Nano One - Lithium läuft, die auch bald?


Seite 417 von 502
Neuester Beitrag: 21.09.24 10:40
Eröffnet am:12.11.15 16:56von: ZapfhahnAnzahl Beiträge:13.538
Neuester Beitrag:21.09.24 10:40von: comvisitorLeser gesamt:3.769.473
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1.394
Bewertet mit:
11


 
Seite: < 1 | ... | 415 | 416 |
| 418 | 419 | ... 502  >  

224 Postings, 2459 Tage plutowniemand

 
  
    #10401
05.07.23 19:55
spricht  und freut sich über plus 10 % heute. was geht hier ab ? sperrt die psychos bitte  

1071 Postings, 1938 Tage jointstock@justmy2cent: Netter Versuch ...

 
  
    #10402
05.07.23 20:09
... bringt aber nichts, da gibt es gewisse Hindernisse! ;)

Interessant! Podcast mit Dan Blondal:
https://financialpost-com.translate.goog/..._hl=de&_x_tr_pto=wapp
https://financialpost.com/commodities/energy/...ica-rapid-ev-adoption

Auch interessant, das Interview mit Brian Kingston darüber!
https://www.cvma.ca/about/staff/brian-kingston/
https://www.investcanada.ca/industries/...AB1iZgssEAMYASAAEgLAA_D_BwE (Play! Mit Nano One, aber schon älter)
 

112 Postings, 858 Tage justmy2cent@join -

 
  
    #10403
1
05.07.23 20:20
Mhja...Warum musst du das auch behaupten mit Tesla & Natrium - geht ja gar nicht! Ob Kataklysmus das Posting findet, in welchem du das (nicht) behauptet hast?
Wie auch immer. Im Abwärtsvergleich finde ich "sheep" unangenehmer. Dennoch  für mich ab und zu wichtig, mal "Flagge" zu zeigen gegen den wirren Quatsch, den Katallysmus hier verbreitet.

 

1715 Postings, 7226 Tage comvisitor@plutow

 
  
    #10404
05.07.23 21:41
Ich freue mich :-)
vis

P.S. Welch gewaltiges Kurspotential hier schlummert :-) Egal was hier gequatscht wird.  

760 Postings, 1565 Tage Nanomann@Kata

 
  
    #10405
06.07.23 00:04
o.k. Kata, vielleicht habe ich die/meine Frage nicht richtig gestellt.
Ausgehend davon, was @M.Bilal im Thread #10054 schrieb, Zitat: "LFP is the cheapest cathode chemistry at around RMB 160,000 ($23,840) per tonne of material"
würde Nano ja noch dieses Jahr ca. 5 Millionen und nächstes Jahr ca. 50 Millionen generieren.
Bei CAD 3,43 haben wir jetzt eine Marktkapitalisierung von ca. 350 Millionen.
Du weißt, ich sehe dich eher als Zahlenmensch, deshalb hau hier echt mal deine Gedanken und Einschätzungen dazu raus.
Im Thread #9853 hast du gegen den Analysten von Roth gewettert, ich gehe die 7 CAD für nächstes Jahr! aber mit ihm mit, natürlich nur, wenn es auch die obige Kohle per Tonne auch für Nano One gibt und mindestens 50 Millionen Umsatz gemacht werden. Lizenzdeal sehe ich realistisch noch nicht für 2024, aber natürlich darfst du so ein Szenario "spekulativ" gerne mal "simulieren!" Mehr ist es nicht und soll dann auch nicht als Kaufempfehlung dienen! Mich interessiert einfach deine Sichtweise auf die Dinge.

Notiz am Rande, hier waren übrigens Alex Holmes und Paul Guedes
https://www.globenewswire.com/news-release/2023/...ne-20-22-2023.html

Und klar, war der Brief an die Aktionäre auch das Prospekt für die Roadshow.  

760 Postings, 1565 Tage Nanomann@Papa Ingo

 
  
    #10406
06.07.23 00:09
Ich fand, im Mai hatten wir beide einen interessanten Austausch. Du hast da für mich sehr sachlich kritisch argumentiert.
Mich interessieren jetzt zwei Dinge. Wie denkst du zwei Monate später über dein Invest Nano One und den Meldungen und Ankündigungen, die in der Zwischenzeit erfolgten und hast du meinen Tipp vom Thread #10167 angenommen :-) ?
 

