nicht auch mache ich nano one nicht runter ich halte aber klar fest das das nicht so gelaufen ist wie geplant bei weiten nicht.

Alleine die gesamte China Aussage stimmt nicht China wird man nicht los nicht mal ansatzweise was schade ist aber ohne China läuft es nicht. Weil die Autobauer vermehrt in China bauen oder akku Werke in USA Europa bauen und das massiv.

Was ja angeblich nicht so ist die Aussagen von Politikern und die Realität sind Welten.  

112 Postings, 858 Tage justmy2centIch weiß nicht,

 
  
    #10435
06.07.23 18:19
was es ist, aber aus A wird bei ihnen B. Das einzige, was ich mir von Ihnen gewünscht habe, ist ein copy/past on jointstocks angeblicher "Falschausage" zum Thema "Tesla macvt kein Natrium" - also das, was Sie Joibtstock unterstellen.

Kommt nichts von Ihnen - auch jetzt nicht, nach meiner 4. Bitte. Sie winden sich wie ein All :-) Kein Beitrag von Ihnen. User wie Jointstock braucht dieses Forum, damit interessierte Käufer tatsächlich nützliche Informationen bekomnen. Sie dagegen verachten ihre eigenen Entscheidungen. Schade für Sie.

Ich habe im Januar nachgekauft, als die "Markt-Stimmung"/das Wetter/das Universum schlecht gelaunt waren. Ich fand, das ist ne' Chance, bei 1.64 €. Was haben Sie gemacht?  

1071 Postings, 1938 Tage jointstockLöschung

 
  
    #10436
2
06.07.23 19:18

Moderation
Zeitpunkt: 07.07.23 11:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema

 

 

112 Postings, 858 Tage justmy2centAktie billig oder teuer

 
  
    #10437
06.07.23 19:22
- Kata: "Rechnen sie mir mal vor was sie denken wo der Kurs hingeht wie steht Nano one grade da billig teuer ?".

Ich habe keine "Rechnung", nur Spekulation gemäß des Stadiums des Unternehmes, das noch keine Einnhamen hat aus Verkäufen - dennoch beträchtliche Einnahmen aus Fördermitteln und Investoren. Um Ihre Frage zu beantworten: Aktie ist billig für mich. Vor Monaten habe ich für mich entschieden: alles unter 2 € nehme ich bedingungslos mit. Für mich hat das gut funktioniert, siehe mein letztes Posting. Der richtige Tritt kommt mit 2-stelligen Beträgen. Und die kommen, meiner Ansicht nach im kommenden Jahr. Glückwunsch an alle, die seit 0.50 € oder früher drin sind. Da kannte ich Nano One leider noch nicht :-)  

3952 Postings, 2431 Tage kataklysmus32Also können sie

 
  
    #10438
06.07.23 19:41
Den Umsatz der kommen soll mit dem wie die Aktie grade bewertet ist nicht rechnen und können auch die Erhöhung der Aktien Anzahl auch nicht berechnen ? Somit brauchen wir uns nicht unterhalten da sie leider kein Plan von Aktien und Umsätzen haben  

3952 Postings, 2431 Tage kataklysmus32Join

 
  
    #10439
06.07.23 19:45
Kannste machen dann kann ich ruhig und sachlich beweisen das du lügst ;-)  

3952 Postings, 2431 Tage kataklysmus32Und Just verschreibt sich auch

 
  
    #10440
06.07.23 19:47
Stark danke das du Krankheit zum Beispiel bei mir dich lächerlich machst. Zeigt wer du bist. Und deine Aussagen sind weiterhin nicht belegt ob dir da jemand zu Hilfe kommt und weiß überhaupt nicht das ich von dir will ist mir bei egal.

Sperre mich und ich widerlege mit links schön deine Aussagen :D  

3952 Postings, 2431 Tage kataklysmus32Just halten wir also fest

 
  
    #10441
06.07.23 20:00
Sie kennen weder das Datenblatt von damals wo join ich Nanomann und 2-3 andere die hier überhaupt nicht mehr schreiben oder ganz raus sind noch kennen sie aussagen seitens Nano one zu Deals oder zeitliche Angaben.

Somit können sie doch garnicht wissen über was ich spreche.

Sie können nicht mal wissen was join früher gesagt hat. Sie können auch Sachen die er jetzt nicht sagt beantworten warum er das tut weder die Deal Aussage Ende 2022 das ein Deal kommt mit Tesla Ende des Jahres oder Anfang des Jahres das alle verkaufen ist wegen steuerlichen Vorteil mit Link der Schwachsinn ist.

Über was regen sie sich also auf wenn sie das wissen garnicht haben. Dazu mache ich die Aktie wieder schlecht sag sie sollen alle verkaufen.

Das einzige was ich sage warum freut man sich so das was Nano one grade macht ist zeitlich zu spät ( nicht schlimm) aber das muss ja so kommen weils so eigentlich geplant war das ist nichts Neues auch die Angaben grade zu Einnahmen ist nichts Neues.

