K+S wird unterschätzt
...und nicht anders.
das Weihwasser. Und da hat doch Travel recht. Zu sehr haben die Werte enttäuscht.
Was kann bei VW noch kommen, wenn das bisher möglich war. Man muss an dem
Wert auch glauben können, wenigstens theoretisch. Wenn VW auf 50 fällt kauf ich
erst recht nicht.
Für mich wird das erst Quartal bei K&S wichtig. Wenn man wieder eine ähnlich gute
Dividende einspielen kann, ist alles in Butter.
So jetzt seid ihr wieder dran. Ich gönne mir noch was zu trinken :).
Deutsche Bank? Das Ziel dort ist noch nicht abgearbeitet. Divi gekürzt. Dazu auch das politische Umfeld, dass die Aktionäre zuerst gerade stehen müssen. Und dann auch noch Managementprobleme. Und Verschlafen der Hochtechnologie....
Als Investment nicht geeignet....aber als Spekulation ja...
Versorger werde ich wohl nie wieder anfassen. Nur Kanadische. Die Deutsche Bank ist ein interessanter Wert im Moment. Vielleicht gehe ich im Sommer da rein, wenn Brexit geklärt ist und nach der Zinsanhebung in den USA....
Auf ein mal ist für aktuellen den Kurs von den Verosrgern nicht mehr Herr Elliot verantwortlich, sondern beschießene fundamentale Situation. Und schon kriegst du Muffensausen. Aber bei K+S, da wir natürlich alles anders und fundamental alles paletti sein, wenn es bei 10 EUR steht. Merkst du eigentlich wirklich nicht, was für einen Quark du da von dir gibst?
die Cheerleadergruppe ist planlos in die Aktie rein und hat sogar bei 38 nachgkauft, in der Hoffnung, dass die Aktie eine Übernahmeofferte von 50 bekommt.
Und nun ist das nicht geschehen. Da wird dann mal aus Frust gestänkert ....jaja....alles klar....jetzt auch noch ein Dax-Abstieg....(ich sprach schon vor genau einem Jahr drüber)...aber egal...
Das wird schon, Mädchen....bleibt locker...immer weiter mit der Parole im Gleichschritt...für euch ...
Ein
F....wie Folgen
U...wie...Unermüdlich
C...wie...Charmanten...und
K....wie Klugen
und
U ...wie Unternehmungen
Du hast eine vorgefertigte Meinung und bist nicht aufnahmefähig.
Bei RWE und Eon hatte ich schon vor Jahren diese Kurse nach Elliott aufgezeichnet. Die sind erreicht. Kannst Du nachlesen, wenn Du zurück blätterst.
Die Charts haben die Entwicklung vorabgenommen. Fertig. Und dann muss man schaun, ob es sich lohnt, das Risiko einzugehen. Warum zum Kuckuck soll man wie ein Esel handeln wollen und das Risiko eingehen?
Wie gesagt...Du hast schon eine vorgefertigte Meinung...Du versuchst aus jedem Satz eine Fallstricke zu bauen....mit so Jemandem diskutiere ich nicht mehr....
Du und die Cheerleadergruppe sind nun auf Ignore bei mir...Ade...
Quatsch. Das machst du schon ganz alleine ganz prima.
>>Und dann muss man schaun, ob es sich lohnt, das Risiko einzugehen.
Siehst du? Du verstehst einfach nicht, was die Aufgabe der technischen Analyse ist! Sonst würdest du nicht deine Elliot-Wellen an die fundamentalen Bedenkenträger in deinem Hinterkopf verraten. Beides, Elliot-wellen und Fundamentals haben in deiner Welt nur einen einzigen Daseinszweck: Du nimmst das eine oder das andere je nach dem was dir gerade besser in den Kramm passt, um NICHT in Aktion treten zu müssen. Das ist erbärmlich.
Wirecard -3,4%. Vielleicht haben die HF`s noch ein As im Ärmel aber die meisten schlechten
Nachrichten sind schon übereingepreist.