3952 Postings, 2431 Tage kataklysmus32Löschung

 
  
    #10407
06.07.23 06:08

Moderation
Zeitpunkt: 07.07.23 11:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt

 

 

1071 Postings, 1938 Tage jointstockEchte Informationen!

 
  
    #10408
1
06.07.23 09:54
@Justmy: "Also informiere dich selber ..." Das solltest Du wirklich tun, bevor man hier etwas einfach so glaubt, weil man "hier ja schon so lange drin ist" ! :)) Der aktuelleste Stand ist gerade weiterhin der Podcast mit Joe Lowry & Denis Geoffroy:
https://open.spotify.com/episode/...i=1kaNWNsJQrmq1mlF3pdBnA&nd=1

Nano One Partnerships (40:18 min)/Vorteile des Nano One-Prozesses (25:20 min): "So for me I'm a big believer, that we can make much bigger volumes, than we were doing in North America before and built many plant rapidly!!!" (27:15 min)/Next Steps (27:34 min) ... usw. ... zudem er betont im ganzen Interview das Alles parallel berabeitet wird: Skalierung Candiac I, Planung Candiac II, JDA's, Lizensierungen.

Das Ziel von Nano One, ab 28:35 min! "But again the goal is not to use that existing plant as production line ... we are not in it for the small game ... we want to get in the 100.000 tonnes that are needed!!! We started the pre engineering for a big commercial plant ... as blueprint! We doing all of these things at the same time!!!" "We trying as get as quickly as possible with the first one!" (34:04)"

Das hört sich alles doch sehr gut an!  

760 Postings, 1565 Tage NanomannIst das die Situation!?

 
  
    #10409
3
06.07.23 11:47
@Kata, deine Antwort werte ich als eine sachlich begründete Argumentation. Wäre ich heute ein neuer Leser, der überlegt, ob ich heute Nano One Aktien kaufen sollte, dann müsste ich logisch sagen, Kurs CAD 3,43 @ Kata sagt, die machen NULL Umsatz und haben jetzt schon einer Marktkapitalisierung von 350 Millionen, viel zu teuer, da kann ich mein Geld auch gleich im Winter in den Kamin schmeißen.
Angenommen, im Winter hat Nano One aber die angekündigte 200 Tonnen Produktion geliefert, sie teilen uns stolz ihre 5 Millionen Umsatz mit, dann würde ich die Idee mit dem Geld in den Kamin werfen überdenken, auch wenn die Bewertung von 5 Millionen mit Börsenwert 350 Millionen immer noch crazy ist.
Warum überdenken? Hat die Firma nicht angekündigt, dass sie dann für 2024 ca. 2000 Tonnen produzieren will und das würde dann ja schon immer noch lächerliche 50 Millionen Umsatz bringen, aber dann hätte ich mit einer 7 fachen Bewertung von 50 vs. 350 Millionen schon gar keine Probleme mehr, denn wir befinden uns hier ja in einem Wachstumsmarkt, in einer Branche, in der wir mit so vielen unbekannten Faktoren jonglieren und wir auch gar keinen Vergleich haben. Das ist halt unsere SPEKULATION und unser RISIKO als Anleger und darauf von einem Freund angesprochen, sagte ich ihm, man kann sich ein wenig an IBU-TEC (KEINE KAUFEMPFEHLUNG!) orientieren, denn die machen "ÄHNLICHES" und man kann sich ein Bild darüber machen, wie es geht und funktioniert, aber die sind nicht Nano One und ich denke, NNO ist viel breiter und besser aufgestellt, IN ZUKUNFT!
Im JETZT zu verweilen macht die Börse aber nicht und du weißt selbst, egal in welchem Wert du investiert bist, du wettest immer darauf, dass ein Unternehmen in Zukunft wächst und/oder Marktanteile gewinnt und warum, weil du glaubst oder denkst, dass es mit seiner Innovation andere überzeugen kann.
Wir wissen nicht, was bei Nano One alles möglich ist. Was ist, wenn sie nächstes Jahr doch einen Lizenz Deal aus dem Hut zaubern? Dann kannst du alles vergessen, was ich oben schrieb!
Und @Join macht nichts anderes, als hier mit Worten zu spekulieren. Was ist verkehrt daran, wenn eine Delegation von Nouveau Monde bei Nano One zu Besuch ist, wenn kurz zuvor Tesla bei Nouveau Monde war, wenn man dann spekuliert, dass die drei "vielleicht" in Zukunft oder vielleicht auch schon früher, ein gemeinsames Projekt planen? Hier sind alle Links und Meinungen "für mich!" NUR "Vermutungen" oder "Thesen" und mancher macht sich die Mühe und interpretiert diese Spekulationen mit Begründungen. Ob diese Interpretation falsch oder richtig ist, werden wir erst in ein paar Jahren erfahren, aber du musst zugeben, auch du kannst das gar nicht wissen, denn du bist nicht im Nano One Vorstand und kennst auch keinen von denen persönlich, sodass ich deine Aussagen auch noch nicht einmal als Insider bewerten kann.
Ich versuche die Aussagen von Nano One sehr akribisch zu lesen und auch zu interpretieren. Man kann die Zeilen euphorisch "überfliegen", man kann sie aber auch durchaus Zeile für Zeile lesen und sich fragen, was ist damit gemeint? Ich zitiere hier mal ein paar durchaus kritische Passagen:

Zitat Dan Martina (Finanzchef): Unsere Prognosemodelle berücksichtigen eine Vielzahl von Quellen und Verwendungen von Mitteln in zahlreichen Szenarien, um sich auf eine Reihe von Eventualitäten vorzubereiten.
Hier müsste man jetzt Dan fragen, wie er das denn mit den Szenarien meint und welchen Eventualitäten da eintreten "könnten".

Alex Holmes Zitat: Nach der Gründung planen wir, unsere kommerzielle Ein-Pot-LFP-Kathoden-Produktionslinie als Blaupause oder modularen Baustein für die zukünftige Replikation in Multi-Produktionslinienanlagen mit Kapazitäten von 50.000 bis 100.000 TPA zu verwenden.
Er sagt "IN" und das interpretiere ich nicht, dass sie es selbst machen, weil sie so eine Anlage gar nicht auf die Füße gestellt bekommen. Das sind "für mich!" die Lizenzmodelle!
Denis Geoffroy Zitat: Unser Ziel ist es, diese Volumina zu erreichen, zuerst aus unserem Pilotprojekt, dann aus unserer kommerziellen Einrichtung nebenan und schließlich in viel größeren Einrichtungen, die auch die Kapazität haben werden, den Automobilmarkt zu bedienen.
Ich interpretiere das so, dass der Automobilmarkt erst mit Inbetriebnahme der "geplanten" DEMO Anlage bedient werden kann. Folglich in 1,5-2 Jahren und woher kommt das Geld für den Bau, denn darüber was gelesen oder gehört habe ich nicht, dass sie es schon haben.

Und bis dahin @Kata, kann hier jeder wild spekulieren wer hier vielleicht mit wem in Partnerschaft "in Zukunft" was betreibt, denn, ALLES IST MÖGLICH und ALLES KANN FALSCH, aber auch RICHTIG sein.
Und natürlich kann es auch sein, dass Nano One zwar eine tolle Hochglanzbroschüre herausgebracht hat, aber nix von dem umsetzt.
Ich denke das aber nicht, denn da gibt es noch ganz andere und größere Investoren als wir hier alle zusammen und von denen ist keiner in den letzten 2-3 Jahren ausgestiegen, trotzt gemachter Aussagen von Nano One, die sie nicht einhielten. Das muss daran liegen, dass sie dann wohl die Investoren mit ihrem neuen Geschäftsmodell überzeugt haben und auch die bereit sind, geduldig zu warten und riesiges Gewinnpotential sehen.
Ja @Hewi, ich weiß, gebranntes Kind scheut das Feuer, ich gebe dir da auch immer Recht, das hat auch die Firma mit dem "Griff ins Klo-WC" hervorragend gekonnt.
Und zugegeben, das Geschäftsmodell von "WC" klang ja auch sehr überzeugend.
Was uns bleibt ist Vertrauen, dass Nano One schon weiß was sie machen und sie inzwischen mit so etablierten Firmen (BASF und Umicore) zusammen arbeiten, dass ich mir nur denke, die wissen schon alle, warum sie zusammen in einem Boot sitzen und werden sich nicht alle gegenüber ihren Kunden gegenseitig versenken.