Ich sage das Nano one liefern muss und das es weder zahlen von Unternehmen gibt noch Aussichten. Und ohne zahlen kann man nichts rechnen. Interviews gab es genügend wo was gesagt wurde aber nie kam.

Wenn sie mich kritisieren wollen dann bitte richtig mit Informationen  

38 Postings, 2521 Tage buggyfighterKindergarten

 
  
    #10442
06.07.23 20:24
Ich finde es schade, wie hier die letzten Tage miteinander umgegangen wird. Und manche Kommentare lesen sich wie immer wiederkehrende Tonbandaufnahmen. Leider funktioniert das mit "ignorieren" bei mir am Handy nicht, ich bekomme die Kommentare dennoch.
An jeden, der fundierte und mögliche Zusammenhängen hier postet, ein großes Dankeschön!!! Auch wenn wir weiterhin Geduld brauchen, ich wünsche allen investieren viel Glück!!!  

760 Postings, 1565 Tage NanomannLang, lang ist es her

 
  
    #10443
06.07.23 21:29
@Kata, die Leser hier verstehen nichts, wenn du nur Aussagen machst und keiner weiß, um was es überhaupt geht.
Auf die Schnelle, weil ich mich sehr gut an das Datum erinnern kann, geht es @Kata auch um diesen Newsletter von Nano One. Damaliger Kurs, ca. CAD 5,40 !!
Da war sicherlich die im letzten Satz erwähnte Kommerzialisierung für 2021 im Kurs mit drin!

@Join postete ihn mit #2715 am 22.12. 2020! Zitat:

Liebe Abonnenten,

das gesamte Team von Nano One wünscht Ihnen frohe Festtage!
2020 war wie kein anderes Jahr in unserer Geschichte, und wir sind stolz auf unser Team, das sich an neue Situationen angepasst, herausfordernde Zeiten durchgestanden und sich gegenseitig bedingungslos unterstützt hat. Wir sind jetzt in vielerlei Hinsicht stärker, und hier ist ein kurzer Überblick über unsere Erfolge im Jahr 2020.

- Beschichteter Einkristall - Innovation erhöht die Haltbarkeit
- 11.000.000 $ Finanzierung - überzeichnet
- Erweiterte technische Berichte und wirtschaftliche Modellierung
- 3.000.000 $ an nicht verwässernden Fördermitteln von der Regierung von British Columbia
- Gemeinsame Entwicklungsvereinbarung mit globalem Hersteller von Kathodenmaterialien
- Nachweis des Konzepts einer sulfatfreien Metal2Cathode im One-Pot-Verfahren
- Batteriedurchbruch mit kobaltfreien Hochspannungskathodenmaterialien
- 14.370.000 $ Finanzierung - überzeichnet
- Vertrag zur Materialevaluierung mit weltweit führendem Automobilhersteller

Diese Errungenschaften haben Nano One auf einen großartigen Kurs für 2021 gebracht, während wir uns gemeinsam in Richtung Kommerzialisierung bewegen.

Frohe Feiertage,
Von uns allen bei Nano One
 

3952 Postings, 2431 Tage kataklysmus32Nanomann

 
  
    #10444
06.07.23 21:39
Ich weiß das viele neue nicht das wissen haben aber das steht ja alles hier drin für die die mich kritisieren wollen sollten den gesamt Chat lesen.

Dann wissen sie auch was alles so passiert ist. Weil ja viele schreiben sie würden sich informieren also gehe ich davon aus :-).

Und was ich join vorwerfe kann nur er beantworten macht er nicht weil er es nicht kann.

Warum da andere ihn dauerhaft verteidigen müssen kein Plan. Wäre ja dann nur eine Sache zwischen mir und ihn und die anderen machen die Diskussion nur länger.  

3952 Postings, 2431 Tage kataklysmus32Gibt da aber noch mehr aussagen

 
  
    #10445
06.07.23 21:40
Von einigen Nano one Mitarbeitern Nanomann alle hab ich die nicht mehr im Kopf was genau gesagt wurde.

War auch nur als Begründung das ich nichts mehr auf Interviews gebe. Da wären mir nackte Zahlen und echte Verträge lieber  

760 Postings, 1565 Tage NanomannSo und darum geht es @Kata auch (Folien)

 
  
    #10446
2
06.07.23 21:57
Aber Kata lies, was sie da schreiben und so, wurde es uns auch kommuniziert. Einzig was nicht eintraf, waren die Umsätze für 2021! Aber der Rest, kann noch stimmen!
Zitat: Erste Umsätze erwartet das Nano One-Management im nächsten Jahr. Im Jahre 2024 könnte der Gewinn vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITDA) bei rund 45 Mio. CAD liegen und bis zum Jahre 2027 auf satte 200 Mio. CAD ansteigen.