Nein das Gegenteil hast gemacht :). Bei RWE hast mit deiner Elliott Malerei Kurse von 40 vorhergesagt. Viel später bist dann mit dem gleichen Mist gekommen und hast sehr tiefe Kurse ausgerufen. Deshalb bist du ja auch nur ein Quacksalber.
Sich hier nun herzustellen und zu sagen ich habs euch gesagt - peinlich peinlich :).
:-)
Du hast aber Mut...mit deinen anonymen Gebrabbel. Wollen wir uns mal auf ein leckeres Bierchen treffen?
Upsss.
Umgangsformen fordern und anwenden scheinen irgendwie nicht deine Stärke zu sein.
Eigentlich bist du nur auf Stunk aus. Im wahren Leben sind solche Typen sehr verbittert und meist ein Großmaul.
So, nun kannste dich wieder auslassen über mich!
:-)
Schon wenn ich Maxxim oben lese schwillt mir der Kamm!
Manman, wer hat dich sozialisiert?
ausgelassen. Breuer gab ein Interview zu Leo Kirch nach dem Motto: der hat eh kein
Geld und ist pleite. Da braucht man kein Jurist sein um zu erkennen, dass das
nicht gut gehen kann. Der neue Chef der Dt. Bank ist leider auch total blass.
Da kommen einem alle K&S Probleme wie ein Kindergeburtstag vor.
Da es aber so viele Luschen gibt und das 0-Zins Thema in den Vordergrund
rückt, kann man sich über so eine Nische wie K&S nur freuen.
Ostern ist das größte christliche Fest, da wär die Dax 10000 nicht verkehrt.
Wie gesagt, nur in etwa. Wenn du es nicht willst, kein Problem. Du brauchst auch nicht gleich wieder mit Worten austeilen. Obs stimmt kann ja sowieso keiner prüfen. Aber ich vertraue mal auf deine Ehrlichkeit.
????
wir im M-Dax sozusagen "Mercedes" unter den Werten. Platz1
Möglicher Dax Kandidat ?:) Träumen muss doch erlaubt sein!:-)
..ganz entspannt schau ich auf das Börsentreiben. Unruhige Zeiten wie diese, nutzen einige um Kasse zu machen. Aber genau das wird auch von den in Wartestellung stehenden Investoren erwartet und genutzt. In kleinen unauffälligen Blöcken sammeln sie dann ein. Mein Bild von K+S hat sich in der letzten Zeit in keinster Weise geändert! Ich werde mir hier noch eine goldene Nase verdienen, darauf könnte ich wetten. Mein KZ ist ja bekannt.
Werfen wir zuerst einen Blick auf den Chart. Das aktuelle Jahrestief wurde Mitte Februar bei 17,57 Euro markiert. Dort konnte die Aktie des Düngemittel-Spezialisten aus Kassel einen vorläufigen Boden finden. In der Folge gelang es der Aktie, den mittelfristigen Abwärtstrend zu überwinden. Seit Ende Februar bildet das Papier zudem einen Aufwärtstrend aus, welcher aktuell bei etwa 20,80 Euro verläuft. Das aktuelle Monatstief bei 20,32 Euro dient gegenwärtig als zusätzliche Unterstützungsmarke.
Bislang gut verkraftete die Aktie, dass man seit gestern nur noch im MDAX notiert. Allerdings wurde dies vom Arbeitkreis Aktienindizes der Deutschen Börse bereits am 3. März entschieden - dies dürfte also bereits im Kurs enthalten sein. Mit einem für 2017 geschätzten Gewinnvielfachen von 10,9 scheint das Papier von K+S moderat gepreist. Zumal die Aktie auch unter Buchwert notiert, welcher aktuell 22,44 Euro je Anteilsschein beträgt.
http://www.aktien-global.de/top-aktien/ks/...omeback_gestartet-4014/
Ich verkaufe nicht, ich lasse die Finger davon und lehne mich entspannt zurück.
Ich schaue auf die hohe LV-Quote und die kommende Divi-Auszahlung im Mai.
http://www.ariva.de/news/...hen-Bank-derzeit-die-Finger-lasse-5690838