Deshalb habe ich auch gestern @Papa Ingo ins Spiel gebracht, der im Mai schrieb, dass er bereits seit 3 Jahren investiert ist und nicht davon ausging, dass die Umsetzung 5-10 Jahre dauert. Wer sich an meine Antwort erinnert, der weiß noch, was ich ihm dazu schrieb.
Der Pessimist würde jetzt sagen, "was, noch so lange?", der Optimist würde sagen "schau, was wir davon schon geschafft haben!"

Wie immer und das unterscheidet uns Menschen, "jeder hat seinen Standpunkt, seine Sichtweise und seinen Blickwinkel auf die Dinge!"
Denn auch das ist Autonomität und dazu gehört auch innere Autonomie. Wir drehen uns sonst hier im Forum nur noch im Kreis.
 

3952 Postings, 2431 Tage kataklysmus32Du kannst auch andere Aktien anschauen

 
  
    #10410
06.07.23 12:55
Die besseren Wachstum haben. Du verwechselst was erstes kannst du diese Aussagen doch garnicht tätigen da es keine wirkliche Aussage gibt seitens Nano one.

Auch gibt es kein Schaubild mehr.

Die Zurückhaltung die Aktie zu kaufen siehst du weil du ja überhaupt keine aussagen zu gewinnen oder Umsatz bekommst.

Gehst du also heute als interessierter dran wirst du schnell woanders hingehen weil wie gesagt es keine Information gibt seitens des Unternehmens.

Dann gehst du von meiner Sicht aus meine Sicht vor 5 Jahren war eine ganz andere auch eine ganz andere seitens Nano one.

Es gab Aussichten die gewaltig waren mit einer Aktie die die Hälfte an Aktien hatte. Würde man also von dem Geschäft von damals ausgehen das bis jetzt noch nicht geklappt hat mit dem Umsatz bei der Aktien Menge ist man massiv enttäuscht.

Das ist eine Halbierung deines Gewinnes.

Jetzt will Nano one selber produzieren da gibt auch wieder kaum Information.

Für neue Anleger ist die Aktie grauenhaft weil nichts gesagt wird und das müsste Nano one mal ändern. Die Aktie ist also nur was für Leute die sich mit einer Aktie massiv beschäftigen und viel Zeit aufwenden und viel Spekulatieren.

Und das ist Nano one's schuld da ist einfach keine Werbung für die Aktie  

3952 Postings, 2431 Tage kataklysmus32Du kaufst auch keine Aktie die KEIN GELD

 
  
    #10411
06.07.23 12:57
macht und vielleicht 5 mille macht. Das wäre teuer. Nur weil sie VIELLEICHT 50 mille macht in 2024. das ist so hoch spekulativ.

Also wäre es so das ich die Aktie jetzt blind weil ich ja neu Anleger bin total überteuert kaufe weil sie vielleicht 50 mille Umsatz macht? Und dann einwenig plus gemacht habe ???  

3952 Postings, 2431 Tage kataklysmus32Löschung

 
  
    #10412
06.07.23 13:03

Moderation
Zeitpunkt: 07.07.23 10:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Diffamierung

 

 

3952 Postings, 2431 Tage kataklysmus32Papa

 
  
    #10413
06.07.23 13:05
Hat hier auch schön mitgelesen vermutlich bei join der sehr oft Deals behauptet hatte und so Leute investieren dann. ;-).

Viele sind überhaupt nicht mehr da die sagten das wird bald losgehen ist aber nie passiert.

Zeitlich ist das ganz auch extrem nach hinten geraten.

Gibt für mich auch nur 2-3 Gründe die Aktie zu halten sehe ich die nicht bis 2024 verkaufe ich die Aktie.

Da ich mit anderen Aktien schon deutlich mehr Kohle machen hätte können  

760 Postings, 1565 Tage Nanomann@kata

 
  
    #10414
1
06.07.23 13:14
Das sind tatsächlich die einzigen negativen Faktoren, Umsatz, Kurs, Marktkapitalisierung. Aber auch da, die großen Investoren juckt das nicht. Nicht weniger, im Gegenteil, es wurden mehr! Und was möchtest du von Nano One noch mehr hören, als sie berichten. Du schreibst es doch selbst, NULL Umsatz, potentiell 200 danach 2000 Tonnen, geplanter Bau einer Anlage von 10.-30.000 Tonnen, viele JDA‘s, was möchtest du hören, von einer Firma, die dir mehr nicht aufzeigen kann. Und ja, wenn du mich fragst, soll ich rausgehen und anders investieren, dann sage ich nicht „nein“. Mach es, wahrscheinlich bleibt Zeit, aber ich für mich mache es nicht und bleibe, weil ich kein Bock mehr auf hin- und her habe. Ich für meinen Teil habe die Infos, die ich brauche, ja, natürlich wie du, auch über den Verlauf der letzten Jahre nicht gerade happy, aber jetzt ist es so und es ist für mich so, wie es ist, ok.  

