K+S wird unterschätzt
Unter EMA9 bei 20,70 zum Wohenschluss geht es weiter südwärts auf die 17 und tiefer...
Das Intervall 20,70-21,66 ist ein Niemandsland...
Chart sieht aber noch sehr positiv aus aus Wochensicht, dass man von höheren Kursen ausgehen sollte...25 ist gutes Kursziel...und 26-27 wären auch möglich im Rahmen eines Überschiessens möglich...
Wäre auch Zeit, dass die EMA50 wieder angelaufen wird...
Angesichts der Shortquote glaube ich, dass die Shortseller in beiden Richtungen abgrasen...meine Einschätzung....23 und dann wieder down...Shortseller täuschen an und wieder Ruums...nmM
Allerdings sieht man schon erste bärische Divergenzen....muss man noch etwas abwarten....das würde eher bedeuten, dass der Kurs nicht über die 22,16 kommt und eher wieder nach unten geht...
Sieht eher nach tieferen Hoch aus...was folgen würde, wäre ein tieferes Tief...unter 19,60...
Muss man halt noch etwas abwarten...
Normalerweise wird die Aktie 1-2 Wochen vor HV und Divizahlung etwas hochgepuscht und dann abverkauft...
Das ist doch vielversprechend oder?
Das Problem ist, dass die US Indizes nun korrekturanfällig sind...dann dürfte wohl der Dax auch da mitziehen...das sähe dann nicht gut aus...
Es sei denn, der Euro fällt aus heiterem Himmel...dann dürfte der Dax steigen, auch wenn die US Indizes korriegiern sollten...
Im Moment entwickeln sich Dax und US Indizes nicht gerade parallel...etwas komische Situation...
Bei K+S ist noch ein Gap bei 28-29 vom September letztem Jahres...irgendwann wird der auch geschlossen werden...nur wann?
Mir fehlt da einfach ein letzter, richtiger Downer, der den Markt bereinigt und der den Weg für nachhaltige Anstiege frei macht...
Tja...dann kann man sich ausmalen, wo dann KS stünde....10-12....
Vielleicht ist es noch ein Zeichen dafür, dass es mit den Preisen weiter nach unten geht...?
Also....uffpassen...
meinem Namen die 25 steht. Es ist nicht mein Jahrgang!
>>...der Dax müsste..., dann dürfte, ...das sähe...
>>...es sein denn..., dann dürfte...,
>>...komische Situation...
>>...irgendwann, nur wann?
:-)))
hoffe morgen kriegt der 10% einen auf den Sack...
Ich sehe es über die nächsten Jahre aus Errfahrung als gegeben an, dass der die untere Kanallinie anvisiert....zig mal erlebt...
Die Frage ist, wie er dahin kommt?
Ein Pullback auf die EMA200 bei 26 und dann down...oder noch weiter auf die obere Linie bei 33-34, bevor es "M" förmig abstürzt...
Die Rohstiffpreise erholen sich erstmal...aber es fehlt da nochmal ein Downer...bei Ölpreis hat ich ja mal geschrieben, dass der sich erholen sollte, bevor ein Downer unter 20 kommt...
So ähnlich wohl mit anderen Rohstoffen...daher sehe ich die derzeitigen Anstiege als nicht nachhaltig...
Aber die derzeitigen Kurse bei KS sind angesichts dieses Bildes Kaufkurse...zumindest bis 26...und dann muss man schaun, wie die Situation wird...
Wie gesagt...Rally 25-25 drinn...womöglich sogar 33-34 im bestem, bestem Falle...aber langfristig scheint da etwas Negatives noch bevor zu stehen...nmM...
Der Gewinn kommt beim Einkauf...daher...ich warte hier einfach ab, weil es langfristig hier Super-Einkaufskurse ergeben werden...wenn nicht, dann nicht....hab da noch andere 50 Aktien mit Divi auf Watchlist...von Zeit zu Zeit gibt es dann hier und da gute Möglichkeiten....
Hast du das schon vergessen?
Nicht wenn du dauernd fundamental zu Grunde gerichtete Firmen für ein Apfel und Ei kaufen willst. Das mag billig sein, aber nie den Preis wert. Aber den Unterschied wirst du in deinem Leben nicht mehr kapieren.
aber auf ein Neues.....Was war bei RWE.........:)
der scheiß dax holt noch die 10000, ich werde verrückt....
Aber was macht den pot da für ne Grütze?
lasst doch mal Maxxim in Ruhe...immer wenn er schreibt kommt Doc und seine Wingman's...ist doch Kindergarten...
Genau das, was auch bei K+S sein wird: Öffentlich rum posaunen, dass man bei 10 EUR einsteigen will und wenn es so weit ist, den Schwanz einziehen.
:-)
Fällt Dir da eine Parallele auf?
Naja...Die Aktie ist immer noch mindestens 20 Euro wert....ich werde da im Sommer etwas ins Depot nehmen...allerdings nach Abpaltung...
Da ist Stunde Null....was K+S noch vor sich hat....
Du kannst ja einfach ignorienen, was ich schreibe...fertig...Wie bei RWE hatte ich auch bei Eon und Deutsche Bank ähnliche Aussagen gemacht...die Leute wollten es nicht sehen und wollen es immer nicht glauben, dass es so gekommen ist...deren problem...
Ist mir ehrlich gesagt auch wurscht....so ...bis danne...
Moderation
Zeitpunkt: 23.03.16 17:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 23.03.16 17:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Travel: ich steig bei 12,88 ein! werde auch die gebuchte Order hier reinstellen und es beweisen! Ich steh zu meinen Worten:-)