Und jetzt kommst du, wenn du diese Aussagen nicht meinst und zeigst mir, was es ist, wovon du hier sonst immer schreibst.

Das ist aus Oktober 2020 und ja, ich habe es hier schon einmal erwähnt. Ich besitze keine Stücke mehr für 0,38 Cent, aber ich habe mit Nano One auch noch nie ein Verlust gehabt/gemacht. Nur ist mir das dauernde raus und rein zu nervig geworden, deshalb habe ich mich vor 1,5 Jahren positioniert und warte jetzt geduldig und habe auch keine Stücke mehr verkauft, im Gegenteil.
Ich habe noch nie eine Aktie so lange gehalten und habe noch nie über eine Firma über Jahre so viele Informationen gesammelt. @Join wird es ähnlich gehen und macht euch echt den Spaß und liest unsere Threads aus Dezember 2020. Ich vermisse den @Blonden Sepp mit seinen Berechnungen oder auch @Zapetta und natürlich auch @Anna, die jetzt in  Wasserstoff verliebt ist  :-)!?

https://www.shareribs.com/technology/automotive/...rnah_id111467.html

Also, um mehr geht es eigentlich nicht und so schlimm, wie @Kata das hier hinstellt, ist es im Grunde genommen nicht. Ja, 20 Millionen Aktien sind seitdem mehr im Umlauf, aber schaut euch dafür auch das Barvermögen von damals und heute an. Jetzt kommt noch die JM Anlage dazu, ich denke, man muss hier objektiv fair sein und sehen, dass hier natürlich eine Aussage nicht eintraf, dafür aber auch viele positive Dinge eintraten, die so nicht gedacht und oder angekündigt wurden.
 

760 Postings, 1565 Tage NanomannAch so, und über Umsätze

 
  
    #10447
06.07.23 22:16
Warum Nano One dazu nichts sagt? Keine Ahnung, aber vielleicht stellen sie ja die ersten 200 Tonnen und die 2000 Tonnen kostenlos jemanden zur Probe zur Verfügung,  so wie eine Software Bude ihre neue Software. Wie du es schreibst, erzählen kann man viel, deshalb möchte ich es vielleicht erst einmal kostenlos "testen".
Möglich, vielleicht noch bei den 200, aber sicherlich nicht mehr bei den 2000 Tonnen. Nano spekuliert schon mit exakt diesen Einnahmen für den Bau der geplanten DEMO Anlage und blöd sind sie sicherlich auch nicht, denn sie müssen ja auch Mitarbeiter bezahlen.  

3952 Postings, 2431 Tage kataklysmus32Wo schreibe ich was derbe negativ ??

 
  
    #10448
06.07.23 22:42
Ich sagte das man die Zeit nicht eingehalten hat das man aus China raus ist was ich nicht so geil finde. Was vermutlich auch den Zeitplan nach hinten gesetzt hat.

Denke das war der Grund. Und halt einige Aussagen in Interviews. Auch das das Telefon nicht stillsteht für das ( normale Verfahren) da hat damals bis heute keiner angebissen.

Im Grunde die ganzen sagen wir mal durch die Zeit schlechten News weil mit der Zeit dann doch beweist das da nichts kam. Ist an sich nicht schlimm wenn das kommuniziert werden würde. Das ein Startup die Zeit nicht einhalten kann ist vollkommen klar aber sowas wird dann auch aufgeklärt und nicht einfach auf der Seite gelöscht oder aussagen sich nicht entschuldigt.

Und jetzt nochmal was rede ich schlecht das ist schlecht reden ? Das 5 mille Umsatz nix ist ist schlecht reden ? Oder 50 mille nix ist ? Oder das Nano one nie mal aussagen macht ist schlecht reden ?

Ich sage das durch Vorfälle ich Nano one keinen Vorschusslorbeeren gebe und wenn sie jetzt nicht liefern und wieder alles untern Tisch kehren ich raus bin.  

3952 Postings, 2431 Tage kataklysmus32Oder ich sag das

 
  
    #10449
06.07.23 22:46
Ein Deal mit Tesla für ihre nmc Akkus schön sein aber man sehen muss das Tesla diese Akkus massiv reduziert und der eigentlich geile Deal LFP Akkus wäre. Glaube auf 15 % wollen sie es reduzieren.  

3952 Postings, 2431 Tage kataklysmus32Bei all den Aussagen

 
  
    #10450
06.07.23 22:48
Sagt join mit ihren welchen Link das das Quatsch ist kann es aber nicht widerlegen.

Also somit wird es keine normale Diskussion geben können weil ihr keine andere Meinung zugelassen wird daher ist hier auch keiner mehr drin in dem Forum.

Entweder wegen mir oder joins vollkommen Missachtung von anderen Meinung die er nicht wahrhaben will somit bleibt es wie es ist ;-)  

Seite: < 1 | ... | 416 | 417 |
| 419 | 420 | ... 502  >  
   Antwort einfügen - nach oben