1071 Postings, 1938 Tage jointstock@katakly: Information ist alles!

 
  
    #10415
06.07.23 13:20
"Jetzt will Nano one selber produzieren da gibt es auch wieder kaum Information."

Wenn du kannst bzw. es verstehst, dann höre doch mal die beiden Interviews dir hier genau genug an!
https://open.spotify.com/episode/...i=1kaNWNsJQrmq1mlF3pdBnA&nd=1
https://financialpost.com/commodities/energy/...ica-rapid-ev-adoption

Dann wirst Du genau hören, das Nano One Materials nur sehr beschränkt auf Candiac I selbst produzieren will! Der GROSSE ANDERE REST, also die 100.000 Tonnen läuft über JDA's oder Lizensierungen.

Viel Vergnügen! Das was Du hier schreibst hat einen bekannten Namen: FakeNews!  

3952 Postings, 2431 Tage kataklysmus32Nanomann

 
  
    #10416
06.07.23 13:21
Deine Aussage ist ja auch schön reden.

Gehe mal von dir aus oder mir.

Ich bin ein Investor und will damit Geld machen gehe neutral an Aktien ran verliebe mich nicht in die Aktien.

Vor über 5 Jahren hab ich in Nano one investiert mit den Aussagen das man 2020 den ersten Gewinn macht und bei 2023 richtig Kohle macht.

Deine Behauptung zu Papa oder zu mir wäre jetzt wir sollen schauen was alles erreicht wurde ? Was den? Das was passiert grade ist doch normal das soll doch so passieren ich freue mich doch nicht darüber was passiert wenn das so passieren sollte und das schon eigentlich vor 3 Jahren?

Zumal dazu kam das es nie eine Aussage gab das man länger braucht das man keinen Umsatz 2020 macht usw usw.

Meine Berechnung steht immer noch und ich gehe von hören Umsätzen aus als 50 mille. Ich hab diese hohen Zahlen nicht erfunden das war damals Nano one darum bin ich investiert.

Deswegen liege ich doch richtig das Nano one einfach zu wenig News gibt keine Aussagen zu gewinnen keine Aussagen zu Deals das ist schlechte Werbung und für neue keine Einstiegs Möglichkeiten. Zumal auf den ersten Blick die Aktien viel zu teuer ist.  

3952 Postings, 2431 Tage kataklysmus32Ach so join

 
  
    #10417
06.07.23 13:25
Und das damalige Interview das man 2021 oder Ende 2021 einen Deal kommt WO WIR UNS ZUSAMMEN GEFREUT HABEN oder große Dinge für die investieren kommen.

Diese Interviews meinst du die nie gekommen sind ????? Auf Interviews gebe ich nichts mehr das liegt auch das diese nie eingehalten wurden.

Das weißt du ja ganz genau  

3952 Postings, 2431 Tage kataklysmus32Siehst du Nanomann

 
  
    #10418
06.07.23 13:38
Das ist doch mal eine gute Aussage. Hab ich ihn join noch nie gehört der sagt dir wie gut doch die letzten Jahre war und das sie länger brauchen super gut ist :D.

Du verstehst was ich meine. Für uns ist das nicht so geil gewesen. Und wenn das unser invest ist wünsche ich mir immer noch mehr Information die man bringen kann. Dann steigt auch die Aktie.

Ich schaue mir noch 2-3 Sachen an kommt da nichts bin ich raus. Natürlich schaue ich mir da einen großen Zeitraum an an gewissen Sachen bin ich interessiert.

Naja das es mehr Aktien geworden ist bei gleichen Umsatz interessiert mich wirklich nicht das den großen das scheiss egal ist. Weil die ehr Kohle haben.

Eine echte Bewertung findet ja eh statt wenn Nano one Umsatz macht. Und dann wirst du eine sagen wir in Faktor 30-40 Bewertung haben. Da der Umsatz laut Informationen die Möglichkeit s grade gibt ist der gleiche wie damals ist muss ich meine Berechnung um 50% verringern.

Ich sehe da nur zahlen sorry. Interessant wäre wenn es losgeht und Nano one wirklich komplett selber produzieren wird was sie da an Umsatz macht. Da kann dann richtig Geld kommen und der Umsatz kann deutlich mehr werden als damals. Dann wäre die mehr Aktien egal  

1071 Postings, 1938 Tage jointstock@Katakly: Das war ein seekingalpha-Artikel ...

 
  
    #10419
06.07.23 13:38
... und kein Interview! Und schon gar nicht von Dan Blondal! Sondern in dem Fall von Paul Guedes und es ging darin um den multinationalen asiatischen Kathodenhersteller, mit dem ein Deal kurz bevorstehen sollte! Dan Blondal hat niemals etwas Konkretes diesbezüglich gesagt!

Quelle kann bei Bedarf jederzeit nachgereicht werden!
https://seekingalpha.com/symbol/NNOMF

Ich weiß nur eines ganz genau: "Ich freue mich auch jetzt noch :)) ... über alle Deals, die da noch kommen werden!"

Tipp: Hör dir die Podcasts an, das ist das Aktuellste was Du gerade kriegen kannst! ;)  

3952 Postings, 2431 Tage kataklysmus32Aber da spekuliere

 
  
    #10420
06.07.23 13:40
Ich nicht da will ich Fakten und nackte zahlen von NANO ONE's ADRESSE WO DAS GEBAU STEHT. Und nicht das hat der gesagt das hat schon oft nicht gestimmt.

Schauen wir mal  

3952 Postings, 2431 Tage kataklysmus32Es gab mehrere Aussagen

 
  
    #10421
06.07.23 13:44
Zu gewissen Zeiten oder mit dem das was ganz großes für die Investoren kommt.

Stand ja sogar ein Zeitplan auf der Seite.

Das ist doch logisch das ich auf sowas dann nichts mehr gebe. Zumal man das eh nicht muss man muss abwarten ob Nano one endlich Geld macht und dann müssen sie eh ein Update geben.

Dann fängt ja der Alltag einer Aktie an Zahlen Bewertung Ausblick  

3952 Postings, 2431 Tage kataklysmus32Bin da auch nicht skeptisch

 
  
    #10422
06.07.23 13:46
Sie müssen liefern liefern sie nicht bin ich raus ganz einfach. Da ich ihnen eine zweite Chance gegeben habe nach nicht einhalten der Zeit.

 

1071 Postings, 1938 Tage jointstockLöschung

 
  
    #10423
1
06.07.23 13:53

Moderation
Zeitpunkt: 07.07.23 11:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema

 

 

112 Postings, 858 Tage justmy2centNano One wird Batterie-Produzent?

 
  
    #10424
06.07.23 13:55
Auszug aus dem Artikel:


Today, the company (Nano One Materials) is focused on the North America market, and is both licensing its technology and planning to manufacture batteries at a plant in Quebec."

Ideen dazu? Offen gesagt kam mir diese Möglichkeit in den Sinn vor einiger Zeit, beim Nachdenken darüber, ob es einen kanadischen "Batterie-Champion" gibt. Ich kennen keinen. Wenn das ganze Thema "Energie-Speicher" von so großer (inter) nationaler Bedeutung ist, wie es scheint, und wenn Kanada keinen nationalen Batterie-Hersteller hat, dann...ja dann kann es für Nano One richtig heftig werden
Größer gehen die Schritte kaum noch - Support garantiert.

Aber vielleicht auch nur ein Missverständnis des Schreibers des Artikels?

@kata: Wie vermutet haben Sie meine Frage nicht beantworten können (oint/Tesla/Natrium). Lügen/ihre Unterstellungen haben kurze Beine.

Quelle: https://financialpost.com/commodities/energy/...ica-rapid-ev-adoption  

3952 Postings, 2431 Tage kataklysmus32Just

 
  
    #10425
06.07.23 14:13
Informieren gibt es einige Aussagen zu.

Und das mit den Batterien ist auch lustig. Gibt viele Hersteller von Batterien auch in Kanada . Energie Speicher würde ich andere Mischung nehmen. Ob da Nano one den Fuß drin haben wird glaube ich nicht.  

Seite: < 1 | ... | 415 | 416 |
| 418 | 419 | ... 502  >  
   Antwort einfügen - nach oben